NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

28.07.2007 - Festung Königstein - The Rock

Beitragvon DevisioN » Mo Jul 30, 2007 13:24

Fotos ganz offizielle Fotos, ich beeile mich auch. Ich denke, in ein paar Tagen dürften die auf der Fanclub-Seite stehen.

Hat mal jemand ganz privat vielleicht doch ein schönes Bild von Eric und mir gemacht? Wir haben doch so schön gesungen :wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Bethlehem » Mo Jul 30, 2007 13:37

muss mal OT werden..

jemand von www.the-pit.de war tatsächlich aufm Geiselwind Open Air (a.k.a. Battle Of Metal).. :shock: ich lese jedenfalls im Moment den Bericht...

/OT-AUS
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon DevisioN » Mo Jul 30, 2007 14:23

Klar, wir sind immer überall! :twisted:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Bethlehem » Mo Jul 30, 2007 14:38

DevisioN hat geschrieben:Klar, wir sind immer überall! :twisted:


aaah jaaa, ok :shock: überall ;)

ich habe den Bericht-Link ins BOM Forum eingestellt, auch wenn da jetzt nimmer sooo viel los ist.

sry /OT=AUS
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Lisa » Mo Jul 30, 2007 14:40

DevisioN hat geschrieben:Hat mal jemand ganz privat vielleicht doch ein schönes Bild von Eric und mir gemacht? Wir haben doch so schön gesungen :wink:


Aah, jetzt weiß ich, wieso mir die Dame auf der Bühne so bekannt vorkam... :lol:
Hab aber leider kein Bild davon. :/
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon wolffsglut » Mo Jul 30, 2007 15:44

*endlich geht das inet nach einer woche wieder*

hach, es war toll und hat wirklich von der ersten minute an gerockt... höhöhö.
das war das letzte mal live, für ne lange zeit :cry: ich brauch unbedingt nächstes jahr gaaaaaaaaanz viele konzerte :D


@devi: das warst du? cool ! :)
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon Sleepless » Di Jul 31, 2007 13:05

Ja, das war schon ein schöner Abend gewesen. Aber die Zeit für die LI war wirklich viel zu knapp bemessen...
Ohne Rapunzel...sowas geht wirklich nicht.
Naja, dafür waren sie auf jeden Fall klanglich allen anderen weit überlegen und Holly hat sich auch nur sage-und-schreibe ein einziges Mal versungen ^^
Im Fluss sieht man die Spur nicht mehr und mein Weg ist noch spurenleer
Sleepless
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.04.2007

Beitragvon Reby » Di Jul 31, 2007 13:38

Endlich mal wieder singend und tanzend ganz unbekümmert im Regen stehen... das war ja soooooooo schön!

Und der Instanz-Auftritt war das absolute Highlight! Hab mich sehr über die Extra-Viertelstunde gefreut, so ein schönes, unerwartetes Geschenk... und ja, trotzdem zu kurz, aber immerhin!

Was den Klang angeht, stimm ich der allgemeinen Meinung zu. Warum war Schandmaul so schrecklich laut??? Hab mich so auf die gefreut, und dann musste ich irgendwo nach hinten verschwinden, weil ich's so einfach nicht genießen konnte. Und naja... Liedauswahl war auch komisch, ein bisschen zu viel "Mit Leib und Seele"... waren jetzt nicht so die rockigsten Lieder.

Bei STS taten mir dann meine Füße so unglaublich weh, dass ich's leider kaum noch genießen konnte. :( Weiß auch nicht, wie ich das geschafft hab. Aufm Mera letztes Jahr hab ich ganze 9 Stunden vor der Bühne nur gestanden, ohne dass es so schlimm war.
Naja, und außerdem stand ich so, dass ich gar nichts mehr von der Bühne gesehen habe. War zwar trotzdem noch toll, besonders Eisblumen, aber es konnte dauerhaft nicht den Schmerz im Fuß überdecken.

Naja und dann sind wir den Weg bis zum Bahnhof gelaufen, was nachts ganz toll war. (Es gab ein Missverständnis, aufgrund dessen ich dachte, dass jemand anders den Weg kannte, und auf einmal standen wir an ner Straßenkreuzung und keiner wusste, wo wir eigentlich lang müssen... also wer vom tollen Shuttlebus aus 7 Gestalten am Fahrbahnrand gesehen hat, das waren dann wir. Das nächste mal nehmen wir auch den Bus. *gg*)

Nochmal ne ganz andere Frage: Wird das A-Es-Pe gesprochen, oder Asp, als ein Wort? Irgendwie behaupten alle, die ich kenne, da was anderes, aber ich meine gehört zu haben, dass Eric Fish Asp gesagt hat. (Kannte von denen vorher nicht viel, waren aber auf dem Festival besser, als ich erwartet habe.)

Auf jeden Fall hatte ich ein supertolles Wochenende und einen ganz tollen Abend auf der Festung!!
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon Joza » Di Jul 31, 2007 13:42

Reby hat geschrieben:Nochmal ne ganz andere Frage: Wird das A-Es-Pe gesprochen, oder Asp, als ein Wort? Irgendwie behaupten alle, die ich kenne, da was anderes, aber ich meine gehört zu haben, dass Eric Fish Asp gesagt hat. (Kannte von denen vorher nicht viel, waren aber auf dem Festival besser, als ich erwartet habe.)

Ja das hat mich auch gewundert, wir haben vorher auch immer "A-Es-Pe" gesagt, aber sowohl Eric als auch einer am Merch-Stand hat "ASP" gesagt...
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Bethlehem » Di Jul 31, 2007 13:43

ich war früher auch ein A-Es-Pe - Sager, habe aber gelesen das es Asp (als ein Wort sozusagen) ausgesprochen werden soll.
Wobei ich denke das die Band A-Es-Pe ist und der Sänger Asp ... naja, mir grad wurscht :lol:

Aus Wikipedia:
ASP wurden im Sommer 1999 von Sänger Alexander Spreng (Asp) und den ehemaligen Gabi-Mohnbrot-Musikern Matthias Ambré (Matze), Andreas Gross (Tossi) und Oliver Himmighoffen (Himmi) gegründet. Den Spitznamen Asp erhielt Spreng, weil er dies als Kürzel für seine Schülerzeitungsartikel benutzte. Da die Band einen kurzen und einprägsamen Namen suchte, entschied man sich, die ganze Band ASP zu nennen.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon DevisioN » Di Jul 31, 2007 14:05

ASP weil Alexander Spreng. Und wenn ASP ASP sagt, kann ASP nicht falsch sein :wink:

ASP sind übrigens lustige Abkürzungen, googelt mal ^^
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Joza » Di Jul 31, 2007 14:10

DevisioN hat geschrieben:ASP weil Alexander Spreng. Und wenn ASP ASP sagt, kann ASP nicht falsch sein :wink:

Ja wie denn jetzt... A-Es-Pe? ;)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Bethlehem » Di Jul 31, 2007 15:44

DevisioN hat geschrieben:ASP weil Alexander Spreng. Und wenn ASP ASP sagt, kann ASP nicht falsch sein :wink:

ASP sind übrigens lustige Abkürzungen, googelt mal ^^


aber wer Alexander Spreng direkt ansprechen möchte, ich glaub der nutzt dann Asp, also:"Hey, Asp, wie geht´s?" oder so ähnlich ;)

Edit:
ist nicht zufällig jemand im ASP-Forum aktiv? Wird dort bestimmt mal besprochen worden sein....
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon holly d. » Di Jul 31, 2007 15:56

Ich habe den Kollegen auch mit A.S.P. angesprochen und wurde prommt belehrt. Es heißt wirklich in einem Worte "Asp" - zugegeben Muttis Stolz gefällt mir rein als Name besser. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der Herr Asp ist aber ein Netter und deshalb sei ihm der eigenwillige Name verziehen.

Abgesehen davon: Die Geister, die ich rief .......... ich werde mein "holly d." ja auch nicht los. :roll:

LG h.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Bethlehem » Di Jul 31, 2007 16:01

holly d hat geschrieben:Der Herr Asp ist aber ein Netter und deshalb sei ihm der eigenwillige Name verziehen.


jepp, habe den später noch beim Merchstand getroffen und kann der Aussage nur zustimmen.

Wenn ich "Asp" so in Gedanken vor mich hinbrabbel, tendiere ich schon zur englisch-angehauchten Aussprache .. "äsp" :lol:
Zuletzt geändert von Bethlehem am Di Jul 31, 2007 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste