NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

21.07.2007 - Burg Veldenstein

21.07.2007 - Burg Veldenstein

Beitragvon Lisa » So Jul 22, 2007 13:31

War mal wieder toll gestern ^^ auch wenn's schon nachmittags war. Aber immernoch besser als am Abend, wenn's so ne Regen-Schweinerei (siehe Blog *g*) gibt. :wink:

Hab wieder ein paar Bilder vom Festival hochgeladen:
Hier!
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Sophie » So Jul 22, 2007 14:14

Die Fotos sind supi!
Vielen Dank :D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Joza » So Jul 22, 2007 20:39

Spielen Subway to Sally eigentlich schon Stücke aus dem neuen Album?
Und kommt er jetzt immer mit dem Schlauch? :shock:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Bethlehem » Mo Jul 23, 2007 07:16

neue Stücke, nein
Schlauch? nein
jedenfalls gestern bei Amphi nichts von alledem :)

Veldensteiner war ich ned
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon raubkatze » Mo Jul 23, 2007 09:41

Ih in sozusagen gerade wiede aus einem Koma erwacht was nach diesem Wohenende bitternötig war. Freitag Tuttlingen, die NAht durhfahren um dann am Samstag morgen um 6 Uhr das Zelt in Veldenstein aufzustellen. Nichjt wirklich geshlafen und um 12 Uhr die Burg betreten. Es war heiß, aber der verfahrene Sprit und die einen oder anderen kleinen Strapazen haen sich gelohnt. Ab dem 3. Song der Instanz war wieder alle Müdigkeit wie weg geblasen. Bekannte von mir haben zwar Holly by der "the lions sleeps tonight"-Einlage etwas auf gehalten in dem sie lautstark ihre eigene Interpretation kund taten, aber das soll ja vorkommen :P

Vom Rest der Bands habe ih AUgentechnisch nicht mehr viel mitbekommen, eher meine Ohren, aber es klang recht vielversprechend. Vor allem die neuen Songs von den Saltaten
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mi Jul 25, 2007 08:50

raubkatze hat geschrieben: Bekannte von mir haben zwar Holly by der "the lions sleeps tonight"-Einlage etwas auf gehalten in dem sie lautstark ihre eigene Interpretation kund taten, aber das soll ja vorkommen :P


Lass uns halt den Spass :P :P
Jaha, hat richtig gerockt am Samstag, ich bin inzwischen wieder aus meinem Met-Koma erwacht...Ja, die andern Bands waren auch gut anzuhören, aber wegen der anderen Bands war ich ja nicht da.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon raubkatze » Mi Jul 25, 2007 10:11

DAMIT meinte ich ja auch eher den Tazmanischen Tanzbären aus Radolfzell :wink:
Von seinem Wir sind allein Geschwenke habe ich jetzt noch Muskelkater....
aber scheeeeeee wars
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon raubkatze » Do Jul 26, 2007 07:16

Ich habe Fotos gefunden. Ganz schicke Dingers....

Zum Bleistift http://www.event-pixx.de/Jarwin/Veldenstein/LetzteInstanz/html_popup/default.html
Bild

Frage: Kam da ein falscher Ton?
Bild

und Impressionen von der Menge findet ihr hier
http://flickr.com/photos/kaa_ho/
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Duff » Sa Jul 28, 2007 22:51

Auch eine kleine Delegation von Jodoschkas und Metallfabrikanten ist zum diesjährigen Veldensteiner Festival gepilgert.

War ein absoluter Hammer!

Die Fotos vom Festival sind nun online!

http://www.metallfabrik.net/theNews.php#124
Duff
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2007
Wohnort: Salzburg

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste