NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

20.12.2007 - Hildesheim - Vier Linden

20.12.2007 - Hildesheim - Vier Linden

Beitragvon absynthe-eyes » Fr Dez 21, 2007 08:01

Ich bin daheim angekommen. Meine Erkältung ist inzwischen zu einer Lungenentzündung herangereift, aber wider erwarten sind noch alle meine Zehen dran.
Muss an der guten Thermik vorm Bus gelegen haben... =)

Ich glaub viel mehr als "Danke" kann ich eigentlich gar nicht sagen. (Ich sitze hier und strahle mir einen weg.) Es war ein total schöner Abend, viiiiielen vielen Dank, wirklich. <3

PS: Wir hatten uns dann doch ein Taxi bis zum BHF genommen, zu Fuß hätten wirs nur schwer überlebt :roll:
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Kollegin » Fr Dez 21, 2007 09:33

Moin'sen

Joa, war echt mal wieder nen wunderschöner Abend gestern.
Hatte an meinen üblichen Platz vorn links schon nicht mehr geglaubt,aber
an dieser Stelle mal ein fettes DANKSCHÖN an die Hildesheimer-Mädels!!!Die haben mich noch herzlich mit in "deren" Reihe aufgenommen 8) Da war ich seelig wieder Bennys Füsse anstarren zu dürfen :roll: :lol:
Das einzige was ich schade fand,war das Specki sein Solo bei Sprachlos nicht hatte.Aber dafür war seine "Duracell-Einlage"ziemlich cool 8)
Einmal wöchentlich nen Konzert hat schon was....könnte ich mich dran gewöhnen :wink:

Die Vorband Lament fand ich sehr gut.Schöne Stimme, nur seine Ansagen konnte man kaum verstehen.

So, nun muss ich bis Februar warten.Schluchtz...

Viele Grüße von der Kollegin
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon kotoshi » Sa Dez 22, 2007 20:37

War ein super Abend!
kotoshi
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.04.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Malte » So Dez 23, 2007 22:41

So, nun melde ich mich also doch noch zu Wort.

War ein sehr schönes Konzert. Punkt, aus, Ende!

Meinen Dank nochmal an Euch, weil Ihr uns bis 3 Uhr nachts Gesellschaft geleistet und uns so nett mit "flüssigen Leckereien" versorgt habt. Das Warten am Bahnhof war anschließend aufgrund der Kälte nochmal ein kleiner Seitenhieb für den gelungenen Abend, aber das tut dem Ganzen natürlich keinen Abbruch hehe...

Wir sehen uns im Februar auf der weissen Tour.

P.S. Lament fand ich übrigens ziemlich interessant. Gute Wahl.
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast