NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

18.12.2007 - Krefeld

18.12.2007 - Krefeld

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Mi Dez 19, 2007 01:03

Es war einfach genial!!!
Bin grad Heim... und schau mir gleich noch die Fotos alle an =)

Ich freu mich tierisch aufs nächste Konzert =)

Es war zwar was kalt draußen, doch die Vorband, die ich ziemlich gut fand, haben einen schon mal "vorgeheizt" und die Jungs von Instanz... einfach nur ein Traum =)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon StoffSheep » Mi Dez 19, 2007 11:31

Die Vorband hat mich zwar eher in ein Drogendelirium versetzt als mir einzuheizen aber die waren ja eigentlich ganz niedlich, wenn auch nicht mein Geschmack.
Die Instanz war dann echt gut. Sonne war dabei, das hat mich zufrieden gestellt. Ansonsten hat mir die Songauswahl und -zusammenstellung aus dem ersten Tourblock aber besser gefallen.
Trotzdem wie immer ein gelungener Abend, der Schlafmangel und die Augenringe, die ich auf der Arbeit zur Schau trage sprechen eben für sich. Freue mich auf die nächsten Konzerte im Ruhrpott und auf die neue Tour! Bin natürlich dabei.

Schöne Feiertage!
Grüßlis,
Mareike
~*Laßt mich nur auf meinem Sattel gelten! Bleibt in euren Hütten, euren Zelten!
Und ich reite froh in alle Ferne, über meiner Mütze nur die Sterne.*~ J.W.v. Goethe
Benutzeravatar
StoffSheep
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon EscarrRune » Mi Dez 19, 2007 14:28

Ich fands gestern einfach nur geil! :D War für mich das erste Konzert in voller Länge, hatte die Instanz sonst bisher nur auf Festivals oder als Vorband gesehen und ich war mit der Setlist mehr als zufrieden, allein schon wegen Jeden Morgen, Ohne Dich und Monument der Stille und und und...^^
Mir persönlich hat auch die Vorband sehr gut gefallen, da hab ich scho viel schlimmeres gesehen, ne die fand ich echt gut :)
Und ich glaub, ich kauf mir die Tage auch ne Nebelmaschine, der Stoff macht süchtig *g*
Unsere Augen sahen keine Lichter, nur noch Dunkelheit,
die langsam in den Herzen keimte und nichts konnte verzeihen.
Nun friert der Winter unsere Hoffnung voreinander stehend ein,
und nur ein kalter Regentropfen wird Zeuge unseres Abschieds sein.
Benutzeravatar
EscarrRune
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Krefeld

Beitragvon DresdenDoll » Mi Dez 19, 2007 18:09

Gestern wars einfach spitze! Obwohl die Vorband leicht einschläfernd war (nicht dass sie schlecht waren, haben nur meiner Meinung nach keine Stimmung gemacht...) hat die Instanz die Laune auf den Höhepunkt gebracht (zumindest in der ersten Reihe =))
Die Songauswahl ist echt sogut wie unübertrefflich, hat mir auf jeden fall seehr gefallen (was auch einer der Gründe ist warum ich die Setlist mitgenommen hab^^)
Hoffe mal dass es nicht das letzte Konzert im Ruhrpott war ^^
lg, Nici
Benutzeravatar
DresdenDoll
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2007

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Do Dez 20, 2007 08:33

Dienstag war der Hammer :D
Erstmal hatten wir sooooo Glueck, waehrend sich alle anderen die Fueße abgefroren haben, und wir um viertel vor Fuenf bereits da waren, durften alle anderen draußen vor dem Tor warten, durften wir ins Kufa-Café weil wir reingebeten wurden 8)
Da konnt' ich mich dann endlich mal aufwaermen, weil ich beinahe erfroren war..
Dann kriegte ich auchnoch einen Tee ausgegeben, weil mir auch nach ner' guten dreiviertelstunde noch so kalt war :?
Wir saßen ne' gemuetliche Stunde drinnen rum..
Und dann kam Holly D. reingestiefelt, schaut aus dem Vorderfenster und geht wieder oÖ
Und dann kam auch noch Herr Cellini mit seinem Laptop rein und mein Grinsen ging garnicht mehr aus dem Gesicht..
Viertelstunde vor einlass wurden wir dann freundlich direkt vor den eingang gebracht und das Glueck war perfekt :D
Tut mir leid wenn ich abschweife aber ich musste mal mein Glueck kundtun ;)
1. reihe war wieder sehr viel Platz oO
Die Vorband, also Lament, haben mich beinahe zum Einschlafen gebracht, obewohl deren Musik nicht allzu schlecht war, nur eben nicht das was ich mir als Vorband fuer die Instanz vorstelle, denn solche Musik hoere ich nur zuhause, wenn's hart auf hart kommt und Musiknot herrscht weil mein Freund wieder alle CD's der Instanz hat.
Aber egal..
Die Instanz war wiedermal geil und mitreißend.
Und den kleinen Einsatzpatzer kann man denen auchmal verzeihen ;)
Alles in allem war das ein wunderbarer Tag der mich mal wieder voll vom Hocker gehaun hat :D
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon Melmuckl » Do Dez 20, 2007 16:09

Das Konzert war GENIAL!
Die Vorband hat zwar gut gespielt, aber war so gar nicht mein Geschmack und hat mir auch nicht gefallen, muss ich leider sagen.

Das beste an dem Konzert waren natürlich neben der super tollen Musik die Fotos mit den Instanzlern und die Autogramme... und vor allem die vielen Umarmungen von Holly ♥ *g* und den anderen ♥

Vielen Dank nochmal dafür :)
... Auch wenn ihr euch wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnert... ich bin die mit den kurzen roten Haaren, die die Autogrammkarten nicht fand ;)
Benutzeravatar
Melmuckl
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.2007
Wohnort: Moers

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Fr Dez 21, 2007 00:12

Möchte mir wer Fotos zur Verfuegungstellen?
Ich haette gerne welche auf'm Rechner nur hab' keine Knipsen koennen..
Dabei stand ich guenstig in der 1. Reihe :/
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon Lunatica » Fr Dez 21, 2007 17:08

EscarrRune hat geschrieben:Und ich glaub, ich kauf mir die Tage auch ne Nebelmaschine, der Stoff macht süchtig *g*


Jup, eine Nebelmaschine fürs Wohnzimmer :lol: Tut der Lunge bestimmt gut...

Zum Konzert: Ja, es war einfach nur sehr sehr schön!! Macht einfach Spaß den Jungs auf der Bühne zu zusehen :wink: Etwas schade das Specki etwas angeschlagen war (hoffe das ist inzwischen wieder gut) und wir so auf das Solo verzichten mussten.
Sehr lustig war auch die Fotosession danach... Cora, magst du nicht mal das Foto von dem böse guckenden Holly D. hier reinstellen??? Das ist einfach nur genial :wink:
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon holly d. » Sa Dez 22, 2007 01:43

Lunatica hat geschrieben: ... magst du nicht mal das Foto von dem böse guckenden Holly D. hier reinstellen ...

Ich gucke nie böse! :twisted: :roll: :lol:
LG h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lunatica » Sa Dez 22, 2007 13:45

holly d. hat geschrieben:Ich gucke nie böse! :twisted: :roll: :lol:
LG h.d.


Aha...in Krefeld sagtest du noch: "Wir sind doch eine Gothic-Band, da muss ich eben so böse gucken!" :lol: :wink:
Ach, passt schon!
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Tiefes Schweigen. » So Dez 23, 2007 16:41

holly d. hat geschrieben:Ich gucke nie böse! :twisted: :roll: :lol:
LG h.d.


Also wirklich, darf ich Sie belehren?
-Wenn man Sie ansieht bekommt man ja beinahe Angst :lol:
Sie schauen beinahe immer böse.. :roll:
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon DevisioN » Mo Dez 24, 2007 17:49

Achja, wer von Euch hat mich gefragt, ob ich Sophie bin? Ich bin nach diesem Kompliment noch ein Stückchen gewachsen; hab dann aber fairerweise zugegeben, dass ich das nicht bin :wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Sophie » Mo Dez 24, 2007 19:29

^

Du meinst doch aber nicht die Sophie aus'm Letzte-Instanz-Forum oder?
...... Nein, wahrscheinlich nicht. Wieso auch ausgerechnet die? Wäre ja doch ein recht komischer Zufall, wenn wir die gleiche kennen würden.

Ansonsten hätte ich noch ne Parallelgeschichte dazu ^ anzubieten. Da ich nämlich jetzt nicht drumrumkam so > :oops: zu machen, sollst Du es nämlich auch nicht! :twisted: :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Dez 24, 2007 22:05

DevisioN hat geschrieben:Achja, wer von Euch hat mich gefragt, ob ich Sophie bin? Ich bin nach diesem Kompliment noch ein Stückchen gewachsen; hab dann aber fairerweise zugegeben, dass ich das nicht bin :wink:


Peinlich :lol:

-vorsichtig hand heb'- :lol: :lol: :lol:
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

review + pics online

Beitragvon darkmoments » Fr Jan 11, 2008 23:52

so, da haben wir nun endlich auch unseren Senf online :roll:

review + bilder auf ---> http://www.darkmoments.de


Bild
Bild
darkmoments
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2007
Wohnort: Giessen
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste