NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

01.12.2007 - Erfurt HdS

Beitragvon Krümel » Mo Dez 03, 2007 10:56

Klasse Konzert (nach verhaltenem Beginn)!!

Schade, dass es schon wieder vorbei ist!

RAPUNZEL war klasse ....
Krümel
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2007

Beitragvon rollingflash » Mo Dez 03, 2007 14:15

ähm ich weiß es....muss aber sagen...zu dem DD fehlt noch was....nen paar körperliche Aktivitäten.... :oops:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Krümel » Mo Dez 03, 2007 15:18

naja,

ich war auch ein 10.Reihe Kopfnicker und "Ab und zu Mitsinger" aber ich fands schön! Was zählt ist die Musik und die war klasse!

Bier hat auch geschmeckt... :D
Krümel
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2007

Beitragvon rippchen » Fr Dez 07, 2007 14:21

also auch meinereiner war zum besagten konzerte zugegen,...
publikum war in erfurt wahrlich schon mal "beschwingter" druff, aber hauptsache AUF der bühne hats gerockt,... und das tat es in der tat GEWALTIG,.... neues intro rockt, "komm nie zurück" ist auch live ein genuss und der erste zugabenblock mit den "alten" krachern hat mal so richtig reingehauen....
was fotografisches angeht,...
ich bin spät diesesmal, aber wird wohl spätestens anfang näxter woche nachgereicht....
in diesem sinne.....

s`rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon rippchen » So Dez 09, 2007 18:49

sodele....
aber jezze jibbets was auffe augn...
Bild

sowas und sowas ähnliches seit eben gerade jezze unter:
RIPPCHENMITKRAUT.de

zu beguggen...!
und schöööss
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Yui18 » So Dez 09, 2007 19:29

will mal eins von mir hierreinstellen....ich find es is gut gelungen...

[img=http://img520.imageshack.us/img520/3827/letzteinstanzerfurt1122of9.th.jpg]
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Dana » So Dez 23, 2007 14:01

Ich habs doch noch geschafft die Bilder von Erfurt fertig zu machen....
ne auswahl hier:

http://www.saiten-blicke.de

und den Rest hier:

http://www.skipmag.de/gallery2/letzte-instanz_erfurt07/
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste