NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

29.04.2007 - Hexentanz Festival

29.04.2007 - Hexentanz Festival

Beitragvon Schwarze Vielfalt » Mi Aug 01, 2007 15:34

Da hat ja noch gar keiner was zum Hexentanz geschrieben. War einfach nur ein genialer Auftritt!!! Hatten zwar die Karaoke-Nummer schon kurz vorher in Stuttgart gesehen, aber hier kam es fast noch besser!!

Falls jemand Interesse an Fotos hat, kann er/sie gern mal bei uns vorbeischauen.
Schwarze Vielfalt
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Sophie » Do Aug 02, 2007 00:52

Schon vorbeigeschaut.

Vielen Dank!

:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon DevisioN » Do Aug 02, 2007 13:11

Hexentanz - ah das war das da unten hinterm Ende der Welt. Das war schön, das stimmt. Und Schelmish waren auch da <3
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 06, 2007 08:18

Wie? Echt? Keiner was dazu geschrieben oder ist das bloß ne Seite weitergerutscht?

*zustimm*
Hexentanz hat mich motiviert mich mit der LI mehr zu beschäftigen und hat dazu geführt das ich hier im Forum gelandet bin.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Queeny » Di Aug 07, 2007 17:40

Hexentanz hat gerockt!! Obwohl sich seitdem bei mir ne Blasmusik und Umbra-Allergie entwickelt hat. Und Bratwürscht hab ich seitdem auch etwas über, aber Holly und Specki ham mich ja toll entschädigt (und meine Herzverfettung in ne Säuferleber verwandelt :p)
Und zwei süße Mädels hab ich auch kennengelernt *zu katze und devi wink*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste