NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

27.10 Frankfurt

27.10 Frankfurt

Beitragvon Sven » Di Okt 28, 2003 11:56

Ich löse mich in tönen . kreisend . webend .
Ungründigen danks und unbenamten lobes
Dem grossen atem wunschlos mich ergebend.

Ich könnte garkeine Worte finden um meinen Dank für diesen gestrigen Abend an die Letzte Instanz auszusprechen. So lange Augenblicke der vollständigen "Entrückung"...

Eines dennoch: Habe mich unendlich gefreut, "Position im Kosmos" hören zu dürfen... is' ja klar, dass die kleinen Versprecher nicht im geringsten störend waren... im Gegenteil :wink:
Sven
 

Beitragvon Dana » Di Okt 28, 2003 13:00

Hui, dachte schon, ich muss den thread hier eröffnen...;)
Tja, es war mal wieder sehr genial, wahnsinnig toll und wasauchimmer gestern, bis jetzt war jedes konzert der tour irgendwie anders und jedes mal auf seine weise sehr schön.
Fürchte mich jetzt schon davor, wenns freitag ist, das erfurt-konzi vorbei und kein instanz konzert in naher zukunft zu sehen ist...naja, lassmer solang nochn paar bilder sprechen...

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon DarkSunlight » Di Okt 28, 2003 14:49

Guuuuuuuuut!!!!!!!

war wirklich schön... mein 4ter Letzte Instanz-Auftritt jetzt (der Rest war aber festivals) und mein 3ter in der ersten Reihe 8) ...aber definitiv der beste.. ist halt doch was anderes als so ein festival :wink:

Hab jetzt zwar Muskelkatern den Beinen, mein Genick tut ein wenig weh und ich bin heiser, aber was solls? :lol:

Eine Sache allerdings muss ich doch noch bemängeln... und zwar als Robin nach einem Witz fragte und irgendjemand laut "Die Vorband" brüllte...das fand ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse... selbst wenn einem die Band nicht gefallen hat, das ist einfach total unfair... und zu mal die sich ja auch bemüht haben.. der publikumskontakt hat zwar ein wenig gefehlt, aber sonst?
DarkSunlight
 

Beitragvon rippchen » Di Okt 28, 2003 17:53

Na Hossa...goiles Bildmaterial Dana....
War gestern ein echt schönes Konzi...
Die Band war gut drauf...Die Musik war laut...Die Luft heiß....
Nur leider fand ich das Publikum etwas zu "unbeweglich"...Okay sie sangen und klatschen wie verrückt, aber die ausgelassenen "Tanz-Feier-Stimmung" vermisste ich irgendwie.
Das mit der Voband und dem "Witz"... ich fands okay...Da muss die Band einfach durch, besser Meinungen werden gesagt als verheimlicht...!
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Ratte » Di Okt 28, 2003 19:46

Hammergeil, das ist das einzige Wort was irgendwie an gestern rankommt. 2. bzw 1. Reihge rechts (von hinten aus gesehen) bei der besten Band überhaupt war schonn krass... Summer Breeze war der Vorgeschmack aber das gestern war echt der Abschuss. Mein Genick tut weh, mein Rücken schmerzt, meine Beine sacken weg und mein Hals kratzt aber verdammt, das wars wert!! Man, die Batsche is immer wieder n Erlebnis aber mit der Instanz drinnen nochmal besser!! Ich bin die erste die sich fürs nächste mal ne Karte kauft =)

Ach ja, und wegen der Sache mit der Vorband: Hihi, ich fands lustig. Den Anfang fand ich ganz ok, aber so nach dem 2. Lied hab ich auch eher grinsen müssen als tanzen.... Naja, war ja auch nur wegen der Instanz da und war überhaupt gar net enttäuscht!!

Greetz von Ratte
Ratte
 

Beitragvon Sven » Di Okt 28, 2003 20:11

Es waren ja auch wirklich viele Lieder zu hören, denen man mit ausgelassener "Tanz-Feier-Stimmung" nicht gerecht geworden wäre. Für mich jedenfalls war es schwer so oft so gegensätzliche Empfindungen zu haben. Kann ja nich' nach "Jeden Tag" gleich wieder rumhüpfen.

Die Bilder sind übrigens sehr schön, Dana. Wenn jemand noch mehr hat, würd' mich das sehr freuen :)
Sven
 

Beitragvon rippchen » Di Okt 28, 2003 21:40

Hmm...Sven, nicht tanzen und feiern aufgrund der gespielten Liederz..?
Irgendwie hättest dir dann mal eben die Konzis in Fulda und Glauchau reintun sollen, denn da ging das irgendwie auch....
Aber ist schon okay, jedem das seinige Konzi-Erlebniss....
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Ratte » Di Okt 28, 2003 21:44

also ich weiß nich was ihr habt, meine schmerzen sprechen für sich dass es gestern richtig gut abgegangen ist!!
Ratte
 

Beitragvon Sven » Mi Okt 29, 2003 00:04

Ähm... natürlich hab' ich getanzt, bei "Mondfahrt" sogar überhaupt nichts von den Zaubertricks mitbekommen wegen des ausgeprägten Umherwirbelns meines Haupthaars. Aber ich kann zu "Kopfkino" oder "Spurlos" halt nicht "abgehen"...
Außerdem wäre ja auch die Sache mit den Monitoren recht sinnlos gewesen, wenn ich zu jedem Lied ausgerastet wäre, oder?

"Jedem das seinige Konzi-Erlebnis" würde nicht nur zustimmen, wenn dazu nicht gehört nur dann tanzen zu können, wenn man dabei zwölf bis sechzehn Menschen in nächster Nähe anrempelt, die daran nicht im geringsten interessiert sind!
Sven
 

Beitragvon Dana » Mi Okt 29, 2003 00:23

Naja, ich fand auch, dass es abgeh-mässig n kleines bisschen lahm war. Normal hat man halt immer nen pogo, wo man rein und sich blaue flecken holen kann und wenn man nich mehr mag geht man halt annen rand und gut is.
Meiner erfahrung nach [habe eben mitgrkriegt, dass fulda mein 10tes instanz-konzi war (yeah, jubiläum)] sinds eh nur ausmahmen, die zu kopfkino oder spurlos abgehen...

²Sven: ich hätt noch so 20 fotos im angebot...falls ich irgendwann man irgendnen webspace gebändigt krieg, kann ich die gerne hochladen.
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

*erinner*

Beitragvon Sush » Mi Okt 29, 2003 14:07

Man man man.... das war schon arg toll in den Batschkapp.... *schwärm*

Irgendwie bin ich zu blöd und find keine Fotos auf den hier angegebenen URLs...

Und: mehr Fotos von Muttis S.!!!!!!

Eure Sush
Sush
 

Beitragvon Plutina » Mi Okt 29, 2003 15:13

Dana das würde glaub ich uns alle freuen wenn du die bilder noch rein stellen würdest!! :D Naja gut dann hoffe ich mal auf baldige bilder!Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rippchen » Do Okt 30, 2003 18:28

Hier und da schleichen sich ja doch nen paar Pix vom Konzi in der Batschkapp ins Netz, auf meiner Pätsch haben sich auch jetzt nen paar davon eingefunden.
Sush...mehr von Mutti....hmmm....BÜDDE..!
Bild
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Sush » Do Okt 30, 2003 18:42

Woah.... Jaaaah... geil.... meeehr

\:D/
Sush
 

Beitragvon Plutina » Do Okt 30, 2003 18:54

Sei gegrüsst!Das hast du wirklich gut gemacht "poser" O:)
Naja ich wünsch dir was!liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste