NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

25.08.2007 - Feuertal Festival!

Beitragvon lunaris » Mo Aug 27, 2007 23:34

die frage ist doch eher: wer legt ne gitarre ungeschützt irgendwo hin, wo auch nur im dümmsten fall jmd anderes mit nem sprinter auch nur in die nähe dieses guten stückes kommen kann?! 8)
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Di Aug 28, 2007 04:45

Vielleicht wollte Thomas das Ding auch los werden...und sich ne neue kaufen
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Tinuviel » Di Aug 28, 2007 14:32

Oli hat geschrieben:
Tinuviel hat geschrieben:das hast du noch mitbekommen, aber an uns vorbei laufen *g*



das nächste mal lauter brüllen, Gitarristen im fortgeschrittenen Alter sind immer etwas taub....

;)


Ich hätte ja, wenn ich noch stimme gehabt hätte ;)

die habt ihr nur leider vollends "mitgenommen" xD gewisse kollegen haben mich ja auch damit aufgezogen *g*

aber dir nimmt das keiner übel, keine sorge *g*


das mit der gitarre ist auf der einen seite schon dumm, aber irgendwie lustig - nur glaube ich, dass thomas das nicht allzu lustig fand ^^"

übrigens: Wenn man 4 wuppertaler fragt, wie man zum bahnhof kommt, kiegt man 4 verschiedene antworten - wir haben es getestet (es fuhr ja kein bus mehr +grummel*)
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon DevisioN » Di Aug 28, 2007 14:49

DevisioN hat geschrieben:Wer hat das spektakuläre Gitarrendebakel mitbekommen? :wink:


Also kann ich mich beruhigt von haltlosen Anschuldigungen lossprechen, die man mir bezüglich meiner Aufmerksamkeit während der Show machte. Immerhin hatte ich noch die Kamera vor dem Gesicht und daher eh ein sehr eingeschränktes Blickfeld. Denn mitten im Konzert war plötzlich die Gitarre weg. Natürlich nicht richtig weg, nichts verschwindet plötzlich, nur klanglich, weil eine Saite riss. Und bei der Ersatzgitarre riss dann der Gurt. Worüber jetzt genau Herr Stolz das Bier durch sein Springen gekippt hat, habe ich wieder vergessen. Denn das mysteriöse an der Sache: Die Saite riss in dem Moment als die Flasche umfiel.
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon holly d. » Di Aug 28, 2007 15:01

DevisioN hat geschrieben: .........die Saite riss in dem Moment als die Flasche umfiel.........


Klassischer Folgefehler wegen einer Falschprogrammierung in der Matrix. Kommt nicht wieder vor, wir haben die Subroutine ausgetauscht. :shock:

Salve h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Bethlehem » Di Aug 28, 2007 15:52

^^

Fehler in der Matrix .. ist Wuppertal jetzt Trier und Trier = Wuppertal oder isch 'abe keine Gitarre (mehr)

aaaargh

ich bin für die Aussage, die Flasche fiel in dem Moment um als die Saite riss :D
denn durch die beim Reißen der Seite entstanden Kräfte, die die Flasche umfallen ließen :D
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Di Aug 28, 2007 16:02

^

Nein nein. Das liegt wiederum an einer Art Chaostheorie. Wenn an Tag A ein Fehler in der Matrix ist, sieht man die Folgen auch noch an Tag B. :wink:
Alles ganz "normal". :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Di Aug 28, 2007 16:29

Bethlehem hat geschrieben:denn durch die beim Reißen der Seite entstanden Kräfte, die die Flasche umfallen ließen :D


ich würde eher sagen, die Flasche ist daran schuld, dass die Saite riss.....denn die Saite war, wegen dem verlorenen Bier, ganz deprimiert, dass sie die Freitod gewählt hat....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Das Feuertal Festival …… Mein erstes Event dieser Art

Beitragvon valoria » Di Aug 28, 2007 17:32

Ich war von der gesamten Atmosphäre beeindruckt, die erste Band hat mir schon recht gut gefallen, die Leute, die Stimmung, das Wetter …
dann kam … Letzte Instanz …. und ich war „hin und wech“ :?

ich muss gestehen …. noch nie hat mich eine Band so in den Bann gezogen … ging mir der Klang so unter die Haut … hab direkt einen guten Freund ne sms geschickt, der kennt die Letzte Instanz seit ihren Anfängen und ihm war klar, dass mir das am besten gefallen würde, er meinte, wenn ich mir eine CD kaufen wolle dann Kalter Glanz… direkt danach kaufte ich mir besagte CD … meine Bekannte lachte und meinte das ist DIE FALSCHE!!!! … nicht mit dem neuen Sänger, dessen Stimme mir so gefiel … ich konnte das Ende von Schandmaul kaum abwarten um meinen „Fehler“ zu korrigieren … wobei ich Schandmaul mag … aber ich musste ja die CD tauschen … also zog ich los … tauschte die CD gegen INS LICHT und nahm die WIR SIND GOLD auch gleich mit …

und es kam noch besser, die Band war da … nachdem mich ich dann noch nett mit den Jungs unterhalten hab, hat die Band mich gänzlich als Fan gewonnen, :lol: :lol: :lol:
der Violinist (der übrigens super spielt, danke für die Gänsehaut) sprach mich mit Sie an und dichtete mir meinen Azubi noch als Partner an… mein Azubi ist schüchtern und war leicht …irritiert :lol:
der Cellist mit der genialen Frisur und seinen herrlichen Grimassen hat mich doch sehr schmunzeln lassen, ein Augenschmaus… wie er dabei lässig auf seinem Stuhl saß …
den Schlagzeuger (entschuldige an dieser Stelle den Tomatenkopp, ich war überschwänglich Gefühls geladen ;-) ) nahm man dank seiner dezenten Haarfarbe im Hintergrund auch wahr,
ihr habt auf der Bühne richtig Stimmung gezaubert ….

Danke für die netten Gespräche

ich versprach ja, dass ich mich melden würde und meine Meinung verkünde …..

mir gefallen beide CD´s sehr gut, ich kann bereits alle Lieder mitsingen :lol:

und ich hab meine Karten für Krefeld bereits … :wink:

in jeder Disse werde ich ab sofort zum DJ laufen und mit Letzte Instanz wünschen .. ich kann mich nur nicht entscheiden welches Lied ich mir wünschen soll …. hmmmm …. alle :wink:

ich bin restlos begeistert und hoffe doch, dass auf die nächste CD nicht lange gewartet werden muss … in der Zwischenzeit kauf ich mir Kalter Glanz und danach den Rest …

was mir noch ein wenig fehlt auf eurer Seite ist „die Chronik der Band“ …. das hätte was …

und nochmals danke für den wundervollen Abend auf der Hardt

Dana / Valoria
Benutzeravatar
valoria
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon rollingflash » Di Aug 28, 2007 17:42

tja so sind eben unsere Jungz....im übrigen auch die "Götterband" schlechthin genannt....also net wundern, wenn dieser Name irgendwo auftaucht....
aber so eine Chefin möchte ich auch mal haben, die mit mir auf ein Festival geht.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Bethlehem » Di Aug 28, 2007 17:46

Huhu valoria,

erstmal Willkommen im LI Forum von meiner Seite.

Ich glaube bei Schandmaul standet ihr direkt neben uns und dein Azubi hat dann bei unserem kleinen Kreistanz mitgemacht.

Hoffentlich hab ich mich jetzt beim Avatar nicht zu sehr verguckt :)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon valoria » Di Aug 28, 2007 17:57

Bethlehem hat geschrieben:Huhu valoria,

erstmal Willkommen im LI Forum von meiner Seite.

Ich glaube bei Schandmaul standet ihr direkt neben uns und dein Azubi hat dann bei unserem kleinen Kreistanz mitgemacht.

Hoffentlich hab ich mich jetzt beim Avatar nicht zu sehr verguckt :)



lach nein hast du nicht ...
ich muss mich erst mal hier zurechtfinden und prüfen ob ich jetzt geantwortet hab oder wer weiß wo geschrieben hab ... hab geduld mit mir :lol:

oh es gibt die vorschau .. die sagt.... ja ist richtig ;-) hossa .. ich lern schnell 8)
Benutzeravatar
valoria
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon valoria » Di Aug 28, 2007 18:05

rollingflash hat geschrieben:tja so sind eben unsere Jungz....im übrigen auch die "Götterband" schlechthin genannt....also net wundern, wenn dieser Name irgendwo auftaucht....
aber so eine Chefin möchte ich auch mal haben, die mit mir auf ein Festival geht.....


chefin ....
nicht dass jetzt der Eindruck entsteht ich besäße ne Firma :lol: :lol: .. ich bin quasi die Verwaltung / Personalleitung und hab für die Ausbildungsstelle gesorgt, weil er als Praktikant sehr gut war ... und er ist ein echter Kumpel ... darum sag ich immer "mein Azubi":wink:

die Jungs sind Prima ... und mich beeindruckt man nicht mehr so schnell ....
ich hab Depeche Mode, als die noch keiner hören wollte, gesehn ... aber so angetan war ich nicht ... wobei ich die Musik sehr liebte ...
Benutzeravatar
valoria
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon rollingflash » Di Aug 28, 2007 18:19

Hm trotzdem wenn ich mir so unsere Personalabteilung anschaue....*bäh*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Bethlehem » Di Aug 28, 2007 20:12

valoria hat geschrieben:lach nein hast du nicht ...
ich muss mich erst mal hier zurechtfinden und prüfen ob ich jetzt geantwortet hab oder wer weiß wo geschrieben hab ... hab geduld mit mir :lol:
oh es gibt die vorschau .. die sagt.... ja ist richtig ;-) hossa .. ich lern schnell 8)


Das war echt lustig, auch wenn die Stufen etwas hinderlich waren.

Verwirrung habe ich hier im Moment auch schnell: Im Trier-Teil schreiben, hier schreiben, den Leserbrief schreiben, bisschen Chat zwischendurch usw.
Internet ist Stress :roll: :wink:
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste