NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Flensburg am 30.10.03

Flensburg am 30.10.03

Beitragvon Freudenfeuer » So Nov 02, 2003 13:01

Huhu ihr Lieben!

Jaaa... ich war da! Juhu! ;-)

Die Lokation war zwar etwas klein, aber das macht gaaar nix!
Ich stand wieder in der dritten Reihe und konnte wundervoll gucken! *grinst*

Die Show war wieder einfach genial!

Aaaber:
Ich habe (wie beim Konzert 2001 in Flense) WIEDER die Poger bei mir gehabt!!! Dieses Mal warens nicht viele und es war nicht so gefährlich wie das letzte Mal, aber das war wieder echt net schön. *schniiief*
Ausserdem hat einer der Poger ganz mies gerochen. *würg*

Aaaber dadurch lässt man sich ja nicht dauerhaft die Laune verderben!

Dieses Konzert war nicht zu vergleichen mit dem 2001, aber es war dennoch einfach geil!!!

Bin gespannt, was ins Tourtagebuch geschreibselt wird. ;-)

Also, es waren zwar nicht soo viele Leute da... ich glaube so 50, vielleicht bisserl mehr (von vorne hatte man sonen schlechten Überblick *grinst), aber ich fand die Stimmung genial!

Ich freu mich schon aufs nächste Konzert in Flensburg!

Alles Liebe
Mona
Freudenfeuer
 

Beitragvon Freudenfeuer » Sa Nov 08, 2003 18:53

Hmmm... also ich habe grade das Tourtagebuch von Flensburg gelesen und kann diesen Satz hier: "Also liebe Flensburger: Falls es uns mal wieder zu Euch verschlägt, die Party beginnt mit dem 1. Song und nicht erst mit der Zugabe." nicht verstehen, um ehrlich zu sein!

Finde ich schade, dass es euch scheinbar nicht gefallen hat!
Freudenfeuer
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste