Seite 1 von 1

29.04.2007 - Hexentanz Festival

BeitragVerfasst: Mi Aug 01, 2007 15:34
von Schwarze Vielfalt
Da hat ja noch gar keiner was zum Hexentanz geschrieben. War einfach nur ein genialer Auftritt!!! Hatten zwar die Karaoke-Nummer schon kurz vorher in Stuttgart gesehen, aber hier kam es fast noch besser!!

Falls jemand Interesse an Fotos hat, kann er/sie gern mal bei uns vorbeischauen.

BeitragVerfasst: Do Aug 02, 2007 00:52
von Sophie
Schon vorbeigeschaut.

Vielen Dank!

:wink:

BeitragVerfasst: Do Aug 02, 2007 13:11
von DevisioN
Hexentanz - ah das war das da unten hinterm Ende der Welt. Das war schön, das stimmt. Und Schelmish waren auch da <3

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 08:18
von Bethlehem
Wie? Echt? Keiner was dazu geschrieben oder ist das bloß ne Seite weitergerutscht?

*zustimm*
Hexentanz hat mich motiviert mich mit der LI mehr zu beschäftigen und hat dazu geführt das ich hier im Forum gelandet bin.

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 17:40
von Queeny
Hexentanz hat gerockt!! Obwohl sich seitdem bei mir ne Blasmusik und Umbra-Allergie entwickelt hat. Und Bratwürscht hab ich seitdem auch etwas über, aber Holly und Specki ham mich ja toll entschädigt (und meine Herzverfettung in ne Säuferleber verwandelt :p)
Und zwei süße Mädels hab ich auch kennengelernt *zu katze und devi wink*