NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

25.08.2007 - Feuertal Festival!

Beitragvon Wahrer_Held » Di Aug 28, 2007 20:21

Ihr habt links von uns gestanden oder? *g*
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Bethlehem » Di Aug 28, 2007 20:22

Wahrer_Held hat geschrieben:Ihr habt links von uns gestanden oder? *g*


ich sag ja, weil rechts das andere Mädel war ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Wahrer_Held » Di Aug 28, 2007 20:25

dammed warum kann die sich nich auch hier angemeldet haben? xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon rollingflash » Di Aug 28, 2007 20:27

hat sie doch vielleicht schon....haben doch jede Menge Neuanmeldungen....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Di Aug 28, 2007 20:29

war ja auch nur n spaß wenn ich das richtig gesehen hab war sie mit freund da ;)
abgesehen davon hatte es mir die in trier vor mir eher angetan xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Diemel » Di Aug 28, 2007 20:30

och menno... so viele Leute in Wuppertal, und ich hab nur Sachmet von hinten gesehen^^

Aber in Krefeld, da halte ich die Augen offen, die Karten habe ich nämlich auch schon. Dauert nur noch so lange:-(
Diemel
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2007
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon valoria » Di Aug 28, 2007 20:31

Bethlehem hat geschrieben:
valoria hat geschrieben:lach nein hast du nicht ...
ich muss mich erst mal hier zurechtfinden und prüfen ob ich jetzt geantwortet hab oder wer weiß wo geschrieben hab ... hab geduld mit mir :lol:
oh es gibt die vorschau .. die sagt.... ja ist richtig ;-) hossa .. ich lern schnell 8)


Das war echt lustig, auch wenn die Stufen etwas hinderlich waren.

Verwirrung habe ich hier im Moment auch schnell: Im Trier-Teil schreiben, hier schreiben, den Leserbrief schreiben, bisschen Chat zwischendurch usw.
Internet ist Stress :roll: :wink:


nun gut ... aber du hast dir das ja ausgesucht :-) und dann beschwer dich mal nicht ;-) und ein echter fan wie du ... der muss das können, multitaskingfähigkeit nennt man das heute wohl *fg*...
ich war im juni (21.6 --- bis den Montag drauf) in trier und hab bei den barmherzigen brüdern logiert ;-) .. bei der gelegenheit hab ich mir auch die stadt nochmal angesehn, in der 8ten klasse waren wir auf klassenfahrt dort .. das fest hatte auch was nettes, legger, die bb können bekanntlich nicht kochen *gg* ... schönes städtchen ...
Benutzeravatar
valoria
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon valoria » Di Aug 28, 2007 20:40

Wahrer_Held hat geschrieben:Ihr habt links von uns gestanden oder? *g*



ja .. an dich erinner ich mich wohl ... wir standen links und ich hab meine füße ein wenig geschützt, wobei das mädchen ne süße war ... habt ihr vorab das unmögliche paar - mit dem ich mich anlegte - mitbekommen, das alte männlein, das auf zähne verzichtete und das weibchen mit etwas mehr figur ... die sich so unmöglich benahmen, dass ich meine gute stube fast vergaß und zum ersten mal lünchen wollte ???? ohhhhhhhhhh die treiben mir heut noch die wut in den bauch ... wenn ich an den hintern denke .. hab ich keinen hunger mehr auf süßes .. ein foto machte ich für den kühlschrank hehe ....
Benutzeravatar
valoria
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Diemel » Di Aug 28, 2007 20:42

Höy... wer schimpft hier gegen dicke Hintern?^^
Diemel
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2007
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Wahrer_Held » Di Aug 28, 2007 20:44

valoria hat geschrieben:
Wahrer_Held hat geschrieben:Ihr habt links von uns gestanden oder? *g*



ja .. an dich erinner ich mich wohl ... wir standen links und ich hab meine füße ein wenig geschützt, wobei das mädchen ne süße war ... habt ihr vorab das unmögliche paar - mit dem ich mich anlegte - mitbekommen, das alte männlein, das auf zähne verzichtete und das weibchen mit etwas mehr figur ... die sich so unmöglich benahmen, dass ich meine gute stube fast vergaß und zum ersten mal lünchen wollte ???? ohhhhhhhhhh die treiben mir heut noch die wut in den bauch ... wenn ich an den hintern denke .. hab ich keinen hunger mehr auf süßes .. ein foto machte ich für den kühlschrank hehe ....


fragt sich welche süße du meinst die die eher bei dir stand oder die zu meiner rechten xD
die zu meiner linken kenn ich nämlich gut und das ist die freundin von nem freund von mir xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon valoria » Di Aug 28, 2007 20:46

Diemel hat geschrieben:Höy... wer schimpft hier gegen dicke Hintern?^^


ich gestehe ich .. aber auch nur weil ich die frau unmöglich fand auf der anderen seite von mir stand meine blonde freundin die hat mehr figur als das unmögliche weib und an ihr lieb ich jedes pfund .... das komplette paket spielt eine rolle ... :wink:
Benutzeravatar
valoria
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Bethlehem » Di Aug 28, 2007 20:46

valoria hat geschrieben:nun gut ... aber du hast dir das ja ausgesucht :-) und dann beschwer dich mal nicht ;-) und ein echter fan wie du ... der muss das können, multitaskingfähigkeit nennt man das heute wohl *fg*...
ich war im juni (21.6 --- bis den Montag drauf) in trier und hab bei den barmherzigen brüdern logiert ;-) .. bei der gelegenheit hab ich mir auch die stadt nochmal angesehn, in der 8ten klasse waren wir auf klassenfahrt dort .. das fest hatte auch was nettes, legger, die bb können bekanntlich nicht kochen *gg* ... schönes städtchen ...


okay, klar; Multitasking kann ich relativ gut (und das als Kerl ;) )

und Brüderkrankenhaus... habe ich im Herbst 2006 ein Pratikum (wg. evtl. Umschulung zum Krankenpfleger) gemacht... kenne das Haus also auch bisschen, aber das Essen war immer gut :)

Wahrer_Held hat geschrieben:war ja auch nur n spaß wenn ich das richtig gesehen hab war sie mit freund da ;)
abgesehen davon hatte es mir die in trier vor mir eher angetan xD



heheheee, ich glaub eher die war mit Eltern da (also in Wuppertal), in Trier weiß ich nichts von..., wer ist denn die, die ihren halben Kleiderschrank bei dir vergessen hat? :D :lol:
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Diemel » Di Aug 28, 2007 20:47

na, gut, dass ich das nicht war^^ ich war nämlich ohne Männchen da, schon gar nicht mit einem ohne Zähne^^
Diemel
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2007
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Wahrer_Held » Di Aug 28, 2007 20:47

Bethlehem hat geschrieben:
heheheee, ich glaub eher die war mit Eltern da (also in Wuppertal), in Trier weiß ich nichts von..., wer ist denn die, die ihren halben Kleiderschrank bei dir vergessen hat? :D :lol:


äääähm naja die die ihren halben kleiderschrank bei mir vergessen hat und so frech zu mir war ist so ziemlich meine beste freundin xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon valoria » Di Aug 28, 2007 20:48

Wahrer_Held hat geschrieben:
valoria hat geschrieben:
Wahrer_Held hat geschrieben:Ihr habt links von uns gestanden oder? *g*



ja .. an dich erinner ich mich wohl ... wir standen links und ich hab meine füße ein wenig geschützt, wobei das mädchen ne süße war ... habt ihr vorab das unmögliche paar - mit dem ich mich anlegte - mitbekommen, das alte männlein, das auf zähne verzichtete und das weibchen mit etwas mehr figur ... die sich so unmöglich benahmen, dass ich meine gute stube fast vergaß und zum ersten mal lünchen wollte ???? ohhhhhhhhhh die treiben mir heut noch die wut in den bauch ... wenn ich an den hintern denke .. hab ich keinen hunger mehr auf süßes .. ein foto machte ich für den kühlschrank hehe ....


fragt sich welche süße du meinst die die eher bei dir stand oder die zu meiner rechten xD
die zu meiner linken kenn ich nämlich gut und das ist die freundin von nem freund von mir xD


das mädchen was mehr bei mir stand und beim hüpfen meine füße suchte .. ich hielt sie vorsichtig auf abstand :D
Benutzeravatar
valoria
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2007
Wohnort: Wuppertal
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste