Seite 1 von 1

07.12.2007 - Salzburg

BeitragVerfasst: So Dez 09, 2007 18:14
von Andres
Da ist eine Lücke in der Threadübersicht zw. 6. und 8.12., das geht ja wohl gar ned ;)
Also: großartiges Konzert in Salzburg, da sind wir gern von Wien angereist :)
Und von der After Show Stimmung red ich erst gar ned...
Nur die Jungs von Eisheilig sollten noch ein bisserl Tischfußball üben bis zum nächsten Mal *g*
Meine Digiknips-Fotos hab ich hier abgeladen: http://foto.zwerg.at/ac-20071207-li

lg!

BeitragVerfasst: So Dez 09, 2007 19:47
von Sophie
Das sind echt schöne Bilder :)
Letzte Instanz wie sie leibt und lebt sozusagen. Gefallen mir echt gut!

BeitragVerfasst: So Dez 09, 2007 20:10
von Yui18
die bilder sind echt schön....meine sind nich so gut geworden....gratulation....*grins*

BeitragVerfasst: So Dez 09, 2007 22:22
von Andres
danke für die blumen, lasst mich erst mal mit meiner richtigen fotoausrüstung rein... ;)
btw hoffe in sachen wörgl wird noch gerüchteverdichtet und hier gepostet werden!

lg, andres

BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2007 14:02
von holly d.
Andres hat geschrieben:danke für die blumen, lasst mich erst mal mit meiner richtigen fotoausrüstung rein... ;)
btw hoffe in sachen wörgl wird noch gerüchteverdichtet und hier gepostet werden!

lg, andres


Tolle Fotos! Für alle Österreicher hier nun erstmal inoffiziell: :wink:

Fr, 02.05.08 A-Wörgl - Komma
Sa; 03.05.08 A-Wien - Planet Music

Beide Konzerte mit dem Rockprogramm. Wir vergessen Euch nicht......................... :roll: :lol: :lol: :lol:
LG h.d.

BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2007 14:15
von raubkatze
A-Wörgl


Wos n das?

BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2007 14:25
von Andres
holly d. hat geschrieben:Fr, 02.05.08 A-Wörgl - Komma
Sa; 03.05.08 A-Wien - Planet Music

Beide Konzerte mit dem Rockprogramm. Wir vergessen Euch nicht......................... :roll: :lol: :lol: :lol:
LG h.d.


Achsoooo, ich dachte im Februar wär was in Wörgl (raubkatze: das ist in Tirol, nahe Kufstein). Aber das lohnt sich ja ned, wenn ihr eh tags drauf nach Wien kommt ;) Ihr dürft ruhig auch eine Akustiknummer irgendwo ins Rockprogramm einbauen, wenns ned an der Technik scheitert... :wink:

Und dass wir in Sbg unvergesslich waren, wissma eh :lol:


lg, Andres

BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2007 18:19
von rar
War echt ein Hammerkonzert. Es ist immer wieder nett euch zu sehen.

Und dass bald ein Konzert in Wörgl ansteht, davon habt ihr ja gar nix gesagt. Naja... jetzt wissens wirs ja :wink:
Da braucht man ja gar nicht weit fahren.

lG aus Innsbruck und Prost
-d