NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

14.12.2007 - Lagerhalle Osnabrück

14.12.2007 - Lagerhalle Osnabrück

Beitragvon Raffa1979 » Di Dez 18, 2007 13:41

Vielen Dank nochmal für das geile Konzert. Ihr wart wie immer der absolute Wahnsinn.
Ich hab auch nen paar Bilder gemacht auch wenn sie nicht die beste Qualität sind.
www.myspace.com/sonnenschein10079
dort sind sie und noch einige andere Pics zu bewundern.
Gruß aus dem wunderschönen Harsewinkel
Raffaella
Benutzeravatar
Raffa1979
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2007
Wohnort: Harsewinkel

Beitragvon rippchen » Do Dez 20, 2007 23:58

Da war der Laden doch ziemlich voll und trotzdem gibts erst einen Laut dazu hier im Forum... tz tz tz
Da wohl überraschendste für mich war, das ich trotz gefundener Location erstmal keen Plan hatte, ob ich HIER überhautp richtig bin, die Fußballschauende Meute im Vorsaal versperrte jegliche Sicht auf den Eingang zum eigentlichen Saal. Nach ner Ehrenrunde durch Bierseelige Fans wurde die Tür zum Glück dann doch gefunden und der anfänglich spärliche gefüllte Raum gewann von mit Minute zu Minute an Füllung durch Menschenseelen.
War auch rundrum ein echt gelungenes Konzert und das Osnabrücker Volk war gut Stimm und Klatschfest.... Okay es hätte schon mehr rumgezapelt werden können seitens des Publikums, aber wir wollen ja nicht ZU VIEL erwarten....
Apropos "Erwarten", ich erwarte einen sofortigen Besuch meiner Pätsch zu beguggn der Konzi-zugehörigen Bilderz, praktisch sowatt wie datt hier:

Bild

einfach bei: RIPPCHENMITKRAUT.de vorbeiklicken...

es grüßt

s`rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon rollingflash » Fr Dez 21, 2007 00:03

nichts.....das letzte bilderztechnisch ist erfurt (und die laden sich auch net ganz)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rippchen » Fr Dez 21, 2007 00:38

einfach mal auf "aktualisieren" klicken in deinem browser,...
hab pätsch erst letztens komplett frisch geladen, dann kanns noch haken beim öffnen der dateien...
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Lunatica » Fr Dez 21, 2007 17:01

Schöne Fotos!!!
Das Konzert war auch sehr genial!! Das erste Mal das ich die Instanz in voller Länge gesehen habe. Ich glaub das macht süchtig ;)
Das Problem mit den Fußballfans hatten wir wohl alle. Dumme Sprüche und blöde Seitenblicke inklusive. :roll:
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon rippchen » Fr Dez 21, 2007 17:04

sprüche und seitenblicke habsch nit mitbekommen...
einfach durch die menge gedrängelt und ruh is...

was die bilderz angeht, jezze sind sie komplett, hatte probse mit meine ftp-progrämmsche
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste