NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

21.12.2007 - Sondershausen

21.12.2007 - Sondershausen

Beitragvon sanne » Sa Dez 22, 2007 13:49

wow.. das war echt ein geiles konzert, nich nur in musikalischer hinsicht..
mir war zeitweise ganz gut warm.. :wink:
Zuletzt geändert von sanne am Sa Dez 22, 2007 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Beitragvon rippchen » Sa Dez 22, 2007 14:09

stimmt...
warm wars
stimmt...
gut wars

okay, in den laden hätten bestimmt noch 2-3 leute mehr reingepasst an diesem abend, aber rein stimmungsbarometer-technisch wars echt ein schnufter aber, endlich wurde mal wieder nen bissl geschupst und gehopst in weiten teilen des anwesenden auditoriums und textsicher war der besucher des gestrigen abends auch, sehr löblich will ick meinen.

fotografisches material folgt in den näxten stunden und wird wie immer von mir extrem nervig angepriesen...
bis dahin... gutn hunga
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon sanne » Sa Dez 22, 2007 16:05

schön, dass wir uns einig sind, aber nu mach ma hinne mit den fotos!! :wink: *g*
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Beitragvon rippchen » Sa Dez 22, 2007 19:30

jaja... nen alter mann ist kein tee-zuch...
achtung, es folgt die offiziele nerv-forums-eintragung bezüglich des anpreisens der immerwieder gleichen konzert-bilderz:

bilderz vom sondershäusener konzert wie sowatt hier:
Bild

jibbets nach anklicksen des folgende links
RIPPCHENMITKRAUT.de
solltet ihr die bilder nicht sehen wollen, auf keinen fall dem link folgen !!

vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

s`rippchen
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon raubkatze » Sa Dez 22, 2007 19:55

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*vomBodenzurTastakriecht*
Holly? Darf ich dich "Baby" nennen?

Zu geil *wegbrech*

Und wer hat die Hebefigur gezeigt? Gebt es zu, die habt ihr in Lindau im See heimlich geübt 8)


@rippchen
Isch fünd deine Bülderz ümmer doll
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Anna2end » So Dez 23, 2007 01:32

Hach... TOLL war das gestern! :mrgreen:

Hatte die Instanz das letzte Mal Ende 2003 (!!!) gesehen. Nach 4 Jahren schrecklichen Wartens (...was vorrangig an räumlicher Abwesenheit und schlechter Organisation meinerseits lag, ist ja klar) konnte ich mir gestern endlich ein Konzert in neuer Besetzung anschauen.

Und? TOLL war's! Was bin ich beruhigt. Ich hatte Angst, dass ich es nicht mögen würde. Schlimm, dass es sowas noch immer gibt - nach 2 neuen Alben und 4 Jahren. Ich bin beschämt. :lol:

Und in der Zukunft sollte ich einfach meine Deutschlandaufenthalte besser planen. :roll:
Anna2end
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2005
Wohnort: Jyväskylä, Finnland

Beitragvon Shagrath666 » Mo Jan 21, 2008 23:07

Hat da noch jemand Bilder von?
Ich fands ja wirklich geil^^
Shagrath666
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2008

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast