NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.06.2007 - Mülheim - Castle Rock

30.06.2007 - Mülheim - Castle Rock

Beitragvon Sophie » So Jul 01, 2007 18:02

Ist denn überhaupt niemand hier, der dort war und etwas Schönes zu berichten hat oder sonst irgend etwas dazu loswerden möchte?

Ich selber kann ja leider nicht mitreden - war ja nicht anwesend.

Also: Wer hat Lust zu teilen? :wink:
Zuletzt geändert von Sophie am Mo Dez 10, 2007 01:50, insgesamt 2-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Tiefes Schweigen. » So Jul 01, 2007 19:11

Natuerlich waren welche Da - Ich!
;)
Suuuper auftritt, richtig geil und einfach fantastisch *.*

Ich hab' Holly gefragt ob er mir ein geburtstagstaendchen sing, weil ich gestern Geburtstag hatte - jedoch war seine Stimme nach dem Konzert ziemlich kaputt :(

Aber naja..
Dafuer hab' ich deren Playlist (wie auch immer xD) geschenkt bekommen, danach bin ich zum Merch-Stand gegangen, hab' mich 2x von Holly druecken lassen Und eben Autogramme..
Man hat sich nett unterhalten ^^

Wunderbar freundliche Lieblingsband <3
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon Sophie » So Jul 01, 2007 19:15

^
Alles muß "man" selber machen :roll: :wink: > Happy Birthday To You, Happy Birthday To You..... :wink:

Ach ja und öhm..... Herzlich Willkommen! :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » So Jul 01, 2007 19:16

hm von mir auch....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Bethlehem » So Jul 01, 2007 19:20

Ich war doch da :)
und hab meinen Teil in den WG - Bereich reingepinnt, bliebe noch Devision übrig ;)

Bethlehem hat geschrieben:Ja, sie haben gespielt und es war sooo schöööön :)

diese live-Auffrischung tat richtig gut und kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Also Hälfte von Tanzwut (1x im Jahr reicht völlig, irgendwie nicht mein Ding) und die After-Show-Party hab ich mir geschenkt und bin nun heile zu Hause angekommen.

Wir sind allein ... Millionen Sterne ... *sing*

*schwärm* schööön :)

Achso der Rest vom Tagesprogramm war ok, besonders hervorzuheben ist wie immer "Coppelius"
meine Empfehlung, unbedingt mal live ansehen (und dann wird Sophies Frage von vor einigen Wochen auch beantwortet ;) )


zitiere ich mich mal selber :D

und der KDM war auch da, wie bei jedem Festival was es im Ruhrpott gibt
(KDM = der kleine dicke Mann) und sammelte wie immer "verlorene" Pfandbecher ein :)

die anderen Bands noch kurz im Überblick:
vorweg, ich habe tatsächlich alle sehen/hören können obwohl ich bisschen getrödelt habe .. und später als geplant losfuhr.

An die LI Jungs: Ich hatte keinen Stau ;)
aber wie immer schöne Unterhaltung mit Händchenhalten, aua meine Arme .. 6 Minuten in die Lufthalten ist wirklich seeehr anstrengend :D

nun die anderen Bands:
The Pussybats:
obwohl sie den Erste-Band-des-Tages-Nachteil hatten, hat es sehr viel Spaß gemacht ihnen zuzuhören. Haben ihren Auftritt recht souverän durchgeführt. Und Goth`n`Roll hat gerockt :!:

Metallspürhunde:
Die schweizer Jungs (+ Mädel) hatten leider mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt, denn da ihnen der Drummer fehlt kam der Beat vom Band, nur wollte das anfangs nicht so wie es sollte. Vom Stil und Sound (technischer Goth-Rock) ansonsten war es gut, bloß der Mischer hätte der Gitarre ruhig mehr Saft geben können ;)

Coppelius: no more words ;)

Achso Zwischenstopp:

Chef der Veranstaltung und die Oberbürgermeisterin treten auf und halten ihre nette Rede. Nur die "bunte" Veranstaltung die die Bürgermeisterin ansprach hab ich nirgends gefunden, es war eigentlich alles schwarz, grau vllt weiß... aber bunt ;) :P hehe

Gothminister: naja, nun wirds persönlich, ich mag den Stil nicht und klang für mich wie gothics-einheitsbrei, hatte leider für meinen geschmack zu wenig Pepp, daher hab ich mich zum Futtern in eine "ruhige" Ecke zurückgezogen.

danach dann Leaves' Eyes, im Prinzip ein sehr schöne Auftritt, und die Gesangs-Stimme der Sängerin geht einem richtig durch Mark und Knochen, so klar und schön..., daher schwärme ich heute noch von dem Auftritt.
Bloß beim normalen Sprechen, hmm naja also :oops: typisch Blondchen gepiepse :oops: , hab dann abgeschaltet und mich auf das nächste Stück gefreut, vielleicht bin ich im Oktober tatsächlich in Belgien und schaue/hore es mir nochmal an.

Letzte Instanz:
Wer jetzt eine Setlist von mir haben will, den muss ich enttäuschen, ich habe echt nicht mehr alles im Kopf und schon gar nicht in der richtigen Reihenfolge. Jedenfalls war es wie beim Auftritt im Saarland, die Leutz konnten mit der neuen Scheibe nicht viel anfangen, sind aber bei den "alten" Songs gut abgegangen. Bloß habe ich nicht viel mitbekommen was um mich herum passierte, ich war doch so gebannt auf die Lieder und fühlte mich in einer eigenen LI-Welt.

und das mit dem textsicher bei den Gästen, muss noch geübt werden, denn als das Mikro ausfiel, war nicht viel Unterstützung von denen da unten vorhanden.
Und dabei wundere ich mich das meine Stimme heute noch so gut funktioniert.

Den L I - Fingerzeigt hab ich außer an meinen Händen bei keinem andreen gesehen, vielleicht bei denen hinter mir, aber die erste (so was von verschlafene :evil: ) Reihe und die 2 - 3 dahinter habe ich nichts sehen können. Nur ich arme kleine Seele... :)

Achso nun fällts mir ein, irgendwas war gestern anders beim Intro..., jedenfalls anders als im Saarland, oder täusche ich mich?

nun bleibt noch Tanzwut:

also, siehe oben, mich reißen sie nicht vom Hocker...
einmal im Jahr den vollen Auftritt gesehen, gestern hat mir etwas mehr als die Hälfte gereicht,
also wer die gesehen hat und berichten möchte.. nur zu :)

:shock: :shock: Nach der Vorschau,
also ich mach das aus Gewohnheit, erstmal kurz einen Blick drüber werfen...
.. heute ist es wieder mal bisschen mehr geworden :oops:
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Tiefes Schweigen. » So Jul 01, 2007 19:49

-leise lach-
Danke schoen ^.^

Aber das war wirklich einfach nur klasse gestern <3

Bild


Hab' nochmehr Bilder geschickt bekommen..-weil ich meine Kamera vergessen hatte xD
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon DevisioN » So Jul 01, 2007 22:06

Bethlehem hat geschrieben:Ich war doch da :)
und hab meinen Teil in den WG - Bereich reingepinnt, bliebe noch Devision übrig ;)



Pssst... ich schlafe noch :lol: . Morgen mehr, aber ein hübsches Bild für Euch vorab.
Da lachte er noch:
Bild
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Rabenfeder » Mo Jul 02, 2007 07:39

Die Fotos sind ja mal total knuffig :D
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon niknic » Mo Jul 02, 2007 08:38

Ich war auch da und was soll ich sagen: Es war super klasse!!!
Vor allem der Rest des langen Abends, bis es dann hell war und ich doch irgendwie wieder nach Hause mußte und das ohne erst zu frühstücken *zu Devision schiel* Das nächste mal dann eben.
Benutzeravatar
niknic
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Rheinberg (Orsoyerberg)

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Jul 02, 2007 09:16

Ich hab' mir noch weitere Schicken lassen..
Aber ich bin mir nicht sichher ob ich die on stellen darf ;)
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon Sophie » Mo Jul 02, 2007 10:31

Klar darfst Du. Am besten aber bitte per Link. Ist praktischer.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Jul 02, 2007 10:37

-lach-
ich meinte mehr vom Erzeuger der Fotos her ;)
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon Sophie » Mo Jul 02, 2007 10:39

Öhm..... so frage ihn und erfreue uns damit. :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon niknic » Mo Jul 02, 2007 10:42

genau, bitte fragen und uns erfreuen :)
Benutzeravatar
niknic
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Rheinberg (Orsoyerberg)

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Jul 02, 2007 10:56

Sollte ich ihn online antreffen, so werde ich direkt fragen..
77 Bilder o.ö
Oder so.
Aber es war irgendwas mit 70^^
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste