NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzert In Erfurt

Konzert In Erfurt

Beitragvon magna_mortalitas » Sa Nov 01, 2003 02:08

:P
Also das Konzert im Gewerkschaftshaus hat mich so begeistert, dass ich doch gleich hier meinen Senf dalassen muss!
Also ich fands echt gut, dass die musi *g* heute so lustig gemischt war!Net nur das neue Zeugs sondern au viel von den letzen Alben!
Waren zwar verhältnismäßig wenige da aber Spaß gemacht hats trotzdem und auch Holly D. war sichtlich über unsere "Tanzkünste" amüsiert!
Naja standen halt diesmal direkt an der "Quelle" gaaaanz vorn rechts!
Also wirklich bin voll begeistert war mal wieder gut!
WANN KOMMT IHR WIEDER!
Ach ja und wie war das mit der Massage, ihr wart so schnell weg....tzz wie soll man euch da ne Massage anbieten!
magna_mortalitas
 

Beitragvon Namida-chan » Sa Nov 01, 2003 03:02

Jaaa, das Konzi heut war wirklich wieder mal grandios. *noch in Erinnerung schwelg*

Die Mischung der Lieder war sehr gut gewählt, auch wenn ein paar weggelassen wurden. (Der Letzte Schrei *möp*) Besonders 6 in 1. ^^
Und Position im Kosmos klingt mit Holly besser als der auf der CD. *g*

Vorband war eigentlich auch ganz gut, fand ich.

Geht bloß leider alles immer nur so schnell vorbei. -_-
Naja, man sieht sich ja nochmal in Leipzig. ^^ *freu*

~Namida-chan~
Benutzeravatar
Namida-chan
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon magna_mortalitas » Sa Nov 01, 2003 08:09

mmh!Was war dette denn für ne Vorband?*leider verpasst*
magna_mortalitas
 

Beitragvon Dana » Sa Nov 01, 2003 10:07

Nu, was soll ich noch sagen, auch konzi 4/4 war genauso genial wie die anderen und ich muss zugeben, dass ich n bissle traurig bin, dass der kleene marathon jetzt vorbei ist. =/
Fotos...in ner Woche oder so...
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Namida-chan » Sa Nov 01, 2003 16:09

Bei mir wars Konzi 5/6. Nur noch eins... ~.~

Die Vorband heißt "undergod". Kannte die nich vorher. War so Metal. Klang aber schon nich schlecht. ^.^

Fotos haben wir auch ganz viele gamacht. ^^ *schon sehnsüchtig auf die wart*

~Namida-chan~
Benutzeravatar
Namida-chan
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon magna_mortalitas » Sa Nov 01, 2003 16:46

hui die möchte ich dann auch sehn!
magna_mortalitas
 

Beitragvon rippchen » Sa Nov 01, 2003 17:04

Diesmal aus weiter Ferne, tipsel ich trotzdem ein paar Zeilen zum gestrigen Konzi. War echt mal wieder angenehm in einer Menge zu stehn, welche des "feierns" und "springens" fähig ist. Denn am Mo in Frankfurt war die Situation eine ganz andere.
Die Vorband schaffte es mal wieder nicht, mich zu überzeugen...wie auch..!? ;)
Nun denne Bilders von all dem hab ich mit Glück demnöxt auch parat....
Bis die Tage... Hannover wartet...
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon sefie » Sa Nov 01, 2003 17:52

das konzi war mal wieder echt der hammer! *noch immer begeistert bin* die lange anfahrt hat sich echt gelohnt!
war ne super stimmung, auch wenn der saal net ganz so voll war... die vorband fand i auch net schlecht, muss aba leider sagen, dass mir die bis gestern völlig unbekannt waren..

fand' es war ne gute mischung aus alten & neuen songs.
ganz besonders gefallen hat mir die live-version von Position im Kosmos, hört sich irgendwie sehr viel besser an, wenn Holly die rapvocals singt. *mich Nami anschliess* aba dasss der gekürzten playlist ausgerechnet Der letzte Schrei zum opfer gefallen ist, schade, schade... :(

sind auch hoffentlich n paar hübsche bildchens bei rausgekommen ^^ in diesem sinne möcht i mal ganz herzlich DANKE sagen an Mutti für's freundlich-in-die-kamera-lachen =^^= *verneig*

wir sehen uns wieder... in leipzig! *freu*

greetz an Nami-chan *knuddl*

~das sefie~
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Konzert Gerwerkschaftshaus

Beitragvon Azrael-noctis » Sa Nov 01, 2003 17:54

Ich muss jetzt auch noch mal meine begeisterung rauslassen!
Ich hab euch vor jahren mal Auf dem petersberg in Erfurt gesehn und mir dann Kalter Glanz gekauft, und auf das Konzert bin ich auch nur durch zufall gegangen, aber es hat sich echt gelohnt.
Die Vorband fand ich persönlich nciht sooo prall, aber sobald die letzte Instanz die Bühne betrat war das alles nebensächlich, Robins Stimme, die Bühnenshow, die effekte, das Publikum, das hat einfach alle gepasst!
Die Stimmung unter den Leuten war soo geil!
Leider wars wie immer viel zu schnell vorbei, und heut hab ich kein stimme mehr , weil ich gesten zu laut mitgesungen hab, aber das wars mir wert.
Und jetzt nochmal ein extralob, ich war am 10.10 bei InExtremo, und die waren auch verdammt gut, aber ihr wart besser !!!!!

MfG Azrael*immernoch total weggetreten is*
Azrael-noctis
 

Beitragvon Dana » Sa Nov 01, 2003 21:09

²Azrael: Auf dem InEx-konzi war ich auch, fand des auch ganz gut, aber die instanz übertrifft immer wieder das bis dato beste konzert...=)
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon magna_mortalitas » So Nov 02, 2003 01:57

Da geb ich euch auch voll und ganz recht! In extremo war gut!abter das LI konzert war diesmal echt unübertreffbar!
magna_mortalitas
 

Immernoch ganz berauscht

Beitragvon Resi & Gaaaro » So Nov 02, 2003 12:23

Salve!!! Hier sind die Resi & die Gaaro! Wir müssen nur mal schnell los werden, das wir eure Meinung teilen!!! Die Letzte Instanz sind live einfach unschlagbar!!! Das Konzi hier in EF war ja sowas von geil, wir sind echt jetz noch total berauscht! Klasse Songauswahl, geile Stimmung (vor allem bei Rapunzel, da gingmer ja alle ab wie ä Zäpfchen!! :D) und das beste: Die Crowdsurf-Action von Benni & Holly....wir ham Bennis Arsch jetz schon zum 2 Mal weitergereicht!! *g* ---->Adrenalin & Glücksgefühle pur!!! Wir ham uns also das Privileg zum Flyer-verteilen jetz endlich redlich verdient! Schade dass es dieses Mal damit nicht geklappt hat, aber trotzdem danke für deine Antwort, Holly!! Nehmt uns einfach beim nexten Mal, wir sind echt sehrrr engagierte Mitarbeiter!!*fg* Also danke für diesen unglaublich geilen Gig, war für uns ein würdiger Ferienabschluss!! *seufzzz*

Jeder Irrtum bringt ein neues Ziel!! Bleibt auf der Suche!!! *Wer-da-nicht-sentimental-und-nachdenklich-wird-ist-unfähig*
Resi & Gaaaro
 

Beitragvon Finchen » Mo Nov 03, 2003 18:11

Ich wollte auch nur nochmal kurz loswerden, dass das Konzert mal wieder göttlich war! :D Diesmal war das Publikum aber auch einsame Spitze (mich eingeschlossen) 8) , total geniale Stimmung, habe ich leider schon anders erlebt...
@magna_mortalitas: Cool, da stand ich auch irgendwo rum... Hab ich dich gesehn??? Wo genau warst du denn, rechts oder links von der Treppe?
Finchen
 

Beitragvon magna_mortalitas » Mo Nov 03, 2003 18:50

rechts von der treppe ungefähr zweite reihe irgendwie bei der box da so!
magna_mortalitas
 

Beitragvon rippchen » Mi Nov 05, 2003 23:34

Vor der Treppe rechts...dann bin ich wahrscheinlich mehrmals über dich gestolpert, als ich fotoknipste....
zB. bei diesem Foto...
Bild
Mehr dazu unter http://www.rippchenmitkraut.de
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste