NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzert In Erfurt

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 22:16

dito !!! :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 23:32

Und wen kümmert schon der Dreck, die Klamotten müssen hinterher eh in die Waschmaschine.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon [Betonkopf] » Do Nov 06, 2003 23:37

magna_mortalitas hat geschrieben:Ich stand au zwischen boxen und Treppe war die kleen pummlische *g* mit den schwarzen handschuhen!
Vielleicht sagt dir das was!


Mhhh.. ja doch, an dich erinnere ich mich. Hattest du nicht auch ein Nasenpiercing oder so? *am Kopf kratz* Ich stand / bangte / sprang irgendwo rechts hinter dir an der Box herum. War recht gross und breit. Mich kann man eigentlich nicht übersehen. ;) Das mit der Box war auch nicht die beste Idee.. 3 Tage so ein Rauschen im Ohr.. nojo.. irgendwie ne schöne Erinnerung. ;)

magna_mortalitas hat geschrieben:Das mit dem hinsetzen fand ich bescheuert zumal, holly D. fast über mich drüber gefallen ist!


Es war mal was anderes.. njo.. fand es ok, aber ich hätte am Ende viel lieber mal was vonner Brachialromantik gehört.. *seufz*

Aber sonst.. sehr sehr geil.. so kanns doch eigentlich immer sein... ;)

PS: Sollten nicht mal Fotos online gestellt werden?
[Betonkopf]
 

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 02:30

Ja muss ich auch sagen also in stuttgart war die atmosphäre einfach gigantisch als sich alle gesetzt haben....kann ich nicht ganz nachvollziehen wenn einem das nicht gefallen hat!!Aber ist wohl alles ansichtssache...mir gefällt es und ich denke auch dass sie es in karlsruhe machen werden...naja ich wünsche euch was!liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Fr Nov 07, 2003 07:53

@ zora..jo seh ich genauso...ich glaube ich war auch auf noch keinem konzi, wo ich nich irgendwo dreckig geworden bin..naja so ist das halt,*grins* :D
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Dana » Fr Nov 07, 2003 13:33

magna_mortalitas hat geschrieben:Wenn i musik im sitzen hören will hau mich mich daheim auf die couch und machs radio an!also!

Wenn du meinst, dass das das gleiche ist... :roll:

²Betonkopf: Fotos gibts schon nen paar...bei www.rippchenmitkraut.de .
Ich krieg meine dann montag, mal schaun, wie se werden.
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon magna_mortalitas » Fr Nov 07, 2003 15:35

hab ja au kein problem mit dem dreck ........tzz :roll:
eben, zum abschluss hät i mir au was brachialromantisches gewünscht nochmal richtig rumspringen!

Betonkopf naja nasenpiercing unter anderem!
WEiß nich ob i dich gesehn hab glaub mal eher ncih weil hab immer nach vorn geschaut ;-)
magna_mortalitas
 

Beitragvon rippchen » Fr Nov 07, 2003 16:20

Hmm..kann wirklich nicht nachvollziehen wie jemand etwas gegen das "sitzen" habn kann... Ich war gestern auf einem HUSCHKE-Konzert, dort wird die ganze Zeit nur gesessen. Find das eigentlich immer sehr gemütlich. Dieser Brauch wurde Gottseidanke wieder zum Leben erweckt, denn damals bei der "Das Spiel" Tour war "sitzen" während -Schlaflos- Gang ung Gebe... Nur vermisse ich ein bisschen Benny und seine Spritzpistole beim Seefahrer-Lied...*seufz*
Soviel dazu...weiter im Programm...
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon [Betonkopf] » Sa Nov 08, 2003 01:27

Mhh.. Sitzen ist doch nicht sooo übel.. nicht dass am Ende noch ein paar umkippen. ;)

@Magna: Aha, Nasenpiering unter anderen. Solche Aussagen bringen mich zum schmunzel. ;) Njo, dann hast mich wohl nicht gesehen.. auch kein Beinbruch..

Mhh. danke für die Fotos.. viel warens ja nicht.. aber trotzdem ein paar Erinnerungsstücke, an nen geilen Abend.. hoffe, es kommen noch mehr.. schade ist ja, dass die Instanz im Tagebuch nicht selbst was zum Konzi gesagt haben..
[Betonkopf]
 

Beitragvon Dana » Do Nov 13, 2003 18:58

Joah, meine fotos sind nu auch online... ->http://www.midounconnection.de
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste