NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

13.12.2007 - Hamburg (+Das Weisse Lied-Release-Party)

13.12.2007 - Hamburg (+Das Weisse Lied-Release-Party)

Beitragvon Sophie » Fr Dez 14, 2007 03:43

Hallo! :D

Na - wie war's?
Bin neugierig.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Lisa » Fr Dez 14, 2007 17:03

Ich war per Live-Schaltung dabei, hab "Tanz" mitgehört.
Und nach den Erzählungen von meiner Freundin war's ihr "Bestes Konzert in 2007" ^.^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Fr Dez 14, 2007 17:12

anscheinend sind sie alle bei der Party eingeschlafen.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Bethlehem » Fr Dez 14, 2007 17:22

rollingflash hat geschrieben:anscheinend sind sie alle bei der Party eingeschlafen.....

,
*lach*

Ich hoffe doch mal nicht,
aber interessieren würde es mich schon, wie es war.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon rollingflash » Fr Dez 14, 2007 17:27

oder sie hatten so einen Rausch, dass sie uns das Erlebte nicht mehr wiedergeben können.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Kollegin » Fr Dez 14, 2007 18:15

N'abend zusammen,

tja was soll ich schreiben....
es war, wie immer, einfach geil.
Stimmung war toll...
Hm, irgendwie kann ich das in Schrift nicht rüberbringen...
Es hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht die Jungs
live zu sehen. :D
Und so dicht war ich noch nie an Bennys Füssen dran-das rumgezappel
seiner Füsse hatte irgendwie...was hypnotisierendes :lol:

Auf jeden Fall haben die Jungs die Hütte zum kochen gebracht,im wahrsten
Sinne des Wortes,es war nämlich hölle-heiß.

Hach, ich freu mich jedenfalls schon auf Hildesheim 8)


Viele Grüße von der Kollegin
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon d.Embokratie » Mo Dez 17, 2007 14:34

Dann legen wir mal los!

Also das Konzert war sehr gut, wie holly d. richtig bemerkte war der KNUST auch richtig gut gefüllt. Nur Hollys Mikrofon viel 2x kurz aus. Ansonsten echt satter sound. Die Live-Versionen von "Wir Sind Allein" und "Rapunzel" waren wieder besonders klasse. Auch das Zugabenpaket war gut. Viele alte Hits wurden gespielt. Unter anderem "Für Immer und Ewig" und " Ganz oder gar nicht".

Besonders schön war natürlich wieder der Moment, an dem ich (und auch meien Freunde) von der Band erkannt wurden.

Gleich nach der letzten Zugabe huschte Herr Stolz zu seinem DJ-Pult und legte als ersten Song "Meine Seele Brennt" von Subway to Sally auf. Es folgten auch einige Rock-Klassiker, denen wir persönlich von einem alten Sofa aus lauschten, wir waren nach über 2 Stunden Konzert denn doch etwas fertig! Zwischendurch war auch ein kleiner Plausch mit den guten Jungs drin. Meine "Das Weisse Lied" Cd ließ ich mir natürlich gleich mal signieren.



Sehr gut hat mir auch noch gefallen, dass es sich bei den Konzertbesuchern um echte Fans handelte, die Fraktion der Emo-Kids war nicht vertreten!


Ein rundum gelungener Abend!
:D
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

Beitragvon azriel » Di Dez 18, 2007 22:49

nyo... fast so schoen wie Hannover damals... :)

Nur schade dass man Holly teilweise nicht hoeren konnte... ich hatte schon angst das lag an meinen earpads... Ôo
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon DJThor » Mi Dez 19, 2007 18:03

grüß euch zusammen, joa das konzert in HH war super, wir haben auch bilder gemacht zum einem auf der radio seite (link unten) und auf der seite von http://www.myspace.com/amun666 . ichhabe in HH auch ein interview geführt mit holly d. diese könnt ihr am 23.12.07 in meiner sendung hören zudem könnt ihr t-shirts gewinnen insgesammt 3 von der LI gegen NAZIS. also wer zeit und lust hat schaut vorbei,achso einen chat haben wir natürlich auch.
es grüßt
dj thor
DJThor
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Lübeck

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 19, 2007 18:04

arghs.....und ich kann es nicht hören..... :twisted:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste