NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

WIE ÄRGERLICH ! So nah und doch so fern (Hamburg, 29.10.03 )

WIE ÄRGERLICH ! So nah und doch so fern (Hamburg, 29.10.03 )

Beitragvon Andikova » Sa Nov 01, 2003 12:38

:shock: Voller Vorfreude ging ich mit meiner Freundin Monchhi Richtung Knust - das erste heißerwartete Live-Konzert, was wir miterleben wollten. Vorher zu Stärkung in das nah gelegene Bistro/Restaurant. Wir saßen da am Tisch und redeten über die Gruppe... wie toll es doch wäre , mal mit ihnen und über ihre Texte zu sprechen. Der laden war ziemlich leer, bis auf ein paar vereinzelnte wild aussehende Jungs. Einer am Tisch links neben uns hörte wohl Gesprächsfetzen unserer Diskussion.. und grinste.. wir fragten uns: "warum?" .. Dann, im Knust... trat die Letzte Instanz auf die Bühne ! WIE ÄRGERLICH.. wir waren mit Ihnen alleine in diesem Laden... das wurde uns erst da bewußt. Haben wir uns geärgert.. nicht mal ein Autogramm abgestaubt :-( ..man sollte sich die Cover doch genauer anschauen :-)
Andikova
 

Beitragvon Sush » Sa Nov 01, 2003 14:46

Oh man, wirklich ärgerlich

*mitfühl*
Sush
 

Beitragvon nat » So Nov 02, 2003 08:59

*grinst*...sowas is mir aber och schon passiert.. ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » So Nov 02, 2003 15:19

Ja mir ist es auch schon passiert......das war auf dem römersee festival wo sie gespielt haben...sie sahsen auf der wiese hinter mir...und ich hab sie nicht erkannt und dann auf der bühne erblickt...und gedacht "Ohnein" naja so ist das halt manchmal.... :wink: liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

mir nicht*g*

Beitragvon Tanja » Mo Nov 03, 2003 21:54

also da mittlerweile mein 7.+8.instanz-konzert kurz bevor steht,kann mir sowas sicher nicht mehr passieren :wink:
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Sush » Mo Nov 03, 2003 22:10

Mir steht mein viertes bevor, aber selbst vor dem ersten wäre mir das nicht wirklich passiert =)
Sush
 

Beitragvon Andikova » Di Nov 04, 2003 00:15

Hamburg war mein erstes Konzert, nachdem die Cd im Player verglüht ist.. werde aber nochmal nach Herford fahren.... Re-Play :-)
Andikova
 

Beitragvon Plutina » Di Nov 04, 2003 10:06

Nun mir würde sowas heute auch nicht mehr passieren jedoch war das damals anders,vor allem waren mir damals die musiker egal(sind sie heute teilweise auch noch) da es mir nur um die musik geht...da muss man ja auch nicht wirklich wissen wie die musiker nun aussehen....aber das hat sich schnell geändert und aktuell ist es sowieso nicht mehr!!Immerhin würde ich sie nun überall erkennen.... :wink:
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 15:23

ja das seh ich auch so. mir ist es auch schon passiert das ich leutz aus ner band net erkannt hab, gerade auch weil es mir auch grösstenteils um die musik geht. und wenn die leutz die diese machen dann auch noch sympatisch sind, ist das um so schöner :D
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Di Nov 04, 2003 20:01

Da hast du recht wenn die musiker noch dazu sympatisch sind dann freut sich einer umso mehr.... :wink:
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Tanja » So Nov 09, 2003 22:00

tja,und das sind sie ja wohl,nicht wahr...
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 342
Registriert: 10.10.2003
Wohnort: *Ende der Welt*

Beitragvon Andikova » Mo Nov 10, 2003 18:06

Welche solche Texte zaubert, ist automatisch symphatisch... hab manchmal das Gefül, sie singen über mein Seelenleben ;-)
Andikova
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste