NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

20.07.2007 - Tuttlingen - Honberg Sommer

20.07.2007 - Tuttlingen - Honberg Sommer

Beitragvon raubkatze » Mo Jul 23, 2007 09:52

Das war sooooooo klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mag nochmal!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich DevisioN (Grüße) am Bahnhof in Radolfzell abgeholt und noch diverse Einkäufe erledigt hatte :wink: und letztendlich die beiden anderen Damen auch bei mir eintrafen haben wir den Honberg geentert. Sprich also, wir sind zu Fuß da hoch gedackelt. AUßer uns schienen sich die erste Zeit nur Schandmaul-Fans einfinden zu wollen, aber nah und nach tauchten die üblichen Verdächtigen mit den offensichtlichen Fanshirts auf.
Die Instanz haben das Zelt gerockt. Ich weiß zwar nicht wie das von der Bühne aus aussah, aer von der ersten Reihe hörte es sich von hinten nach einem tovbenden Volk an. Ich wage zu behaupten, dass Shandmaul auch nicht wesentlich lauteren Beifall bekamen, sondern dass sich das die Waage hielt.
Gute Laune kam von der Bühne runter und vom Publikam kam die gute Laune zurück. Ih war nach den 45 Minuten total ausgepowert. Und es war schön Anna und Birgit mit ihnen auf der Bühne zu sehen.
(Setlist kommt noch)

Danke an die Instanz und die Crew und auch danke an Schandmaul für einen gelungenen Abend.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon fritzchen » Mo Jul 23, 2007 10:56

Ich fand es auch wieder einmal klasse! :D Mein Tag war etwas anders als der von der Katze: Erstmal den steilen Burgberg hinauf,Karte abgeholt (konnte am letzten WE noch eine ergattern), Bier getestet und dann gings schon los. Stimmung war super und das Konzert leider etwas kurz. Schön fand ich die Gastspiele der Schandmaul-Frauen bei "Wir sind allein" und ...("Monument der Stille"?)... Bei "Das Stimmlein" hätte ich mir noch Thomas von Schandmaul gewünscht, aber war auch so mehr als zu ertragen...Bilder und 2 Mitschnitte gibts hier:

http://bambi74.myhp24.de/seite11.html

Die Schandmäuler lieferten danach auch eine gute Show ab und dann gings im Regen wieder den Berg hinab und ins Auto, um wieder eine Stunde Fahrt durch die Wallachei zum Bettchen zu machen, wo ich glücklich einschlief...
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Bethlehem » Mo Jul 23, 2007 15:26

Es war so schön so schön so schöööön

bedarf kaum mehr Worte und als es losging war ich doch froh das es eine Zirkusnummer war (sprich unter Dach und trocken).

und die beiden Hände die ich mir gegriffen habe, haben bis ganz zum Ende durchgehalten :)
und der zur Linken hat sich bei mir sogar bedankt, dass auch ich durchgehalten hab :)


schön wars,
Samstag gehts weiter
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Alana » Di Jul 24, 2007 10:26

Hallo,

muss mich jetzt auch mal zu Wort melden...
Eigentlich bin ich ja wegen den Schandmäulern auf den Honberg gekommen, von der Instanz kannte ich nur 2 oder 3 Lieder.


Es werden garantiert mehr werden. Ich war richtig begeistert von den Jungs... wow.

Außerdem hat das Anstehen mit euch auch ne Menge Spaß gemacht... war so richtig entspannt und lustig ;)

Viele Grüße aus Tuttlingen
Alana
Alana
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2007

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste