NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Leipzig 04.03.2006

Beitragvon fränze » So Mär 05, 2006 01:35

sehr geile show von der band und auch die vorband war super!! ich habs nich bereut trotz erkältung hingegangen zu sein!! 8)
fränze
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2006
Wohnort: Leipzig

Beitragvon sefie » So Mär 05, 2006 12:32

jepp, war wieder 'n super abend! ^^ vielen dank dafür!!

liebe grüße, das sefie
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon kirkan » So Mär 05, 2006 19:43

mhm...der abend war sehr zweigeteilt.
Am Anfang ist das Publikum gar nicht aus dem Knick gekommen. Konnt man machen was man will, dass hat das halbe Konzi gedauert. Gegen Ende war es dann ok, aber ich glaube ich bin ein Dresden Verwöhnter, da ist schon vor dem ersten Intro Ton so eine Stimmung...einfach so...halt...da war Leipzig doch ne arge Enttäuschung....

Die Band war super drauf, der Sound war gut, nur ein kleines großes Manko, Olis Gitarre war deutlich zu leise, ich musst mir richtig mühe geben sie rauszuhören...deswegen sind manche Titel nicht so brachial gekommen, wie sie hätten können...!

Trotzdem ein lohnender Abend!
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon JJack » So Mär 05, 2006 19:50

Hallihallo,

Ich war jetzt in Leipzig auf meinem ersten "Indoor-Instanz"-Konzert und mir hat's ganz wunderprächtig gefallen.
Die Vorband war nach meinem Geschmack, und die Instanz hat wie erwarten ordentlich gerockt. Hervorragend fand ich "Stimmlein" mit den Jungs von Megaherz, jeder auf der Bühne war happy und mit Spass dabei!

Danke für das Erlebniss und, falls es einer lesen sollte, danke fürs nochmal extra Foto-Aufstellen bei der Autogrammstunde.

Schönen Gruß aus Thüringen
~J~
JJack
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2006
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Michi » Mo Mär 06, 2006 20:24

konzert war sehr schön!! letzte instanz ging gut ab :D
dumm nur das neben franzi so eine absolute "stimmungskanone" stand^^
der war ja mal sowas von langweilig^^

aber egal, konzert war richtig gut :)

macht weiter so...



Michi^^
Michi
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2006

Beitragvon fränze » Mo Mär 06, 2006 20:47

*lach* ja das war mies. da ging gar nichts. naja.. aber solange die instanzler auf der bühne eine gute show hingelegt haben is ja alles verzeihbar!
fränze
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2006
Wohnort: Leipzig

Beitragvon linnie » Mo Mär 06, 2006 23:24

mir hats auch gefallen, die vorband hat mich auch überzeugt. nur das publikum war ni so mein fall. in dd is die stimmung einfach mal besser da jubelt man nie alleine.... :roll:
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon kleines kah » Di Mär 07, 2006 16:19

JJack hat geschrieben:Jungs von Megaherz, jeder auf der Bühne war happy und mit Spass dabei! [...]

wenn du megaherz durch 1000 dividierst, hast du auch den richtigen bandnamen ;-)
fand die jungs übrigens auch großartig...

haarspalterische grüße aus potsdam!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon fränze » Di Mär 07, 2006 17:15

ja kiloherz war toll! hab mich danach noch kurz mit dem matse unterhalten und der war wirklich sehr nett und amüsant! ^^
fränze
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2006
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Brummschädeltierchen » Di Mär 07, 2006 20:16

Michi hat geschrieben:dumm nur das neben franzi so eine absolute "stimmungskanone" stand^^
der war ja mal sowas von langweilig^^


Ähm, der gute Herr in dritter Reihe, der seine Arme meist verschränkt hielt?
Jip, der war wirklich sehr amüsant ... Aber auch sehr standhaft ...
Der stand auch rechts von mir ?!?

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon fränze » Di Mär 07, 2006 22:33

ja er stand dann aber 2.reihe rechts neben mir. udn links von mir ein anderer weter herr der laut mirgegrölt hat! ^^ war schon ein recht amüsanter platz..aber zu bewegen hab ich mich nicht getraut. hey!! vielleicht standest du ja wirklich in meiner nähe!! :D
fränze
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2006
Wohnort: Leipzig

Beitragvon kirkan » Mi Mär 08, 2006 09:52

Frag mich wer ihr alle wart...ich war der komische Typ in dem weißen Hemd, der ständig rumspringen musste, stand auch etwa so 2te 3te Reihe^^
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon fränze » Mi Mär 08, 2006 18:38

ich glaube ich weiß wer du bist!! standest du weiter links und hast gleich ab dem ersten song ordentlich mtigemacht?? wenn ja dann hab ich ernsthaft überlegt ob ich mich zu dir stell und mitmache! aber ich kammir dann dumm vor.. :oops:
fränze
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2006
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Michi » Mi Mär 08, 2006 18:46

ich weiß auch wer du (der mit dem weißen hemd) warst. du gingst ja auch ordentlich ab :D
du standest auch links neben mir.

der typ mit den verschränkten armen stand neben der "stimmungskanone" und war genauso langweilig^^
Michi
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2006

Beitragvon lunaris » Fr Mär 10, 2006 00:12

hat irgendjemand zufällig die setlist abgegriffen oder kann sich noch dran erinnern? ne freundin hat gefragt... leider hab ich in so'ner hinsicht ein gedächtnis wie ein sieb ... und mal ganz davon abgesehen würde es mich auch interessieren :P (ja ich war auf dem konzert.... wie gesagt... gedächtnis wie ein sieb)
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste