NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

08.12.2007 - Cottbus

08.12.2007 - Cottbus

Beitragvon ostwind » So Dez 09, 2007 13:58

Erstmal Danke für den Schönen Abend! Es hat richtig Spaß mit der Instanz gemacht.
Es hätten ein paar mehr Leute kommen können,sonst war es einfach genial das Konzert!"
Und die Stimmung wurde von Song zu Song immer besser..........
Nun noch was zur Vorband,die haben mich ein bisschen enttäuscht Akoustik war nicht so gut,Konnten den Sänger kaum Verstehen!!
Aber das hat die Instanz wieder Vergessen lassen.........

Hier ein Live Mitschnitt!

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=23627404
[url][/url]


Bild
( alt+p)
Benutzeravatar
ostwind
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2007
Wohnort: Frankfurt/Oder

Beitragvon Sophie » So Dez 09, 2007 14:49

Woooooow........ womit hast Du den aufgenommen?! :shock:
Normalerweise kriegt man ja, wenn jemand gefilmt hat, immer diese typischen Mischnitte, wo man eher selten etwas erkennen oder verstehen kann (so sind sie halt, die Handys). Ist ja dann oft nur ein Pixelsalat mit ein bisl dumpfen Geräusch.
Dafür ist das gar nicht mal so übel. Man kann es echt richtig gucken.
:shock:
(also finde ich zumindest - mir reicht es :wink: )
Danke! :D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Yui18 » So Dez 09, 2007 15:24

stimmt der mitschnitt is richtig gut.....nur mein pc is zu langsam und hackt ständig....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ostwind » So Dez 09, 2007 15:29

Habe mit eine Mini DV Kamera gefilmt,Damit bekommt man ganz gute aufnahmen hin.


http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=23634004
Benutzeravatar
ostwind
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2007
Wohnort: Frankfurt/Oder

Beitragvon rollingflash » So Dez 09, 2007 21:05

Oh gott von hinten schaut die hüpfende Person in Video 1 aus wie ich..... :shock: :? :roll:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Danke für einen wundervollen Abend!

Beitragvon Susanne » So Dez 09, 2007 22:39

Ich fand den Auftritt richtig klasse! Ich habe mitgetanzt, ich habe mitgesungen bzw. mehr oder weniger mitgegröhlt, mitgeklatscht und mitgejubelt und nu bin ich heute heiser.... Soviel dazu....
Ich bin überwältigt, wie nett die einzelnen Mitglieder der Band doch sind, hab da schon so einiges anderes miterlebt.... :roll:
Ich habe sie nun alle auf einem Poster (inklusive Unterschrift) verewigt, habe Fotos (leider nur mit Handy) gemacht und hatte einen lustigen Abend.

Ich war schon n bissel enttäuscht, dass es so wenig Letzte Instanz Fans in Cottbus und Umgebung gibt, bzw., dass es nicht mehr geschafft haben... Habe mit mehr gerechnet.... Aber ich glaube dass die die da waren gut gerockt haben und auch gut Stimmung gemacht haben... Ich war sehr erfreut, dass die Letzte Instanzler auch in Cottbus vorbeigeschaut haben.... dafür ein fettes DANKESCHÖN!!! :D

Und ich werde auch am 03.02.08 in Dresden dabei sein... das werde ich mir nicht entgehen lassen...

Nun gut, bis dahin, muss mich noch n bissel erholen...
Scheenen Abend noch... Susanne

PS.: Ich fand den (ich nenne es mal so) Rapunzel-Remix hammer! Also wirklich sehr gelungen....
Susanne
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2007
Wohnort: Guben

Beitragvon Vivien » Mi Dez 12, 2007 20:27

"Nicht der Tage erinnert man sich, sondern der Augenblicke."
(C.Pasvese)

Das Konzert war für mich eine Ansammlung von wundervollen Augenblicken. Ich konnte all die kleinen Belanglosigkeiten des Alltags vergessen und genießen. Es war wirklich atemberaubend schön.

Macht weiter so!
Schenkt den Leuten Genuss für Seele, Herz und Ohren!
Wenn dich etwas glücklich macht,
dann nutze jeden Moment dazu,
um es zu erleben!
Vivien
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007
Wohnort: Cottbus

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste