NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Hannover am 1.11.03

Hannover am 1.11.03

Beitragvon tranq » Sa Nov 01, 2003 19:28

Hoi, erzählt mal, wie es war.
Ich muss leider zu hause bleiben und was für die Uni tun *heul*

naja, wird ja nicht das letzte Letzte Instanz Konzert sein *schönred*
ich hoffe ihr habt heute abend alle viel spass

gruß
tranq
tranq
 

Beitragvon nat » So Nov 02, 2003 02:14

mmh jetzte hab ich mich doch bestimmt ganze 3 monate auf des konzi gefreut und nu isses auch schon wieder vorbei..irgendwie ja gemein..
aber fands trotzdem wieder voll schön im faust. die show war echt super gemacht, vorallem mit den videoeffekten und der zaubereinlage.
aaber besonders gemütlich fand ich ja des sitzen am ende..echt schööön!!!
an dieser stelle grüsse ich auch alle lieben leutz die och da waren...rippchen(mmh,leider wieder nur so kurz gesehn..), julchen, sören (sag mal bescheid falls du nach herford fährst..vielleicht bin ich ja och da ;-) ) & das geburtstagskind (sorry, weiss den namen net mehr, aber weisst ja sicher das du gemeint bist´..danke auch noch für den cidre(wie auch immer man des schreibt)!!), mr.s (sorry, das ich schon so früh gehn musst..scheiss üstra!!!vielleicht sieht man sich ja noch..wer weiss), zora & simone (wo wart ihr denn?!), das mädel vom fährmannsfest und allen anderen...bis bälde und guuute nacht, die nat.

ps..fotos werden wohl bald folgen ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Christopher » So Nov 02, 2003 11:52

Boah! war nen echt hammer Konzert!!! An anfang dachte ich, dass es alles nen bisschen lahmer würde, weil das Publikum um mich herum kaum mitgegangen ist, aber als ich dann so nach dem Dritten Lied nach hinten schaute, war da doch ganz gut Party im gange. War am ende mal wieder so durchgeschwitzt, wie sich das gehört und heiser bin ich immernoch.
In diesem Sinne, geniales Konzert mit echt genialen Showeinlagen.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

boah.....

Beitragvon Khaos » So Nov 02, 2003 12:58

ich sag nur eins, das Konzi war der hammer. gut, beim Fährmannsfest war mehr Pogo :) aber dafür hat die Band ja gespielt wie schon lange nich mehr. Besonders gelungen fand ich die Idee mit dem "Wunsch" Medley (an alle die da waren, ich hab "Das ist der Tag" geschrien ). Hammergeil....das einzig zu bemängelde war für mich das "Der letzte Schrei" fehlte, einer der besten Stücke des Albums, und das Medusa ohne Gesang gespielt wurde (wollen wir nicht alle mal Holly wieder so böse schreien hören?) Im Strich aber Super... Khaos
Khaos
 

Beitragvon Sören » So Nov 02, 2003 13:07

... soo, da möchte die meinige Person auch mal seinen Senf zu dem gestrigen Konzert abgeben. Also, meiner einer fand es, auch wenn die Halle nicht ganz gefüllt war und das Publikum stellenweise etwas verhalten war, echt klasse. War ne' klasse Show und wir dann im nachhinein auch festgestellt haben, lassen sich die Instanz'ler immer wieder ein paar neue Sachen einfallen.

Natürlich grüße ich auch die all die netten Leutz, die das Konzert vorher, während dessen und nachher lustig gestaltet haben. Wie ich gerade festgestellt habe, weis auch ich den Namen des Geburtstagskindes nicht *neee, neee* @Timo ... wenn das Foto (mit den 3 Köpfen vom Boden aus) was geworden ist, hätte ich gerne einen "Abzug" ;-)

@nat
... werde dann natürlich bescheid sagen, wenn es doch nach Herford geht, allerdings muß erstmal wieder mein dickes Knie abheilen. Wenn ich ehrlich bin, es tut jetzt noch etwas mehr weh, als gestern Abend, aber das wird schon wieder ...

Ach ja, wenn ich nicht gerade meinen Film heute Nacht zu Hause zerstört habe (lies sich nicht zurückspulen und ich habe es im dunkeln pe rHand gemacht), dann dürften sich so ab Mittwoch ein paar Bildchen auf meiner klitze, kleinen HP (http://www.teufelskerl.de.vu)befinden ....

Bis denne
Das S. (haha)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon die_rote_zora » Mo Nov 03, 2003 15:06

ich fands auch total schön, hab mich buntgeärgert dass wir viel zu spät da waren, weil wir nicht mit so'nem frühen Start gerechnet haben, aber es hat noch gereicht um mich glücklich zu machen...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Mo Nov 03, 2003 18:09

@ sören..na denn wünsche ich dir mal gute besserung..bin schon auf die bilder gespannt..ach ja und mr. s ist wer anders..also der ausm wald (ja ich weiss,ich rede wieder in rätseln,*grinst*..)

@zora..war auch überrascht das es schon so früh losging..hätte ich och net gedacht..naja. wo standest du eigentlich während des konzis?!*neugierigfrag*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon rippchen » Mo Nov 03, 2003 21:58

Nunjaa..Das war es also, mein 5tes Konzis der "Götter"-Tour...der Weg dorthin gestaltete sich ja echt beschwerlich, denn erstmal hieß es den groben Weg zum Klub finden und dann (das fiesere) nen passenden Parkplatz dazu.
Das Konzi ansich war echt mal wieder "Instanzhaltige" KLASSE, obwohl die Playlist seit Anfang der Tour (in Glauchau 27 Titel) doch arg geschrumpft ist. Wobei ich das auch verstehn kann, nach 16 Tagen ohne Pause.
Das Publikum ging leider nur begrenzt und stellenweiße ab... Das konnte Erfurt leider besser.
@Sören....ich schick dir nen Büldchen von all dem...!
@Nat...fands Treffen auch mal wieda zu kurz, aber das holen wir nach..!

Bilders von dem Konzi jibbets mit nem Quäntchen Glück ab Mittwoch unter:
http://www.rippchenmitkraut.de
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon die_rote_zora » Mo Nov 03, 2003 23:48

@nat, ab Showtime stand ich so knapp vorm rechten Tresen und bin bis zum Schluß irgendwie noch in die 3./4. Reihe gerutscht, ich glaub Du standst sogar so schräg links vor mir... war mir nicht sicher, weil ich keine Ringel erkennen konnte :wink: und Dich, wenn Du's denn warst, nur von hinten sehen konnte.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon die_rote_zora » Mo Nov 03, 2003 23:53

PS ans rippchen: Ja, die Stimmung hier in der Gegend ist immer etwas zurückhaltend, ums mal vorsichtig zu formulieren, das gefiel mir im Osten auch immer besser. Aber hab schon schlimmeres erlebt.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 06:35

mmh, ich stand eigentlich überall mal, aber meistens vorne in der mitte vor holly und hab getanzt und fotografiert :mrgreen:
ja während des konzis war ich auch net so geringelt, sondern eher dunkelblau ,*grins*. also kann des schon gut sein das du mich gesehn hast ;-)
in der sache mit der stimmung gebe ich euch recht..das is mir nömlich auch schon aufgefallen...naja, aber wie zora sagt, es gibt schlümmeres ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 06:40

@ rippchen..ja würd mich freun wenn das treffen nachgeholt wird..also bis denne,*wink*...muss nu arbeiten ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Sören » Di Nov 04, 2003 11:43

@nat
... das ich nicht mit Mr.S gemeint bin, ist mir doch schon klar und das Rätsel war demzufolge auch nicht so schwer ;-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 14:55

wollts ja nur mal gesagt haben ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon tranq » Mi Nov 05, 2003 00:10

*heul*
ich könnt mir in arsch beissn...

ich hätte doch hingehn können, hätt ich gewusst, dass ich garnich so viel hätte machen brauchen.
aber sowas erfährt man ja immer erst, wenns zu spät ist.

wie siehts eigentlich mit weihnachten aus?
gibts wieder ne xmas violation?

oder is hier irgendwo in der nähe mal n konzert?
fährt irgendwer mal zu nem auswärtsspiel und kann mich kostengünstig mitnehmen? ;)
tranq
 
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste