NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

29.11.2007 - Losheim

29.11.2007 - Losheim

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Nov 30, 2007 14:52

Na das war ja mal ein gemütlicher Tourauftakt :)
Aber auch ein gelungener...War ein gutes Konzert und ein toller Abend auch wenn ich zugebe dass ich hoffe dass in Karlsruhe Stimmungstechnisch a bissl mehr geht *g*
Mit ca 300 Leuten war das Konzert jetzt halt auch nicht gerade ausverkauft aber es war so wenig Bewegung in der Menge...auch wenns zum Schluss besser wurde :)
Ich hab mich gefreut war wirklich gut und jetzte freue ich mich noch mehr auf nächste Woche weil da sogar der Support gut ist :)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Loshein

Beitragvon kosmodia » Fr Nov 30, 2007 18:08

Hi war auch in Losheim,mir hats wie eigentlich immer auf LI- Konzerten gut gefallen,war doch sehr gemütlich in der Halle.Wenn auch leider reichlich übersichtlich, für die wenigen Besucher fand ich war gute Stimmung.Im Saarland liegt halt der Hund begraben und mitten in der Woche erst recht.
kosmodia
 

Beitragvon Bethlehem » Fr Nov 30, 2007 19:34

ich war daaaa :)

und nach 2-monatiger (Zwangs-)Pause, tat es gestern wieder richtig gut alle wieder zu sehen und zu hören.
Von Intro bis Zugaben, war es einfach wunderbar und (wie immer) viel zu schnell vorbei.
Ganz toll waren (wie auch in Zapfendorf) die Soli und dabei hat meinen Ohren das Drum(& Bass) - Solo saugut gefallen.

Wann ich nun das zehnte Mal Live in 2007 vollmache, weiß ich gar nicht. Für Karlsruhe fehlt mir einfach die Zeit, außerdem bin ich am 07.12. in Osnabrück und 8.12. Vosselaar/Belgien.... na mal sehen, die Dekade würde ich schon gern füllen.

Grüße nun noch an Sophie, Wahrer Held und alle anderen Bekannten und Unbekannten.

PS: Lament fand ich gar nicht soooo übel. Habe später noch ein paar Worte mit der Band gewechselt und mir das neue Album (nach Hörproben) mit nach Hause genommen. Außerdem besteht die Band aus 5 Mitgliedern und gestern waren nur 4 am Start, daher kam nicht ganz das rüber, was die Band drauf hat.
btw: viel Erfolg euch bei den nächsten Tourauftritten.


EDIT:

Zu Saarland...: nun, so schlecht ist es nicht bestellt, vielleicht liegt Losheim doch zu weit ab vom Schuss. Dezu, wie oben erwähnt, donnerstags...
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Fr Nov 30, 2007 19:39

Hi!
Hab zwar immer noch keinen Internetanschluß, aber dafür die beste Laune aller Zeiten sozusagen. Mir gehts gut. :D War schön gestern :)

Ja, die Stimmung. Zu Anfang dacht ich ja, das wird nix mehr. Die Jungs haben sich schwer abgemüht und kaum einer hat reagiert. Zwischendurch ging zum Beispiel meine Tasche kaputt, und ich mußte sie auf den Boden legen. Zuerst dachte ich: "Naaaa...... nicht, daß da noch jemand draufhopst, und dann ist mein Handy kaputt....." Aber mir wurde schnell klar, daß die Wahrscheinlichkeit, daß die beiden vor mir eben jenes verursachen könnten ungefähr, bei..... *rechne* 0% lag. Mehr sag ich nicht.
Dann kam aber "Wir sind allein"...... und von da an war alles anders. :) Abend gerettet! ;)

..... ^ außerdem hätt ich nie gedacht, daß eine so kleine Menge so laut sein kann beim Singen :)

Was noch...... es gab Brötchen zu kaufen. Das sollten die anderen mal nachmachen. Manchmal kriegt man ja schon Dinge, die essbar sind, aber es ist ja eher selten. Fand ich gut.

Fotos gibt's aber leider keine. Zumindest nicht von mir/uns.

Trotzdem: Vielen Dank für den Abend! :)


*edit*
@ Beth
Grüße zurück natürlich! :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Bethlehem » Fr Nov 30, 2007 19:58

Sophie hat geschrieben:*edit*
@ Beth
Grüße zurück natürlich! :)


:) Danke, aber wo wart ihr denn alle hin? Habe mich wohl doch zu lange am Merch-Stand aufgehalten, plötzlich keiner mehr zu sehen. So, zum tschööö sagen usw. :?

Beim nächsten Mal dann :)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Fr Nov 30, 2007 20:40

Öhm..... *überleg* Wir waren doch gar nicht weg. *überleg*
Als wir gingen war keiner mehr am Merch-Stand. Und wir standen die ganze Zeit so ziemlich drumherum. *überleg*
Nun bin ich verwirrt. Aber wir holen das nach, indem wir uns beim nächsten Mal einfach 2x Tschüss sagen.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Bethlehem » Fr Nov 30, 2007 21:11

^^

*auch.verwirrt.bin*

ich bin doch von den Jungs Richtung Ausgang - kurze Worte mit Lament - eene qualmen - wieder rein zu Lament - später war fast kein Mensch mehr da...
na gut, dann nächstes Mal 2x ;)

Außerdem war ich dann doch in Eile, musste heute morgen doch früh raus und ich wusste was mich auf dem Heimweg erwartet: Regen, Nebel, Kälte.
40 km in ~60 Minuten...
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Neelah » So Dez 02, 2007 17:58

Bethlehem hat geschrieben:Zu Saarland...: nun, so schlecht ist es nicht bestellt, vielleicht liegt Losheim doch zu weit ab vom Schuss. Dezu, wie oben erwähnt, donnerstags...


bin auch der meinung dass losheim leider etwas zu schlecht zu erreichen ist...hätt ja beinahe auch net kommen können, da ich immer auf öffentliche verkehrsmittel oder freunde mit auto angewiesen bin... bin dafür dass auch das nächste mal statt illingen lieber in saarbrücken stattfindet...einfach besser zu erreichen...
Benutzeravatar
Neelah
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.11.2007
Wohnort: Saarbrücken/Pirna

Beitragvon dbabs » So Dez 02, 2007 18:47

Hey!

Dann meld ich mich auch mal zu Wort..
Also bis auf die Erreichbarkeit - aber wenn man in Trier und Umgebung nicht versauern will brauch man leider ein Auto... oder Freunde die ein solches haben und sowieso mitkommen - war und bin ich noch total begeistert :twisted:
Ich fands recht kuschlig in der Halle da *g* und das recht wenig los war, fand ich auch eher gut.. bin nich so der Freund von so großen Menschenmassen ;)
Ich hatte meinen Spaß, aber noch toller wärs wirklich gewesen, wenn auch noch mehr vom Publikum gekommen wär. Aber laut waren wir *g*

Liebe Grüße
dbabs
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Bethlehem » Mo Dez 03, 2007 22:51

Grüße zurück :)

hat doch tatsächlich jemand aus Trier hierher gefunden.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon dbabs » Mo Dez 10, 2007 07:19

Jap, hab ich endlich auch mal

Noch ein Grüßle retour ;)
dbabs
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2007
Wohnort: Trier

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste