NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

07.12.2007 - Salzburg

07.12.2007 - Salzburg

Beitragvon Andres » So Dez 09, 2007 18:14

Da ist eine Lücke in der Threadübersicht zw. 6. und 8.12., das geht ja wohl gar ned ;)
Also: großartiges Konzert in Salzburg, da sind wir gern von Wien angereist :)
Und von der After Show Stimmung red ich erst gar ned...
Nur die Jungs von Eisheilig sollten noch ein bisserl Tischfußball üben bis zum nächsten Mal *g*
Meine Digiknips-Fotos hab ich hier abgeladen: http://foto.zwerg.at/ac-20071207-li

lg!
Andres
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2007
Wohnort: Wien

Beitragvon Sophie » So Dez 09, 2007 19:47

Das sind echt schöne Bilder :)
Letzte Instanz wie sie leibt und lebt sozusagen. Gefallen mir echt gut!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Yui18 » So Dez 09, 2007 20:10

die bilder sind echt schön....meine sind nich so gut geworden....gratulation....*grins*
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Andres » So Dez 09, 2007 22:22

danke für die blumen, lasst mich erst mal mit meiner richtigen fotoausrüstung rein... ;)
btw hoffe in sachen wörgl wird noch gerüchteverdichtet und hier gepostet werden!

lg, andres
Andres
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2007
Wohnort: Wien

Beitragvon holly d. » Mo Dez 10, 2007 14:02

Andres hat geschrieben:danke für die blumen, lasst mich erst mal mit meiner richtigen fotoausrüstung rein... ;)
btw hoffe in sachen wörgl wird noch gerüchteverdichtet und hier gepostet werden!

lg, andres


Tolle Fotos! Für alle Österreicher hier nun erstmal inoffiziell: :wink:

Fr, 02.05.08 A-Wörgl - Komma
Sa; 03.05.08 A-Wien - Planet Music

Beide Konzerte mit dem Rockprogramm. Wir vergessen Euch nicht......................... :roll: :lol: :lol: :lol:
LG h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon raubkatze » Mo Dez 10, 2007 14:15

A-Wörgl


Wos n das?
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Andres » Mo Dez 10, 2007 14:25

holly d. hat geschrieben:Fr, 02.05.08 A-Wörgl - Komma
Sa; 03.05.08 A-Wien - Planet Music

Beide Konzerte mit dem Rockprogramm. Wir vergessen Euch nicht......................... :roll: :lol: :lol: :lol:
LG h.d.


Achsoooo, ich dachte im Februar wär was in Wörgl (raubkatze: das ist in Tirol, nahe Kufstein). Aber das lohnt sich ja ned, wenn ihr eh tags drauf nach Wien kommt ;) Ihr dürft ruhig auch eine Akustiknummer irgendwo ins Rockprogramm einbauen, wenns ned an der Technik scheitert... :wink:

Und dass wir in Sbg unvergesslich waren, wissma eh :lol:


lg, Andres
Andres
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2007
Wohnort: Wien

Beitragvon rar » Mo Dez 10, 2007 18:19

War echt ein Hammerkonzert. Es ist immer wieder nett euch zu sehen.

Und dass bald ein Konzert in Wörgl ansteht, davon habt ihr ja gar nix gesagt. Naja... jetzt wissens wirs ja :wink:
Da braucht man ja gar nicht weit fahren.

lG aus Innsbruck und Prost
-d
Benutzeravatar
rar
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2007
Wohnort: Tirol

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste