NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

21.09.2007 - Zapfendorf

21.09.2007 - Zapfendorf

Beitragvon Sophie » Sa Sep 22, 2007 00:51

Sodele. Da sich ja der eine oder andere für Zapfendorf angekündigt hatte, bin ich ja mal gespannt, was dort so verzapft (Achtung! Sparwitz!) wurde.

Dann erzählt doch mal! Lust ist hoffentlich vorhanden. :wink:

LG Sophie
Zuletzt geändert von Sophie am Mo Dez 10, 2007 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Zapfendorf - 21.09.2007

Beitragvon Lisa » Sa Sep 22, 2007 08:13

Sophie hat geschrieben:...was dort so verzapft wurde.

5 Euro ins Phrasenschwein, bitte. :lol: ^^


Junge, Junge, ich frag mich grad, warum ich um die Zeit eigentlich schon wach bin...
Meine Stimme, die schon vor dem Konzert ab und zu versagt hat, kommt auch grade wieder zurück... *g*
Das Konzert war mal wieder sehr geil und warm. Und bevor's los ging, konnten wir alle schon mal ins "weiße Lied" reinhören. Tolltolltoll!!! :shock:

Ach ja, rollingflash, ich sag nur
"Gebt mir ein L - L
gebt mir ein E - E
gebt mir ein T - T
gebt mir ein Z - Z
gebt mir ein T - T
gebt mir ein E - E
gebt mir ein Leerzeichen!! ..." :lol:

So, jetzt schau ich mal, wie die Fotos so geworden sind. ^^

PS: Meine Arme..... auaaa........ :lol:


------
Edit: Was tut die Lisa, wenn sie todmüde ist, aber nicht mehr schlafen kann?? Richtiiig, sie macht die Bilder fertig. :lol:

Hier in nem Myspace-Fotoalbum ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Sophie » Sa Sep 22, 2007 14:03

Vielen Dank :)

Und was macht Sophie, wenn sie todmüde ist aber nicht "mehr" schlafen darf - besser gesagt, sich nicht einfach mal kurz hinlegen darf?
Sie schreibt sinnlose Foto-Kommentare in Dein Fotoalbum :D

Bei so manchem Bild..... konnte sie nicht anders :lol:

Soso, das "weisse Lied" ist also "tolltolltoll :shock: " (Zit.) - na denn...... auf zur Spitze der musikalischen Weltherrschaft :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rippchen » Sa Sep 22, 2007 14:24

... zapfendorf, jaja, auch meine wenigkeit war für den zeitraum der musikalischen darbietung im gebäude... sehr schnuffes, ja fast gemütliches konzert, mit recht "zurückhaltendem" publikum.
egal war trotzdem extrem spassig das ganze, die band hatte auch ihre spässe und die getränke war gut gekühlt, was will man also mehr..?
schuffte bilderz übrigens lisa, das schließ ich mich doch gleich mal in den bilder-reigen ein

fotos wie sowatt hier:
Bild

ab jezze unter öhm....
RIPPCHENMITKRAUT.de

viele spässe beim guggn...
ich muss los, kaffee und kuchen wartet
*sabbertropf-losstürm*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Lisa » Sa Sep 22, 2007 14:51

Danke. ^^
@ Rippchen: Wow, wieder mal hammer Fotos!! Ich mag die fliegen Dreadlocks immer so... :D

Btw, Bilder: Hätt ich gewusst, dass die Spiegelreflex mit rein darf (hab diesmal erstaunlich viele gesehen), hätt ich sie doch auch mal mitgenommen... Naja, dann das nächste Mal,wenn Zapfendorf wieder ansteht. :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Sophie » Sa Sep 22, 2007 15:28

@ rippchen

Schön wie immer :wink:

Aber kann mir mal jemand ein Geheimnis verraten? Was macht denn der Holly mit D. da auf diesem Foto? *überlg*

Bild
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Sa Sep 22, 2007 18:50

Ich bin zu alt für diese Scheiße.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Sa Sep 22, 2007 19:19

Ist das jetzt die Antwort auf meine Frage (was keinen Sinn ergeben würde, denn Du kannst unmöglich wissen, was Holly auf dem Bild denkt und außerdem weil es ja auf ihn bezogen nun auch gar nicht stimmt) oder war das nun ein unabhängiges Statement? :lol:

Also: Ihr seid beide nicht zu alt :lol: und Scheiße ist das übrigens auch nicht, sondern eins der coolsten Dinge der Welt. :evil: :wink:

Und wenn ich oben Lisas Beitrag lese
Lisa hat geschrieben:gebt mir ein Leerzeichen!! ..." :lol:

kann es ja nun doch nicht so schlimm gewesen sein. Und von alt ist da oben auch gar nix zu merken :P

Also freu Dich doch endlich, daß Du da warst. Lohooooosssss!!! Freueeennnnnn! :!: :wink:
Denn vor Kurzem hast Du Dich noch beschwert, daß Du die Instanz nicht mehr kannst. :roll:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Sa Sep 22, 2007 19:32

Ich freu mich dann, wenn ich nicht mehr das Gefühl habe, dass mein Kopf von einem Holzstiel (wie beim Eis am Stiel) gehalten wird und dieses Holzdingens knickt jeden Moment nach vorn.....

Ich freu mich dann, wenn ich wieder normal laufen kann und nicht die Treppe rückwärts runterlaufen muss.....

Ich freu mich dann, wenn ich endlich mal wieder geschlafen habe....seit Freitag 5 Uhr auf den Beinen.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Sa Sep 22, 2007 19:43

Das heißt aber nicht, daß Du zu alt bist, sondern höchstens, daß Du kaputt bist. Und daß das bereits so war als Du auf dem Konzi ankamst, kaufe ich Dir schonmal nicht ab. Aber - falsche Plattform - siehe PM!!!! :arrow:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Sa Sep 22, 2007 19:51

naja klar freu ich mich, dass ich mal wieder dort war.....bloß mit diesem Genick und der Übermüdung noch zu arbeiten ist schon doof.....wollte heut meine Mittagspause in der Fango verbringen, aber nachdem mir die Augen zugefallen sind, bin ich wieder aufgestanden.....

eigentlich wollt ich nur gesagt haben, dass ich zum Headbangen zu alt bin.....wir kann man eigentlich vergessen, dass meine HWS sowieso schon im Eimer (nett ausgedrückt) ist......hab ja immerhin auch da Prozente drauf.....nunja nun ich es soweit, das meine HWS nen Knicks nach rechts macht und der Kopf irgendwie nicht da ist, wo er sein sollte......hoffentlich hat meine Bekannte am Montag noch nen Termin frei....ansonsten fühlt sich Muskelkater im Genick einfach nur doof an...... :twisted:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » So Sep 23, 2007 10:53

rollingflash hat geschrieben:...ansonsten fühlt sich Muskelkater im Genick einfach nur doof an...... :twisted:

Du meinst wohl vom linken Oberarm durchgehend, inkl. Genick bis zum rechten Oberarm... Autsch....
Aber eigentilch war's das ja schon wieder mal wert. :wink:

Aach ja, weil ich's grad seh. Falls jemanden die Setlist interessiert:

Intro + Du und ich
Unerreicht
Sonne
Ohne Dich
Und das Meer
Sturmvogel
Das schönste Lied der Welt
Tanz
Maskenball
Kopfkino
Jeden Morgen
Kalter Glanz
Worte brennen gut
Morgenrot
Wir sind allein
Monument der Stille
Das Stimmlein
Rapunzel (Dein Kuss)
------
Sprachlos 2007
Der ewige Kreis
Mein Todestag
------
Sandmann
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » So Sep 23, 2007 11:08

nein meine Arme fühlen sich normal an.....ich fühl mich nur, als wenn ich ein Schleudertrauma hätte.....das ganze genick total schmerzhaft.....es gibt genau eine Postion in der mal nix wehtut, aber das sieht dämlich aus.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » So Sep 23, 2007 11:10

@ Lisa

Ja, die hatte mich dieses Mal tatsächlich interessiert.
Deshalb danke :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Sophie » So Sep 23, 2007 11:38

Und nach langjährigem :lol: Nachdenken und genauerer Betrachtung, glaube ich des Foto-Rätsels Lösung gefunden zu haben. Ich glaub..... er guckt auf die imaginäre Uhr.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste