NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

21.09.2007 - Zapfendorf

Beitragvon Nele » So Sep 23, 2007 16:34

hi ihr

Tatsächlich war dies mein erstes LI Konzert. Hatte sie davor schon auf Veldenstein gesehen und war sofort begeistert. Ich fand es richtig geil. Noch dazu hab ich tatsächlich zufällig bekannte Gesichter entdeckt. War sehr lustig *g*. Wir sehen uns spätestens im Dezember wieder. Dauert noch soooooo lang :( , kanns kaum erwarten. Macht weiter so, echt geile Show. :D :D :D :D :D :D

Gruß Nele
Mischiko
Tanaka
Mischiko Tanaka
Deicht

Die Kugel sei mit euch!
Nele
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2007

Beitragvon Bethlehem » So Sep 23, 2007 18:46

Huhuuuu alle,

meiner-einer ist nun auch angekommen.
Zapfendorf hat sich wirklich gelohnt und ich war sehr begeistert vom ganzen Auftritt, von den netten Forumlern die ich kennenlernen durfte und von der Aftershow-"Party". Nun, mit Zapfendorf war mein WE noch nicht beendet, gegen 2 Uhr nachts gings weiter Richtung Prenzlau (nördlich von Berlin, fast schon polnische Grenze).
Die von Flashy beschriebenen Schmerzen habe ich mir gestern bei Sanatorium geholt, so schlimm war es noch nie, bin doch eigentlich ganz gut im Training, aber heute schmerzen Muskelgegenden von deren Existenz ich nicht mal wusste. *autschaua*
Und wie sieht "man"(n) aus wenn man(n) zwei Nächte im Auto verbracht hat? Nicht wirklich fit! Das dachten auch die netten Polizeibeamten heute morgen, als ich gegen 7 Uhr in der Früh losfuhr. "Dann holen Sie mal tief Luft und pusten dort hinein!" gesagt getan *puuuuust*
0,0 o/oo :D "Hmmm, ok, dann können Sie weiterfahren; oder warten Sie noch, Drogen? Nehmen Sie Drogen?" Ich:"Neee, ganz bestimmt nicht." Polizist (etwas grummelig):"Na, dann gute Fahrt." :roll: War wohl enttäuscht keinen Verkehrssünder angehalten zu haben...
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sachmet » So Sep 23, 2007 20:23

@Sophie
Und was machter dann mit der rechten Hand? :shock:
Oder hängt die einfach ganz normal runter...? *foto genauer betracht*
Benutzeravatar
Sachmet
 
Beiträge: 132
Registriert: 27.07.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Illuminator » Mo Sep 24, 2007 17:19

ich glaub einfach nur das der vom scheinwerfer (wovon wohl einige auch schon mal besser fixiert waren *hust*) geblendet wurde...oder?
Illuminator
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2007
Wohnort: Aurachtal

Beitragvon Sophie » Mo Sep 24, 2007 17:40

Sachmet hat geschrieben:Und was machter dann mit der rechten Hand? :shock:
Oder hängt die einfach ganz normal runter...?

Naja. Son Imaginäre-Uhr ist ja schon ne schauspielerische Darstellung. Da benutzt man eben alle Hände...... oder? :?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Bethlehem » Mo Sep 24, 2007 18:28

noch was von mir:

Allgemein war es schon komisch, da ich gar nicht in die Kategorie "Club-Gänger" passe und es das erste Mal (jaaa das "erste Mal" ;) ) LI im Club war. Also, in so ´nem Club fühl ich mich total unwohl, keine Ahnung warum, aber draußen an der frischen Luft macht alles viel mehr Spaß.
Aber das war schon immer so, in ´ner Dizze hat man mich früher kaum gesehen und heute ist es immer noch nicht mein Ding.

Unverständlich für mich ist einfach, wie die Menschen sich dort noch unterhalten können (jetzt auf die Aftershow bezogen) denn entweder ich höre Musik oder ich unterhalte mich, aber beides gleichzeitig bekomme ich einfach nicht gebacken. Fixiere mich wohl zu sehr auf eins... naja, schön war das dann irgendwann ein altes Prodigy-Lied lief und noch etwas später sogar eins von TOOL, aber vom neuesten Album, der 10000 Days. Hätte mich auch mehr über ein älteres Stück gefreut, naja, besser als nüscht ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon rollingflash » Mi Sep 26, 2007 21:11

ich bin wirklich zu alt.....nicht nur, dass meine linke Wade dicht macht und meine HWS verschoben ist, jetzt hab ich auch noch ne Knochenhautreizung am rechten Schienbein.....
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Mi Sep 26, 2007 21:16

Aber wohl hoffentlich doch nicht vom Konzi :shock:

Falls doch...., dann mußte eben beim nächsten Mal eben die Tour begleiten. Ich glaub, da bleibt man ganz gut im Training - "selbst schuld" :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Do Sep 27, 2007 04:37

ich weiß nicht, ob es vom Konzi kommt.....ich weiß nur, dass es sakramentisch weh tut und das vor allem beim Gehen....Laufen und Treppensteigen gehen komischerweise....aber eigentlich liegt es ja nahe......woher sollte es denn sonst kommen?
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon andraj » Do Sep 27, 2007 09:52

Illuminator hat geschrieben:ich glaub einfach nur das der vom scheinwerfer (wovon wohl einige auch schon mal besser fixiert waren *hust*) geblendet wurde...oder?


ich würde doch niemals meine band mit scheinwerfern blenden.:twisted: :wink:
btw. gut beobachtet da waren einige scheinwerfer wirklich schon zu alt, um sich von mir noch einleuchten zu lassen :evil:

l.g.

andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon raubkatze » Do Sep 27, 2007 11:27

andraj hat geschrieben:ich würde doch niemals meine band mit scheinwerfern blenden.:twisted: :wink:
.....
andraj


Darf ich dir mal unsere Lichtdiva zum lernen vorbei schicken??????? :roll:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Illuminator » Do Sep 27, 2007 16:23

andraj hat geschrieben:
Illuminator hat geschrieben:ich glaub einfach nur das der vom scheinwerfer (wovon wohl einige auch schon mal besser fixiert waren *hust*) geblendet wurde...oder?


ich würde doch niemals meine band mit scheinwerfern blenden.:twisted: :wink:
btw. gut beobachtet da waren einige scheinwerfer wirklich schon zu alt, um sich von mir noch einleuchten zu lassen :evil:

l.g.

andraj



:P habt ihr eigentlich noch irgendwas hartes am boden gefunden? mir is nämlich zimlich am anfang der show irgend ne schraube oder sowas von einem der besagten pars aufn kopf gefallen...naja...da ich keine safetys gesehn hab bin ich dann spontan mal ne reihe weiter hinter :lol:

p.s. das licht war trotzdem geil ;-)
Illuminator
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2007
Wohnort: Aurachtal
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste