NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

18.08.2007 - Goslar - Kaiserpfalzgarten

Beitragvon DevisioN » Mo Aug 20, 2007 19:06

Sophie hat geschrieben:Vielen Dank! :)


Sophie wo warst Du :cry:

Schönes Konzert, Wolfenmond waren okay, das Dauergezwitscher von denen war doch viel schlimmer als die Musik. Bei Corvus Corax wurde es etwas... hm unangenehm, weil ebengenannter Wikinger hinter mir stand und sich irgendwie nicht darum kümmern wollte, dass er nicht alleine auf diesem Festival stand, dauernd seinen Kopf gegen sein Umfeld schlug, in den Rücken sprang und am Ende herumspuckte.

Der Bericht folgt die nächsten Tage bei The-Pit.de. Leider fotolos...
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 20, 2007 19:17

OT:

was war denn an Wolfenmond so "grauslig"?
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Di Aug 21, 2007 00:51

@ DevisioN

Muhahahaha. So ähnlich war er auch als er in unserer Nähe stand bei der Instanz. Zum Glück war da ein menschliches Polster zwischen uns - jemand anderes mußte leiden (die Arme), und ich war sehr sicher. :twisted:

Ehrlich gesagt, weiß ich aber auch nicht, wo Du warst. Ich hatte leider das Problem, daß ich nicht hundertprozentig wußte wie Du aussiehst bzw. ob ich Dich auch tatsächlich erkenne, wenn ich Dich nochmal im wahren Leben sehe. Ich habe Dich aber leider nirgends entdecken können. Weder vorher, noch während dessen, noch hinterher. Also: Wo warst Du vorher? Wo warst Du während dessen? Wo warst Du hinterher bzw. wie lange bist Du geblieben?
Meine Wenigkeit war vorher: vor der Bühne an der Stelle wo das Gras anfing. Sitzenderweise. Während dessen: vorne links direkt vor Bennis Nase sozusagen, in der..... *zähl* zweiten Reihe. Hinterher: beim Getränkestand "da ganz hinten inna Ecke", danach genau auf der anderen Seite, wo es das Essen gab, danach in Höhe des Fanstandes auf der Wiese.
Abreise: 1.15 h


@ Beth

Das ist kein OT. :roll: :wink:
Du bist voll topic :lol:

Die Frage macht schon eine Art Fettnäpfchen-Fallen-Eindruck. Bist Du Fan?
Wer weiß.
Also, was war grauselig - ich fasse es mal pauschal zusammen. Will das nicht zu sehr vertiefen. Sonst habe ich das Gefühl, eine Band, die ich persönlich schlecht fand, zu sehr zu...... umlästern, und das möchte ich ehrlich gesagt nicht. Sie sind ja nicht Sido :lol:
Also ich fand die Musiker nicht allzu gut - da mag ich mich auch irren, bin ja nicht Dr. Allwissen. Dann mochte ich die Texte nicht besonders, genauso wie mir die Umsetzungen nicht paßten. Und was mich am meisten traf war die Sängerin. Wie soll man das diplomatisch ausdrücken..... ich glaube, das ist beinahe unmöglich. Aber allein mit diesen Worten habe ich ja nun schon genug gesagt. Wir bleiben bei: Sie gefiel mir nicht sonderlich.
:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Bethlehem » Di Aug 21, 2007 05:06

ne kein Fan, noch nie live gesehen... nur mal kurz im vergangenen Jahr bei meiner Ex was von denen gehört.. hat mich nicht vom Hocker gerissen :)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Di Aug 21, 2007 13:31

^
Ich hatte ja auch vorher schon im Netz reingehört. Da hatte ich gehofft, es läge vielleicht irgendwie an nicht ganz so gelungenen Aufnahmen oder an MySpace und wenn nicht, daß sie live vielleicht trotzdem irgendwie besser sind. Hm..... nee. Nix für mich.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » Di Aug 21, 2007 17:00

Hey! *schmoll*
Wolfenmond ist gut!...zumindest auf CD; live habe ich sie bisher leider noch nie gesehen
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste