NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

01.12.2007 - Erfurt HdS

01.12.2007 - Erfurt HdS

Beitragvon Lisa » So Dez 02, 2007 12:38

Als Allererstes: die Setlist :D
"Maskenball" am Anfang hat mich sehr überrascht, ist aber auch ein schönes Intro. ^^
"Komm nie zurück" war ja im Frühling auch noch nicht dabei - mich hat's gefreut, das mal live zu hören. Allerding hat mir "Worte brennen gut" ein bisschen gefehlt, aber das hab ich ja schonmal gesagt.
Und als ich daheim gelesen hab, dass die "Einbahnstraße" gestrichen wurde, hab ich mich auch mal wieder geärgert, ich hab's noch nie gepackt, die mal live zu hören. Aber ich hab ja noch 2 Versuche dieses Jahr. *g*

Zum Konzert an sich... Auch wenn das Publikum manchmal nicht so recht gewusst hat, was ihr wollt (Todestag *g* - aber dann hat's ja doch noch geklappt. =)) hat's mal wieder Spaß gemacht.
Uuuund eine neue Überraschung für "Rapunzel" - sehr geil, da sowas einzubauen! :lol:

Und denkt dran, lest euer Gästebuch mit meiner tollen Weisheit bzw. Feststellung. :lol:

Ein paar Bilder kommen irgendwann im Laufe des Tages auch noch online...


Edit: die Setlist noch für alle Interessierten:

Intro & Maskenball
Unerreicht
Sonne
Ohne Dich
Tanz
Du und ich
Der ewige Kreis
Sturmvogel
Und das Meer
Das schönste Lied der Welt
Bittere Nacht
Jeden Morgen
Sprachlos 2007
Komm nie zurück
Morgenrot
Wir sind allein
Monument der Stille
Das Stimmlein
------
Ganz oder gar nicht
Kalter Glanz
Mein Todestag
Rapunzel
------
Für immer und ewig
Sandmann
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon raubkatze » So Dez 02, 2007 12:47

Loooooooooos erzähl!!!! Was ist die neue Rapunzel Version? Wegen fehlendem Soundcheck, haben sie nochmal Kiss zum Besten gegeben (was ich trotzdem geil finde), aber biiiiiitteeeeee, was bedeutet DD&MM???

Wenigstens ne PM.

Büüüüüddeeeeeeee
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Lisa » So Dez 02, 2007 13:14

Ich hab's jetzt mal per PM gemacht, die DD+MM-Überraschung soll ja auch noch eine bleiben. ^^
Ich hab jedenfalls geschaut wie ein Eichhörnchen, als das kam. :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon raubkatze » So Dez 02, 2007 13:17

glaub ich^^

hätte ich auch
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Yui18 » So Dez 02, 2007 13:21

nich nur du ich war auch sehr überrascht...ich fand die version einfach nur geil...als am sschluss sandmann kam war ich echt happy...ich liebe dieses lied....und es mal life zu hören...geil....ich fand das ganze konzert einfach nur geil....war ja auch mein erstes richtiges konzert....ich bin noch immer begeistert..... :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Lisa » So Dez 02, 2007 13:35

Ich hab gleich mal wieder nen Myspace-Blog zum Konzert gemacht, so ganz ohne Bericht-chen geht's bei mir halt doch nicht. *g*

Hier!!

Ein paar von meinen Schnappschüssen sind auch wieder dabei.
Mir hat's ja das Bild hier angetan - Ein ♥ für fliegende Dreads ^^:
Bild

*schleichwerbung ende* :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Yui18 » So Dez 02, 2007 14:08

ich hab ihn nich so schön scharf hinbekommen....*beneid*...hab aber andere gute schnappschüsse....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon sefie » So Dez 02, 2007 16:01

;_; wenn ich das so lese, werd ich richtig traurig, dass ich dann doch nicht nach Erfurt konnte. eine freundin hat ausgerechnet gestern ihren geburtstag gefeiert.

maaa, ich hoffe, es klappt nochmal in diesem jahr, dass i mir ein konzi anschauen kann >.< (kann mich wer nach DD mitnehmen? :) )

ich gehe und weine... :cry:
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon DraconiX » So Dez 02, 2007 18:33

Klasse Konzert, absolut genial! Rapunzel / DD war mal einsame spitze. :wink: Was nun aber MM bedeutet kann ich auch nicht nachvollziehen, da muß i wohl was verpasst haben. :D Wie hieß eigentlich die Vorband? Fand ich auch klasse!
Benutzeravatar
DraconiX
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2007
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Yui18 » So Dez 02, 2007 19:30

die hieß lament oder so....hab den sänger nich wirklich verstanden....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Lisa » So Dez 02, 2007 20:00

Jap, Lament stimmt.
Sie haben uns auch ziemlich an die englische Band "Vega 4" erinnert, daraufhin musste natürlich gleich ne CD gekauft werden. *g*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Tinuviel » So Dez 02, 2007 21:13

was hat dieser zusatz bei rapunzel zu bedeuten? ;____; erklärts mir wer per PM? ich seh sie dieses jahr nciht mehr und wüsstes doch gerne. *neugier*

aber klingt gut ^^ scheint sehr lustig gewesen zu sein. :)

und: HdS = Haus der Sünde? xD ist das erste, was mir so spontan einfällt o.O"
(mein gott, bin ich froh dass hier alles anständige namen hat xD)
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Lisa » So Dez 02, 2007 21:17

Ah, ich Dussel hab ja HdS geschrieben, meinte eigentlich HsD...
Heißt übrigens "Haus der Sozialen Dienste", ich wurde aufgeklärt. Danke Yui. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Yui18 » So Dez 02, 2007 22:13

kein ding.....helfe immer gern
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon sanne » Mo Dez 03, 2007 10:42

es war sehr schön, wie immer!
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste