NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

26.08.2007 - Out In The Dark - Trier

26.08.2007 - Out In The Dark - Trier

Beitragvon Bethlehem » So Aug 26, 2007 23:17

bin ich schon zuhause :?: :D

huiiii JAAAA *freu* (könnte immer so sein ;) )

aaaalso:

Positiv:

Letzte Instanz live
Schandmaul live
ASP live
nette After-Show-Gespräche
Wahrer_Held gefunden
und viele nette Gespräche mit anderen Besuchern

Durchschnitt:

Stimmung im allgemeinen, von vornherein wusste ich, dass die Wuppertal-Stimmung nie erreicht werden kann, aber LI live, da macht man halt welche :)

Negativ:
Anne Clark feat. Implant... omgoth ich könnte stundenlang darüber schreiben, aber warum hat der Veranstalter keine andere "Band" :roll: ins Boot genommen... warum bloß so was *gähn* langweiliges :roll: ... die arme Frau kam sich bestimmt auch fehl am Platz vor...., dann doch lieber Wolfenmond oder...hmm, was gothischeres wie Umbra Et Imago... also die Show hätte sich niemand entgehen lassen ;)
oder wenn Elektro.. halt was peppigeres wie Funker Voigt & Co. naja, 2008 wird besser.

noch negativ war, dass LI heute Warm-Up Band war... schade, denn durch Mrs. Clark war alles dahin :(

nun genug negatives, ich denke an die schöne Musik zurück und ... wäre doch bald der 21.09. .. das wird ein fest und hehe

ich bin auf eure Setlist gespannt :twisted:


Schade das Maske diese wirklich aufbehalten hat... vielleicht ein anderes mal.. aber von München nach Trier, hat schon was ;)

Und außer mir und W_H hat sich wohl niemand hierher verirrt...?

Hoffe auf Neuankömmlinge :D
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » So Aug 26, 2007 23:30

Anne Clark fühlt sich glaube ich nie fehl am Platz :lol:
Aber das sei mal so dahingestellt ("man" hört ja so einiges).

Ansonsten: Wow, Du bist ganz schön schnell (wegen schon zu Hause und so). :shock:
Aber schön zu hören, daß es gut war.
Allerdings machst Du mich neugierig wegen der Neuankömmlinge..... hast Du Werbung oder so gemacht? *überleg*
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Bethlehem » So Aug 26, 2007 23:42

Festival in Trier, ich in Trier :D
ENDLICH ohne weite Wege.

Werbung nööö, aber vielleicht verirrt sich mal jemand aus der Gegend / von den Besuchern hierher. Fände ich gut.

Immerhin lagen auch Flyer vom LI-Fanclub aus... sind mir bisher nie aufgefallen, ich glaub ich sollte mich dort auch mal anmelden.

zu anne clark: hmm, keine Ahnung was man so hört. Nur das was ich hörte ließ mich über den Platz schlendern, wie 90 % der restlichen Besucher auch. Ich bin auf den Report in unserer Zeitung gespannt (Trierischer Volksfreund), 2006 war einer drin, also wohl auch in diesem Jahr.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Aug 27, 2007 15:26

Aaaaaaaaaaaaalso *g*

Ich dachte mir auch dass das Festival stimmungstechnisch nicht an Wuppertal ran kommt, weil Wuppertal einfach der Hammer war.Letzte Instanz waren wie immer grandios auch wenn sie mir am Vortag einen Tick besser gefallen haben vielleicht auch weil einfach mehr Bewegung in der Menge war...
Aber trotzdem wie immer tolle Sache :)
Anne Clark war dann ja mal wirklich grauenvoll, also noch schlimmer als ich ohnehin schon befürchtet hatte...die Zeit verging auf einmal soooo langsam.....
ASP waren dann wieder richtig gut!Show fand ich ok aber haben mich überzeugt...fand auch Lieder gut denen ich vorher sehr skeptisch gegenüber stand die aber live besser rüber kommen.Aaaaaaaaaaaaalso *g*

Ich dachte mir auch dass das Festival stimmungstechnisch nicht an Wuppertal ran kommt, weil Wuppertal einfach der Hammer war.Letzte Instanz waren wie immer grandios auch wenn sie mir am Vortag einen Tick besser gefallen haben vielleicht auch weil einfach mehr Bewegung in der Menge war...
Aber trotzdem wie immer tolle Sache :)
Anne Clark war dann ja mal wirklich grauenvoll, also noch schlimmer als ich ohnehin schon befürchtet hatte...die Zeit verging auf einmal soooo langsam.....
ASP waren dann wieder richtig gut!Show fand ich ok aber haben mich überzeugt...fand auch Lieder gut denen ich vorher sehr skeptisch gegenüber stand die aber live besser rüber kommen.
Schandmaul waren dann wieder fantastisch....
Irgendwie fand ich Schandmaul an beiden Tagen wirklich überragend.Ok SaMo waren definitiv die geilere Band Samstags aber ich meine jetzt eher an der sonstigen "Leistung" gemessen. Das letzte gesehene Schandmaulkonzert war zwar gut hatte mich aber nicht allzu sehr vom Hocker gerissen aber die beiden Auftritte waren super!
Hat sich in jedem Fall gelohnt.

Ja wie schon gesagt außer Markus und mir waren dann ja in Trier wohl auch nicht viel mehr aus dem Forum^^
Schade eigentlich aber auch der Tag hat sehr viel Spaß gemacht :)
Schandmaul waren dann wieder fantastisch....
Irgendwie fand ich Schandmaul an beiden Tagen wirklich überragend.Ok SaMo waren definitiv die geilere Band Samstags aber ich meine jetzt eher an der sonstigen "Leistung" gemessen. Das letzte gesehene Schandmaulkonzert war zwar gut hatte mich aber nicht allzu sehr vom Hocker gerissen aber die beiden Auftritte waren super!
Hat sich in jedem Fall gelohnt.

Ja wie schon gesagt außer Markus und mir waren dann ja in Trier wohl auch nicht viel mehr aus dem Forum^^
Schade eigentlich aber auch der Tag hat sehr viel Spaß gemacht :)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Sophie » Mo Aug 27, 2007 16:08

^
Ein Fehler in der Matrix!!! :shock: :shock:
Hoffentlich befindet sich die Haustür noch immer unten im Treppenhaus, wenn ich runterkomme, um zur Arbeit zu gehen. Nicht daß ich wegen "denen" noch zu spät komme..... :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Lunatica » Mo Aug 27, 2007 17:18

Ach, schade eigendlich das ich nicht auch noch nach trier fahren konnte...
Aber wie gut das holly d seine gitarre an thomas von schandmaul verliehen hat...sonst wäre dieser wohl ohne gewesen...
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 27, 2007 17:38

Lunatica hat geschrieben:Ach, schade eigendlich das ich nicht auch noch nach trier fahren konnte...
Aber wie gut das holly d seine gitarre an thomas von schandmaul verliehen hat...sonst wäre dieser wohl ohne gewesen...


Jaaa, hehe, das zweite Mal das ich das miterleben durfte :)
Schelmish böse :twisted: , besser gesagt der Sprinter von Schelmish :D

Sophie hat geschrieben:^
Ein Fehler in der Matrix!!! :shock: :shock:
Hoffentlich befindet sich die Haustür noch immer unten im Treppenhaus, wenn ich runterkomme, um zur Arbeit zu gehen. Nicht daß ich wegen "denen" noch zu spät komme..... :lol:


*lach*
während dem Lesen hatte ich ein mehrfaches déja vu :D

Diesen Fehler in der Matrix hatte scheinbar auch ein summerbreeze Besucher:

ich mach mal ein Zitat, finde die Story zu gut:

Zaphir hat geschrieben:Isch abe garkeine Auto......oder die Geschichte von der Verhaftung meines Autos....


also ich muss nun auch mal kurz meine Story zum besten geben..

Wir sind bereits am Mittwoch angereist.Da wir vor hatten die nächsten Tage nach Dinkelsbühl zum Einkaufen zu fahren habe ich mein Auto am Zaun vor dem Eingang abgestellt.Ich war der festen Überzeugung das DIES der Tagesparkplatz sein muss, da nix Gegenteiliges irgendwo zu lesen war...
Tags drauf machten wir uns auf den Weg zum Ausgang...kurz davor kam ein Ordner entgegen mit böööööser Miene.."Wohin??"...ööhhmm "raus??"

"HIER kommt ihr net raus......" Ach was...aber hier ist doch der Ausgang...zumindest war das mittwochs noch so....
Tjaaa..DAS war ja gestern...heute ist das anders...aaahhhsooo....*lichtaufgeh*
Also einmal durch den Matsch um den Platz herumgelaufen..(hatte noch nie so ein nettes gesprenkeltes Muster auf meiner Rückseite..) bis kurz vor den Eingang der ja gestern noch ein Ausgang war...

Der Blick schweift....am Zaun ist kein Auto zu sehen...ABER es prangt ein dickes "Parkenverbotenschild"..*augenreib*

Ohhh...ich abe keine Auto mehr!!!! 8O
Nach dem ersten Schock kam mir ein gaaanz seltsames Gefühl...irgendwie hatte sich die freie Fläche wo ich das Gefährt abgestellt hatte seltsam verkleinert....
Und plötzlich....DA IST ES!!!! :idea:
Da stand es...anscheinend hatte es sich entschlossen auch zu campen...denn es stand plötzlich MITTEN auf dem Campinggelände zwischen gaaanz vielen netten ,bunten Zelten...
Dann kam die Erleuchtung...man hatten den Zaun versetzt!!!*blödguck*
Was für lustige Leute hier sind..wirklich sehr einfallsreich..Ganz großes Kino...
Nun durfte ich mein Gefährt zwischen fremden Zelten heraus buxieren...irgendwie kam ich dann auch raus..überglücklich, schlammverziert...einfach herrlich....
Zwei Überraschungen hab ich gut überstanden...die dritte war dann der Stau auf dem Heimweg....
Aber das geht doch garnicht!!! Das sind ja gleich DREI Überaschungen auf einmal!!!..
DANKE für das abwechslungsreiche Programm...*aufdiekniefall* DAS sind Dinge die sich wohl in Hirn brennen...momentan hab ich echt ne Phobie in nen Laden reinzugehen...denn es könnt ja passieren das der Ausgang plötzlich nicht mehr da ist...und dann???..*schauder*
Nix für ungut...es hat trotzdem Spass gemacht!!...denn hier lernt man fürs Leben.. :lol:

Grüßle
Zaphir
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Lunatica » Mo Aug 27, 2007 20:12

was macht thomas blos wenn die jungs von der instanz mal nicht dabei sind?! :lol:
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon rollingflash » Mo Aug 27, 2007 20:22

Lunatica hat geschrieben:was macht thomas blos wenn die jungs von der instanz mal nicht dabei sind?! :lol:


Luftgitarre spielen
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 27, 2007 20:33

rollingflash hat geschrieben:
Lunatica hat geschrieben:was macht thomas blos wenn die jungs von der instanz mal nicht dabei sind?! :lol:


Luftgitarre spielen


dann will ich dabei sein :D
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon rollingflash » Mo Aug 27, 2007 20:35

Bethlehem hat geschrieben:
rollingflash hat geschrieben:
Lunatica hat geschrieben:was macht thomas blos wenn die jungs von der instanz mal nicht dabei sind?! :lol:


Luftgitarre spielen


dann will ich dabei sein :D


das musst du mit ihm ausmachen, nicht mit mir.....

@holly d. das nächste mal, gibst ihn mal net deine Gitarre....Bethü will den Thomas doch Luftgitarre spielen sehen....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lunatica » Mo Aug 27, 2007 20:45

lach...also in heidelberg verstecken wir thomas` gitarre und holly d., du darfst ihm dann bitte deine net leihen :twisted: :wink:
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon rollingflash » Mo Aug 27, 2007 20:53

öy und ich????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rollingflash » Mo Aug 27, 2007 20:54

...
Zuletzt geändert von rollingflash am Mo Aug 27, 2007 21:08, insgesamt 3-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lunatica » Mo Aug 27, 2007 21:02

rollingflash hat geschrieben:öy und ich???? bitte löschen ausversehen passiert....


ich nehms dann für dich auf *duck*

ach, ich weiß selber noch garnet zu 100% ob ich nach heidelberg fahren kann...
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste