NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

RUHRPOTT

RUHRPOTT

Beitragvon gelsensatan » Sa Nov 01, 2003 15:03

Bochum 1 Black out..ich war nich da :cry:

Essen...ich war da..es war genial..warn wenig leute da..aber hat gerult...göttlich! (Und ich hab pics gemacht)Und wir haben n paar noch vorne inenr Halle getroffen (yeh wir waren viel zu früh da)...haben uns was scheenes gemalt..hängt jetz inne Diele ^^

Bochum-Matrix..was war da nochmal mit dem Parkplatz?
Ich war da....alleine..bin 2 Metallern aufn Sack gegangen und hab nebenbei noch lustige Sachen zu damals aktuellen home growing Sachen erfahren *hehe* (Und ich hab keine gemacht...wollte mir n Boot aufnehmen..Bat. alle,vergessen umzustecken,aber kann ich mir ja eh sparen weil ja ne Live DVD kommt *froi mit oi* )

Mülheim....ich war da..und noch andere...obwohl ich keine Karte mehr bekommen habe,aber wozu hat man Bekannte *g*
Es war Göttlich ...wie immer( Und ich hab pics gemacht)


War jemand damals in Bochum im B.O.?
Ich wär zuuuuuu gerne dagewesen..war sicher ziemlich leer....wäre sehr dankbar über eventuelle Zeugenaussagen! :roll:
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon gelsensatan » Sa Mär 20, 2004 22:40

FAULES PACK!!!!!
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Kanne » Mo Mär 22, 2004 15:50

Nee, war nich in Bochum, ist zu weit weg von mir.
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Mo Mär 22, 2004 16:29

Das gleiche gilt für mich!Ist einfach viiiiieeeel zu weit weg :roll: Grüßle anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon gelsensatan » Mo Apr 26, 2004 20:31

Oh doch beachtung... BO(1.konzi) wär ich voll gerne gewesen...

Meinentwegen können die aber auch ma nach GE kommen,dann hab ich ma nich so weit nach hause hähähähä
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste