NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

28.07.2007 - Festung Königstein - The Rock

Beitragvon Reby » Di Jul 31, 2007 16:07

Ach, es ist mit Namen ja eh einfach nur Gewohnheit. Einfach fünfhundertmal Asp sagen, dann geht's schon. Ich find's so kurz viel praktischer als A-Es-Pe. ;-)

(Und "Muttis Stolz" fand ich schon immer einen seeeehr seltsamen Namen, an den ich mich nur gerade in der "M. Stolz"-Version gewöhnen kann. Aber vielleicht weckt das Wort "Mutti" da einfach die falschen Assoziationen.)

@holly d.: Heißt das, du willst nicht mehr holly d. genannt werden?
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon rollingflash » Di Jul 31, 2007 16:09

holly d. hat geschrieben:Abgesehen davon: Die Geister, die ich rief .......... ich werde mein "holly d." ja auch nicht los. :roll: LG h.


bist doch selbst schuld....hat ja keiner gesagt, dass du holly d. heißen sollst....hättest ja auch holly b. oder holly a. oder sonstwie heißen können oder einfach nur h.....das ist nämlich deine neueste Unterschrift....
den Rest meiner Gedanken verschweige ich jetzt lieber.... :wink:

Reby hat geschrieben:Und "Muttis Stolz" fand ich schon immer einen seeeehr seltsamen Namen, an den ich mich nur gerade in der "M. Stolz"-Version gewöhnen kann. Aber vielleicht weckt das Wort "Mutti" da einfach die falschen Assoziationen


wobei mir die säxische Version besser gefällt....also von der Aussprache her....MUDDI.....aber Muttis Stolz rufen wir eh nur noch "MUDDI"....und meine Mum ist dann meine Mutsch.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon linnie » Di Jul 31, 2007 19:12

hab ja lange nix mehr hier geschrieben weil ich von "wir sind gold" so enttäuscht war. nunja das festungsticket hab ich ja schon im januar gehabt und bin ja nicht nur wegen der instanz, sondern auch wegen all den andern bands hingemacht und hab mich auch dementsprechend gefreut, wobei ich gestehen muss ich hatte angst von der instanz nun enttäuscht zu werden.
waren sehr zeitig da, hatten nen super parkplatz und waren früh drinnen so dass ichs noch in die erste reihe geschafft hab, hatte sehr nette nachbarn, auch wenn ich die komischen knacker in der mitte der ersten reihe sehr...nunja seltsam fand...waren aber offensichtlich schandmaulfans (ich glaub die wurden bereits negativ erwähnt....*hüstel*).
nunja zum glück wurden nur wenig (2?) neue lieder gespielt und ich muss sagen live kommt das wirklich 100x besser als auf cd. ich konnte erstaunlicherweise sogar den refrain *stolzbin*.
ich war also garnicht enttäuscht, höchstens weil´s so schnell vorbei war. bei asp war ich dann sogar noch weiter vorne (danke an die netten leute die mich vorgelassen haben!), das war natürlich auch hammer, wobei ich die auftritte im nostromo irgendwie besser fand. aufjeden nen riesen RESPEKT an die rapunzelmähne von der ally :shock:
schandmaul musste ich dann leider von weiter hinten bewundern weil mich der hunger zum wurststand trieb....bei subway war ich wieder vorn, aber nich lang weil scheiß akustik und sone blöd tussi hinter mir hat mich immer gehaun...nein das wollt ich nimmer. da hab ich dann ne halbe stunde nach meinen leuten gesucht :( :oops:
und mir den rest alleine ageguckt. voll blöd...nunja am ende doch alle wiedergefunden...
war nen super konzert, schade dass es schon vorbei ist.

für fehlende j kann ich nix, tastatur is bissl im arsch...

fotos hab ich auf der wg-page: aber bitte nich 100 mal angucken weil sonst is unser traffic-limit schnell überschritten....
http://home.arcor.de/schoenste_wg/linda/fk.html
Zuletzt geändert von linnie am Mi Aug 01, 2007 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Bethlehem » Di Jul 31, 2007 19:21

linnie hat geschrieben: ...nachbarn, auch wenn ich die komischen knacker in der mitte der ersten reihe sehr...nunja seltsam fand...waren aber offensichtlich schandmaulfans (ich glaub die wurden bereits negativ erwähnt....*hüstel*).


japps, hab ich erwähnt... strange & no more words ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon raubkatze » Mi Aug 01, 2007 09:23

holly d. hat geschrieben:.....

Abgesehen davon: Die Geister, die ich rief .......... ich werde mein "holly d." ja auch nicht los. :roll:

LG h.


:shock:
Willst du das denn, Herr d.? :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Nimue » Mi Aug 01, 2007 20:16

ich bin ja eher der stille mitleser in diesem forum...aber nu is doch mal soweit^^

königstein war von der kulisse her ziemlich geil. (auch wenn ich die festung schon kannte..immer wieder nett)
wetter war für die jungs doof, hätt aber schlimmer sein können...weil eigentlich ordentlich gewitter angesagt war. wenigstens wars in der menge warm *schmunzel*
soundtechnisch seid ihr ganz klare gewinner.
asp is nich so mein fall, schandmaul war schlicht übersteuert und sts irgendwie auch...wobei es bis auf die verstimmte geige schon besser ging als die mäuler.

naja...ich war gut heiser *lach*, hab einige blaue flecken kassiert und mordsmäßig spaß gehabt :D
mehr kann man bei nem konzert echt nich wollen *grins*...bin rundum glücklich mit dem abend.

zugegeben ich hab mich mit ettlichen leuten von unserm radio getroffen (ich mach mal lieber keine werbung^^), was die wohlstimmung ohnehin schon hob, aber musiktechnisch wars einfach nur geil. ihr habt ja sowas von gerockt *noch mal genieß*

wir sehn uns spätestens in potsdam wieder *g*

liebe und schwer begeisterte grüße vom nimchen
currite ducentes subtegmina, currite, fusi
heißt : "Nimm die Spindeln & lauf mit den Fäden des Schicksals."
Caius Valerius Catullus (ca. 87 - 54 v. Chr. - römischer Dichter)
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2007
Wohnort: Bremen/Berlin

Beitragvon wolffsglut » Do Aug 02, 2007 15:30

*noch mehr bilder haben möcht*

wer is dieser fotograf mit dem hammer-mega-objektiv eigentlich? gibts von dem die bilder auch zu sehen??
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon DevisioN » Do Aug 02, 2007 21:31

Gothic and Art waren dabei
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon rollingflash » Mi Aug 15, 2007 22:04

holly d. hat geschrieben:Abgesehen davon: Die Geister, die ich rief .......... ich werde mein "holly d." ja auch nicht los. :roll:
LG h.


Ich hätte ne Idee....wie man dich umtaufen könnte....dein d. könntest ja bei einem großen Internetauktionshaus versteigern und das Geld für einen guten Zweck spenden....(nämlich an mich).....

also man könnte ja jetzt auch, neeee ich bin feige, ich sag es nicht......
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon scratchcat » Mo Jan 14, 2008 14:08

besser spät als nie - bericht + bilder

http://80.74.135.160/forum/index.php?pa ... eadID=4026

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste