NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

25.08.2007 - Feuertal Festival!

25.08.2007 - Feuertal Festival!

Beitragvon Sachmet » Sa Aug 25, 2007 23:07

Jaah.., ich war heute mit joza in Wuppertal, und das Konzert war einfach nur genial.Nachdem SaMo als 1. Band die Stimmung schon so richtig aufgeheizt haben,kam dann unsere Instanz (ganz klar die beste band von den 4en ) Ich hatte dann die große Ehre, 3 mal Holly's Hand halten zu dürfen *stolz sei* =D einmal ganz willkürlich,alser sich von der Bühne heruntergelehnt hat, dann bei 'wir sind allein' meinte er wir sollten alle eine Hand greifen und 6 minuten mit erhobenen Armen mitsingen, mir un meiner 'Nachbarin' wurds dann ehrlich gesagt nach ca 4 min zu anstrengend ^^,un plötzlich kommt Holly von der Bühne runtergesprungen, und nimmt meine Hand schonwieder *noch viel stolzer sei* :D,und das 3. mal beim Verabschieden nach der 'Autogrammstunde' am Ende. Bei Schelmish sind dann die meisten von der Bühne weg auf den Mittelaltermarkt gegangen, um was zu essen. Da ist uns auch Tinu mit ihrer Freundin über den Weg gelaufen und wir habn am Backstageausgang rungelungert um Fotos mit & Autogramme von unserer Lieblingsband zu bekommen uuund um mit cellini über den Preis seines Cellos und einen eventuellen Tausch zu verhandeln ..is leider nichts draus geworden,das Cello gehört immer noch ihm und meins steht auch immernoch bei mir...aaaber mir wurde von Herrn Cellisten höchstpersönlich versichert,das ich beim nächsten LI konzert mal auf seinem cello spielen darf *freu*=D Beim Headliner, Schandmaul, wurds dann wieder ziemlich voll,und als die auch fertig waren,ca um 10 habn sich dann alle Instanzler noch an einem Stand eingefunden für die restlichen Autogramme.Also ich bin begeistert von dem Festival,unbedingt wiederholungsbedarf. (schon allein wegen den versprechen unseres cellisten =) )
Zuletzt geändert von Sachmet am So Aug 26, 2007 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sachmet
 
Beiträge: 132
Registriert: 27.07.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Sa Aug 25, 2007 23:13

hm und ich hab ein Teil des "Todestages" per Telefon mitbekommen....danach war ich richtig frustriert.....wie kann man nur so gemein sein und MICH von einem Instanz-Konzertes anrufen, kein Ton sagen und dann nur das Tele in die Musik halten.....und ich steh am anderen Ende der Leitung und hab mir die Tränen verkneifen müssen....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Sa Aug 25, 2007 23:46

och des war ja dann mal wohl so richtig fies :shock:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Bethlehem » So Aug 26, 2007 00:28

The lone night rider is back :)

ich schließe mich an, ja es war suuuuper und was noch besser ist... morgen ääääh heute gehts in Runde 2 -- denn Trier ruft.

Außerdem hab ich nun Nr. 3 aus dem Forum persönlich kennengelernt:

Wahrer_Held, er war mit dem T-Shirt auch nicht zu übersehen.
naja, er schlummert jetzt in Wtl in der Jugendherberge, ich kletter gleich in mein Bettchen...
... und träume von dem tollen Konzi.

Und SaMo haben wirklich gut angeheizt, LI konnten gut darauf aufbauen, Schelmish war Pause angesagt, bis es bei Schandmaul nochmal hüpfendes Beinmuskel- und klatschendes Armmuskeltraining gab.

Gelungender Abend, mit 4 tollen Bands.

Bin mal auf Anne Clark morgen (heute ;) ) gespannt

Nur der Rest der Forumler.. keinen erkannt .. ööhm, also wir waren so 2te-3te Reihe, ziemlich mittig.

@ flashy:
Das mit dem Anruf war wirklich fies... wer kommt bloß auf eine solche Idee :? :?:
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon rollingflash » So Aug 26, 2007 07:49

Bethlehem hat geschrieben:@ flashy:
Das mit dem Anruf war wirklich fies... wer kommt bloß auf eine solche Idee :? :?:


tja....ich weiß, wer es war.... :cry: :cry: :cry: :cry:

sie hat es nur gut gemeint....und ich bin jetzt richtig sentimental....dass mal jemand an mich denkt und mir was Gutes tut.....bussi meine Maus
Zuletzt geändert von rollingflash am So Aug 26, 2007 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon ilein » So Aug 26, 2007 11:19

Ohne viele Worte, ganz schlicht:
... Mir hat es auch gefallen ;)
i.
Arroganz ist der sicherste Schutz vor Nähe.
(Andreas Tenzer)
-
Lieber niveaulos ehrlich als niveauvoll verlogen...
(Jens Roth)
Benutzeravatar
ilein
 
Beiträge: 44
Registriert: 29.05.2007

Beitragvon Tinuviel » So Aug 26, 2007 17:37

hihi.

erstmal: es war GEIL. einfach geil.
bei "Wir sind allein" war die Ansage schon der Hammer... :) sehr schön.
Und allgemein, war schon schick ^^

das "utz utz utz" war auch anbetungswürdig xD

Die Instanz hat mich allerdings echt alle bekommen; bei saMo konnt ich nicht so viel mitsingen, da habsch nur geschrieen und bin gesprungen, aber bei der Instanz konnt ich ALLES, habe dementsprechend mitgesungen, geschrieen, getanzt, bin rumgehüpft etc., was dazu führte, dass meine eh schon angeschlagene stimme + hals den rest bekommen haben.
Holly D. nahm das ganze mit Humor, als wir auf sie gewartet haben (mit Sachmet xD) und hat mich erstmal nachgemacht (-.-), aber nach einem ekligen Anifen (Anis und Fenchel)-bonbon gings dann.
Die jungs auch alle lustig, oli ist erstmal an uns vorbeigelaufen und entschuldigte sich dann mit den worten "ich war grad so unterwegs"... joa.

Muttis überfall auf meine Konzertbegleitung (=Kusine, übrigens) war auch äußerst amüsant, ebenso wie seine Reaktion auf ihren iPod, den er signieren sollte (O-Ton: "Uiuiui, gugge mal!" ^^), ebenso der rest... sehr lieb, fotos waren auch lustig xD
nur ich seh auf allen total doof aus -.-

fotos finden sich auf meinem myspace ( www.myspace.com/morgenroete ), ein blog folgt...

bleibt noch was zu sagen?

danke an alle, die ich treffen durfte, danke an die bands etc.
und: Ich hab held gesehen. gesehen, wohlgemerkt, denn zwischen uns waren massen xD
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Sachmet » So Aug 26, 2007 18:00

Das mit dem ipod war schon geil :D ich stand vorne, 1. Reihe neben den ''Wir sind keine Fans-wir sind DIE Fans''-Mädchen die bei SaMo doch glatt 3 Tangas auf die Bühne geworfen habn,die,erst nicht beachtet ,dann doch noch am Micro hangen =D
und du hattest nicht wie versprochen dein tshirt an Tinu :cry: :)
Benutzeravatar
Sachmet
 
Beiträge: 132
Registriert: 27.07.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Tinuviel » So Aug 26, 2007 18:22

wie gesagt, ich wurde a) genötigt und hatte b) zeitmangel... ^^"

aber irgendwann anders... nächstes mal *lol*

die mit den tangas waren der hammer... xD wir standen ja was weiter hinten, da flog was, mein kusinchen und ich gucken uns an und zeitgliech "fliegt da unterwäsche?"
es kam dann ja die aufklärung

jo, das mit den iPods... wir saßen auf der Mauer und hatten zu viel zu überlegen, da haben wir einfach beschlossen, dass die iPods signiert werden sollen +g*

ganz niedlich war ja auch die sache mit dem blutenden alea xD
ich sag nur "joa.. undicht" hihi +g*
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Sachmet » So Aug 26, 2007 19:19

neben mir die waren totale fans von alea und haben mich ganz schockiert angeguggt als ich gefragt hab wie der heißt :p ja, dann hatter sich das blut erst noch mit der hand abgewischt und dann ins gesicht geschmiert lol
Benutzeravatar
Sachmet
 
Beiträge: 132
Registriert: 27.07.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Diemel » So Aug 26, 2007 20:52

Ich war auch da, ebenfalls zweite bis dritte Reihe, ziemlich mittig... tjoa... offensichtlich nebeneinandergestanden und nichts voneinander gewusst... Bin ja auch leider in der letzten Zeit kaum online und konnte daher noch gar nicht richtig loslegen hier. Aber es war einfach nur genial...

Sachmet, dann hab ich direkt hinter dir gestanden, ich hab das nämlich gesehen mit dem Händchen halten^^
Diemel
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2007
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Sophie » So Aug 26, 2007 22:25

Hab noch einen Foto-Link im Gästebuch entdeckt.

Wer also noch nicht drauf war:

http://www.jarwinbenadar.de/
^^ KlickKlick

Und danke an den eigentlichen Ver-Linker!


*edit*
Wow! Die Fotos sind schick.
Und übrigens noch jemand, der Holly D. im Sprung erwischt hat (sogar mehrmals). Aber am Liebsten hab ich das Bild mit den 2 Händen :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Bethlehem » So Aug 26, 2007 23:48

Tinuviel hat geschrieben:hihi.

erstmal: es war GEIL. einfach geil.
bei "Wir sind allein" war die Ansage schon der Hammer... :) sehr schön.
Und allgemein, war schon schick ^^

das "utz utz utz" war auch anbetungswürdig xD




das utz utz utz hatten wir heute bei anne clark :D
hihi
und war uns "Wuppertalern" wohl bekannt :lol:
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Bethlehem » So Aug 26, 2007 23:52

Sophie hat geschrieben:Hab noch einen Foto-Link im Gästebuch entdeckt.

Wer also noch nicht drauf war:

http://www.jarwinbenadar.de/
^^ KlickKlick

Und danke an den eigentlichen Ver-Linker!


*edit*
Wow! Die Fotos sind schick.
Und übrigens noch jemand, der Holly D. im Sprung erwischt hat (sogar mehrmals). Aber am Liebsten hab ich das Bild mit den 2 Händen :)



ich hab mich gesehen, also, jedenfalls meinen Arm, denn die Masse an Bändchen dazu noch das herausstechende blaue vom PartySan ist nicht zu übersehen :D
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » So Aug 26, 2007 23:55

Ich hab Dich! :D
Du stehst weiter rechts (sowas wie Mitte rechts) genau in der Höhe von
Holly D. (?)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste