Seite 1 von 1

13.12.2007 - Hamburg (+Das Weisse Lied-Release-Party)

BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 03:43
von Sophie
Hallo! :D

Na - wie war's?
Bin neugierig.

BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 17:03
von Lisa
Ich war per Live-Schaltung dabei, hab "Tanz" mitgehört.
Und nach den Erzählungen von meiner Freundin war's ihr "Bestes Konzert in 2007" ^.^

BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 17:12
von rollingflash
anscheinend sind sie alle bei der Party eingeschlafen.....

BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 17:22
von Bethlehem
rollingflash hat geschrieben:anscheinend sind sie alle bei der Party eingeschlafen.....

,
*lach*

Ich hoffe doch mal nicht,
aber interessieren würde es mich schon, wie es war.

BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 17:27
von rollingflash
oder sie hatten so einen Rausch, dass sie uns das Erlebte nicht mehr wiedergeben können.....

BeitragVerfasst: Fr Dez 14, 2007 18:15
von Kollegin
N'abend zusammen,

tja was soll ich schreiben....
es war, wie immer, einfach geil.
Stimmung war toll...
Hm, irgendwie kann ich das in Schrift nicht rüberbringen...
Es hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht die Jungs
live zu sehen. :D
Und so dicht war ich noch nie an Bennys Füssen dran-das rumgezappel
seiner Füsse hatte irgendwie...was hypnotisierendes :lol:

Auf jeden Fall haben die Jungs die Hütte zum kochen gebracht,im wahrsten
Sinne des Wortes,es war nämlich hölle-heiß.

Hach, ich freu mich jedenfalls schon auf Hildesheim 8)


Viele Grüße von der Kollegin

BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 14:34
von d.Embokratie
Dann legen wir mal los!

Also das Konzert war sehr gut, wie holly d. richtig bemerkte war der KNUST auch richtig gut gefüllt. Nur Hollys Mikrofon viel 2x kurz aus. Ansonsten echt satter sound. Die Live-Versionen von "Wir Sind Allein" und "Rapunzel" waren wieder besonders klasse. Auch das Zugabenpaket war gut. Viele alte Hits wurden gespielt. Unter anderem "Für Immer und Ewig" und " Ganz oder gar nicht".

Besonders schön war natürlich wieder der Moment, an dem ich (und auch meien Freunde) von der Band erkannt wurden.

Gleich nach der letzten Zugabe huschte Herr Stolz zu seinem DJ-Pult und legte als ersten Song "Meine Seele Brennt" von Subway to Sally auf. Es folgten auch einige Rock-Klassiker, denen wir persönlich von einem alten Sofa aus lauschten, wir waren nach über 2 Stunden Konzert denn doch etwas fertig! Zwischendurch war auch ein kleiner Plausch mit den guten Jungs drin. Meine "Das Weisse Lied" Cd ließ ich mir natürlich gleich mal signieren.



Sehr gut hat mir auch noch gefallen, dass es sich bei den Konzertbesuchern um echte Fans handelte, die Fraktion der Emo-Kids war nicht vertreten!


Ein rundum gelungener Abend!
:D

BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2007 22:49
von azriel
nyo... fast so schoen wie Hannover damals... :)

Nur schade dass man Holly teilweise nicht hoeren konnte... ich hatte schon angst das lag an meinen earpads... Ôo

BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2007 18:03
von DJThor
grüß euch zusammen, joa das konzert in HH war super, wir haben auch bilder gemacht zum einem auf der radio seite (link unten) und auf der seite von http://www.myspace.com/amun666 . ichhabe in HH auch ein interview geführt mit holly d. diese könnt ihr am 23.12.07 in meiner sendung hören zudem könnt ihr t-shirts gewinnen insgesammt 3 von der LI gegen NAZIS. also wer zeit und lust hat schaut vorbei,achso einen chat haben wir natürlich auch.
es grüßt
dj thor

BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2007 18:04
von rollingflash
arghs.....und ich kann es nicht hören..... :twisted: