NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

18.08.2007 - Goslar - Kaiserpfalzgarten

18.08.2007 - Goslar - Kaiserpfalzgarten

Beitragvon Malte » So Aug 19, 2007 00:57

HA!

Ja, das war mal wieder ein doller Gig. Diesmal zwar leider nur Support, aber man nimmt das Spektakel ja trotzdem gerne mit. Ich sage: Danke für einen weiteren netten Abend mit reichlich flüssiger Nahrung und guter Musik!

Sophie, es sehr war schön mit dir die Zeit tot zu schlagen! Jederzeit wieder! 8) Ziemlich interessant war auch die lockere Runde nach Corvus Corax, in der über Begriffe wie "Offtopic" und "PM" philosophiert wurde.

Wie dem auch sei: Mein Schädel brummt gewaltig (oh ja, das tut er), ich hoffe das wird nicht das letzte Mal gewesen sein und ansonsten: Gute Nacht!
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Sophie » So Aug 19, 2007 01:59

Ich fand's auch schön ^ :)
Und bin beruhigt, daß Du offenbar nicht überfordert warst, weil ich Dich zwischenzeitlich durch den halben Garten geschleppt habe :wink:

Bands:
Wolfenmond..... was für Grausamkeiten doch diese Erde teilweise besiedeln. Grauenvoll! < Also zumindest für meine Ohren.
Aber lassen wir sie mal. Scheinen ja irgendwie doch Fans zu haben. Wem's gefällt.....

Letzte Instanz - war gut. Holly wohl ein bisl durch'n Wind, aber halb so schlimm. Das Publikum war in der Mentalität sehr gemischt. Langweiler und Nicht-Langweiler und alles was dazwischenliegt gemischt und völlig unterschiedlich. Die Jungz hatten's da teilweise schon nicht so leicht.

Corvus Corax - jemand sollte endlich ein Machtwort sprechen, und die Dudelsäcke verbieten :wink: :lol: Ansonsten waren die ganz gut.
Aber irgendwann........ ich mag halt dieses grelle Gequieke nicht auf Dauer. Lag jetzt also weniger an der Band als an mir - logo.

Vor der Corvus Corax-Zugabe gab es aber noch einen kleinen Zwischenfall mit "Conny dem Wikinger" (den wir so nannten, weil er so ein Trinkhorn dabei hatte), der ja meinte auf die Bühne steigen zu müssen und über das Mikro mit Benni sprechen zu müssen. (oder hatte er gar nicht das Mikro? ich weiß es gar nicht, hatte mich halt gerade mit Kommunikation beschäftigt in der Zeit, und es nur halb mitbekommen). "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" im absolut betrunkenen Zustand. Und andere nette Rufe.
Hm..... ich dacht nur: "Benni hat doch gar nicht Geburtstag......" Muß ich das jetzt verstehen? :?:
Naaaja. Nach einigen Minuten wurde Erbarmen gezeigt, und er wurde von der Bühne gschleppt.

Zum Rest fällt mir nur eins ein: Es war schön. :) Vielen Dank! :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Goslar - Kaiserpfalzgarten - 18.08.2007

Beitragvon Malte » So Aug 19, 2007 02:50

Malte hat geschrieben:es sehr war schön


haha ach du Scheisse... Da hat mich das """gute""" Bier wohl doch mehr zerrissen, als ich dachte! :lol: (ja ich bin immer noch wach, so grausam es auch ist... aber ich werde so langsam wieder klar im Kopf)

Du hast da nochmal so einige Details genannt, die erst jetzt so wirklich in mein Hirn zurück kriechen wollen! Der Wikinger war erste Sahne lol die CC-Fans werden das wohl nicht so sehen, aber ich finde es im Nachhinein arschlustig! :mrgreen:

Und leider kehrt jetzt auch die Erinnerung an Wolfenmond zurück! *argh* Na ja das war wohl absolut nicht mein Fall. Ich habe ja zwischenzeitlich versucht es mit dem - doch etwas speziellen - Gebräu vom Bierstand erträglicher zu machen, aber irgendwie konnte ich mich auch im "nicht mehr so ganz nüchternen Zustand" nicht für diese Band begeistern.

Im Großen und Ganzen war es mal ein Abend der etwas anderen Sorte. Irgendwie habe ich das Gefühl, als war es ein kleines Durcheinander im Gegensatz zu den "normalen" Konzerten. Kleine Bühne, nur Support, komplett gemischtes Publikum, besoffene Wikinger, sinnloses Gelächter (ich musste im Auto nochmal richtig böse lachen, weil ich an die Frau mit dem Klo-Zelt denken musste... "Ah da ist ja die Frau mit dem Zelt!" lol kein Plan ob du noch weißt wovon ich spreche, aber glaub mir: Es war lustig! :mrgreen: )...

Super Abend! hehe
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Sophie » So Aug 19, 2007 02:55

Ja, ich erinnere mich an die Frau.
Und ich erinnere mich auch an die Erzählungen von dem Bier.

.....
Und ich dachte bis zum Schluß, Du würdest eine Serviette essen wollen :lol: :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » So Aug 19, 2007 09:09

gibt es auch fotos????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon tim » So Aug 19, 2007 10:50

was ich ja auch sehr passend fand, das holly bei "ohne dich" schon den richtigen text gesungen hat..."ich weiß nich wie es weiter geht" :D

es hat zwar etwas gedauert, aber zum schluss hatten sie dann doch das pubslikum auf ihrer seite gehabt...
It's a long way to the top,
if you wanne Rock'n'Roll

Eric Fish
Benutzeravatar
tim
 
Beiträge: 152
Registriert: 03.09.2006
Wohnort: Wunstorf

Beitragvon Kollegin » So Aug 19, 2007 10:53

Letzte Instanz Auftritt=Rev.+Play+Repeat!!!

Man, der Tag danach ist immer ätzend....
es ist schon wieder alles vorbei
:cry: :cry: :cry:

Es war wieder supergeil und meine hacken mußten schon wieder
übelst leiden<Bepanthen...Wo bist du!!??>

Nun dauerts wieder Ewigkeiten bis zum nächsten Konzi<schluchtz>

Unsere Bilder sind leider nix geowrden, Kamera hat fast mit ihrem Leben
abgeschlossen und nur noch verschleierte Bilder gemacht...Nu hoffe ich
das jemand anders vllt welche gemacht hat und uns die zur verfügung stellt?

So, ich glaub das war ONTOPPIC oder? :wink:


Grüße von der Kollegin
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sophie » So Aug 19, 2007 13:24

Ja, das war absolut topic denke ich :lol:

Echt? Bilder nix geworden? Hättet Ihr mal was gesagt (wegen der Alterserscheinungen der Camera). Wir besitzen auch ne Camera, ich benutze sie nur nie. Und mein Handy macht - unglaublich aber wahr - sogar noch viel bessere Bilder (ist doch son obersuper-wer-will-knipsen-Handy), und das habe ich natürlich immer dabei.

Hm, hat denn hier jemand sonst Bilder gemacht? Mir kam das Publikum eher recht camerafrei vor.

die Kolegin hat geschrieben:Man, der Tag danach ist immer ätzend....
es ist schon wieder alles vorbei
:cry: :cry: :cry:

Geht mir auch so. Am Tag danach ist das große Warten auch wieder besonders intensiv. Hat hier jemand zufällig eine Universal-Fernbedienung? :wink:

Und übrigens: Mein Kaffee schmeckt heute überhaupt nicht! :evil:
Zuletzt geändert von Sophie am So Aug 19, 2007 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Malte » So Aug 19, 2007 14:15

Sophie hat geschrieben:Mir kam das Publikum eher recht camerafrei vor.


Die waren ja auch alle auf Mittelalter getrimmt, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Farben dabei gehabt und die Bühne abgemalt! :mrgreen:

Also ab und zu habe ich mal ein Blitzlicht gesehen, aber bei unserem Glück wird das jetzt irgendwer gewesen sein, der sich die Fotos ins Album klebt und niemals dem Internet präsentiert.

Ach ja: Mein "Tag danach" ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich fühle mich wie ausgesch... Aber von dem Eigenverschulden will ich mich da mal nicht freisprechen! :lol:

Kaffee ist eine gute Idee! Und je länger die Maschine vor sich hin blubbert, desto kürzer ist die Zeit bis zum nächsten Gig! Also viel Kaffee trinken, selbst wenn er mal nicht schmeckt! ;)

Hinweis vom Bundesminister für topicbezogene Beiträge: Dieser Beitrag war Ontopic
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Sophie » So Aug 19, 2007 15:15

Naja. Es hätte ja sein können, daß Conny der Wikinger eine Camera in seinem Horn versteckt hatte. Oder unter seinem Bauch. Wissen kann man's ja nie. :lol:

Ich guck heut Nacht mal im CC-Forum (jetzt gerade keine Lust). Es gibt doch auch Menschen, die alle Bands fotografieren. Vielleicht haben wir ja Glück. Ansonsten...... ich find's eigentlich selber nicht schlimm. Wenn ich selber da war, erinnere ich mich lieber persönlich. Da kann ein Foto eh niemals mithalten, und ich brauche es dann auch nicht.
Es wäre halt schön für die anderen.

Gute Besserung! :wink:
(wegen nicht so fühlen von dem schlechten Bier und so)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Kollegin » So Aug 19, 2007 15:44

Hm, sooo alt ist die Kamera gar net.Vllt hat sie einfach ein paar mal zuviel bungee-jumping ohne seil betrieben :wink:
Nein,ich glaub der Akku hat einen wech...Also, 2-3 Bilder sind wohl einigermaßen geworden, den Rest kannste leider verbrennen(mitsammt Kamera :? )
Aber ehrlich gesagt wüßte ich auch gar nicht wie ich die hier reinstellen könnte.Hab ja keine homepage oder sowat....
Ich hab ja auch immernoch kein AVATAR :lol:

Was ich/wir gestern übrigens auch schade fanden das es soo scheiße-kalt war!!!Ich war zwischenzeitlich sowas von durchgefroren und nirgends gabs nen warmen Met.DAS GEHT DOCH GAR NICHT :roll: Und der Kaffee war mies dort....

Grüße
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Malte » So Aug 19, 2007 16:11

haha AVATAR... Ich wusste doch, dass da noch ein nennenswerter Gesprächsfetzen war. :lol: Das mit der Kälte kann ich leider bestätigen. Hatte weder eine Jacke, noch ein privates Lagerfeuer dabei!

Sophie hat geschrieben:Gute Besserung! ;)
(wegen nicht so fühlen von dem schlechten Bier und so)


Danke, wird schon! :) Dem Wikinger wird es heute weitaus schlechter gehen hrhr
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Fotos

Beitragvon venues-jojo » So Aug 19, 2007 19:32

yep, :) die ersten fotos stehen unter

http://wunder-bar.net/letzte-instanz/goslar/

CD gibt es auf Anfrage unter PM, Andraj, Nadine & Thomas bekommen sie automatisch, können also auch von da nachgefragt werden.
Zuletzt geändert von venues-jojo am So Aug 19, 2007 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
venues-jojo
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2007
Wohnort: zwischen hannover, Peine, Hildesheim,Braunschweig

Beitragvon Sophie » So Aug 19, 2007 20:44

Vielen Dank! :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Sophie » Mo Aug 20, 2007 01:02

Achtung Doppelpost-Alarm :wink:
Ich hab jetzt trotzdem nochmal auf der CC-Seite geguckt. Dort hat aber auch keiner Bilder gepostet.
Allerdings war ich sehr erfreut beim Lesen. Denn unsere Jungz scheinen da einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen zu haben. Es war nun auch nur ne Seite, aber jeder sagt, wie toll er die Instanz fand (die meisten, die gepostet haben, hatten sie noch nicht gesehen). :)
Das ist ja geradzu großartig! Ach ach, ist das schön! :)
*freu*



*edit 2.25 h - und übrigens a bisl OT*
Ok. Sophie wurde nun neugierig, und ist ne Runde auf Lesertour gegangen in anderen Bandforen zu anderen Auftritten. Wow. Ich bin beinahe gerührt. Jungz: ich glaube, die lieben Euch :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast