NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.12.2007 - Dresden - Alter Schlachthof

Beitragvon fallen angel » Mi Dez 26, 2007 11:47

rollingflash hat geschrieben:
lunaris hat geschrieben:du musst glaub ich nur bei myspace eingeloggt sein.


und da liegt das Problem


hm bei mir gibts das gleiche Problem... dabei würde ich die so gerne sehen, wo ich schon zu keinem konzi dieser tour gehen kann... :cry:
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Rabenfeder » Mi Dez 26, 2007 12:43

lunaris hat geschrieben:wie geht nicht? versuchs nochmal, der ordner steht auf öffentlich... du musst glaub ich nur bei myspace eingeloggt sein.

ansonstens klickst du versuchsweise einfach nochmal hier:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=77658128&albumId=1522987


Jetzt funktioniert es bei mir!
Aber hey Terry, hättest doch gleich sagen können das du das bist ^_^
Ich erkenn dich doch mit anderen Namen hier garnicht! Wo standet ihr denn beim Konzert? Haste mich nicht gesehen? *schmoll*
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon fallen angel » Mi Dez 26, 2007 12:56

so dank einem kleinen Weihnachtsengel konnte ich die Bilder doch sehen. Sind echt toll geworden. Wäre gerne dabei gewesen.
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon lunaris » Mi Dez 26, 2007 13:02

@Rabenfeder: :lol: du bist zu köstlich... was glaubst du wohl, wer dir deinen "Rayneke"-Beutel gebracht hat... das waren Kathleen und ich ... aber frag ruhig. Woher sonst hätten wir wissen sollen, dass das deiner is? Der lag doch am anderen Ende der Halle.
Ja, da sieht man mal wieder was der böse böse Allohol so alles anstellt (wobei, bei dir wird es wohl eher der "Zum-Teufel-ich-muss-die-Mütze-noch-fertig-besticken"-Stress gewesen sein...) :wink:

Wir standen links vor der Bühne wie sich das gehört ;) Ne wir standen direkt vor den kaputten, bekifften.... was auch immer - Leuten. Ich meine ich hab nichts gegen Drogen, wohl aber was gegen Leute die nich wissen, wanns genug is und sich dann aufführen wie die letzten Deppen. Und dann weinen se, wenns käppi verloren geht :evil:
naja egal, das konzert war so oder so genialst!

also wenns jetzt immernoch leute gibt, die die bilder nich sehen können, dann verlinke ich mal ein paar hierher:



Bild
Faboulus Forbänd!! Silent Poem rockt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ausdruckstänzer of the Year! :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Dreimal totaler Gesichstfasching... irgendwie mein FavPic vom Konzi weils einfach nur schön schräg ist :lol:

Bild

Bild
Holy Holly mit Heiligenschein / Das "hollyge" Christkind... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

So, Ende Gelände... man sieht sich am 30.12. in Chemnitz
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Mi Dez 26, 2007 13:23

lunaris hat geschrieben:@Rabenfeder: :lol: du bist zu köstlich... was glaubst du wohl, wer dir deinen "Rayneke"-Beutel gebracht hat... das waren Kathleen und ich ... aber frag ruhig. Woher sonst hätten wir wissen sollen, dass das deiner is? Der lag doch am anderen Ende der Halle.
Ja, da sieht man mal wieder was der böse böse Allohol so alles anstellt (wobei, bei dir wird es wohl eher der "Zum-Teufel-ich-muss-die-Mütze-noch-fertig-besticken"-Stress gewesen sein...) :wink:


Also Kathleen habe ich erkannt... :lol:
Und du kannst mir glauben, von meinem Met habe ich das wenigste gekriegt *seufz* (und es bräuchte auch mehr als ne Flasche um da Wirkung zu zeigen). Aber das mit dem Stress haut da schon eher hin XD
Mir ist übrigens aufgefallen das du Eisheilig komplett rausgelassen hast
:lol: Nicht so begeistert von denen, was? ;)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon lunaris » Mi Dez 26, 2007 13:41

Rabenfeder hat geschrieben:Also Kathleen habe ich erkannt...

ja ja und ich hatte den hut nicht auf deswegen bin ich inkognito durchgegangen :D aber ich dachte mir dann mit hut zum konzi is doch bissl wie ungünstig.

Rabenfeder hat geschrieben:Mir ist übrigens aufgefallen das du Eisheilig komplett rausgelassen hast
Nicht so begeistert von denen, was?

:D wie bist du da nur draufgekommen...
na an sich waren die mir zu lahm und grade nach silent poem (von denen übrigens tage danach noch die myspace seite offen is wegen der musik. könnt mich treten dass ich keine cd gekauft hab) war das so ein stimmungsloch. noch dazu hat man den sänger nur verstanden wenn man sich die ohren zugehalten hat und damit die übersteuerten instrumente ausgeblendet hat.
und der letzte grund war auch, dass die einfach nichts besonderes hatten, weder am aussehen noch an der bühnenshow. was willste da großartig fotografieren...?! aber ich bin ja schon direkt überrascht gewesen, dass nich wieder zum x-ten mal Kiloherz dabei waren. (die sind ja sonst immer in Leipzig dabei) mit denen kann ich nämlich auch nicht wirklich was anfangen. Bleibt abzuwarten wie Lament am Sonntag werden... aber ich glaub die kenn ich auch schon ... (aber so toll können die auch nich gewesen sein, sonst wären die mir mehr in Erinnerung ;) )

Wie seid ihr eigentlich heim gekommen, wenn ihr alle alkoholisiert wart? Also mehr oder weniger alkoholisiert...
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Mi Dez 26, 2007 14:11

lunaris hat geschrieben:noch dazu hat man den sänger nur verstanden wenn man sich die ohren zugehalten hat und damit die übersteuerten instrumente ausgeblendet hat.

Genau das habe ich gemacht ^_^
Auf dem Geländer abgestützt (damits nicht ganz so auffällig ist) und die Ohren zugehalten. Aber nach Silent Poem war das echt die falsche Band...
und ich habe ne CD von denen ;) Aber auf CD fetzen die nicht annährend so wie live... :(

lunaris hat geschrieben:Wie seid ihr eigentlich heim gekommen, wenn ihr alle alkoholisiert wart? Also mehr oder weniger alkoholisiert...


°_° hä? Katja hat den ganzen Tag und auch den Vortag keinen Tropfen Alkohol angerührt und Deniese auch nicht. Lisa hat nur ein wenig von dem Met getrunken, ich hatte ein wenig Met und der einzige der wirklich Alkohol hatte war Chris!!!
Und weder ich noch Lisa waren annährend angetrunken! Höchstens aufgekrazt vom Konzi.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon lunaris » Mi Dez 26, 2007 14:17

Aso ... na dann hab ich das falsch verstanden, weil Katja vorhin irgendwo schrieb, dass sie betrunken war *g*

Also zu Silent Poem auf CD geb ich mal keinen Kommentar ab, habs ja noch nich gehört, aber das was bei MySpace steht ist nicht von schlechten Eltern. Wenn du mal nen echt krassen Unterschie CD <--> Live hören willst, dann gib dir Coppelius... das ist jedes Mal ne Umstellung...
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Yui18 » Mi Dez 26, 2007 20:59

stimmt ohne alk lässt sich ein konzi besser überstehen...übrigens federlein....denise ohne "ie"....bin dir bös....*schmoll*...ich trinke auf konzerten selten alk....ok nen kleines bier wars....freu mich schon auf leipzig...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Mi Dez 26, 2007 21:55

Ich trink auf Konzerten sonst auch nie Alkohol. Den met hatte ich vorallem wegen Chrit mitgenommen (ich bin nämlich garnicht so böse wie ihr mich immer hinstellt! *schmoll*). Auf Mittelaltermärkten ja, aber Konzerte kann man nüchtern doch viel mehr genießen :)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Walpi » Mi Dez 26, 2007 23:39

da hast du recht möchte mich trotzdem nochmal für den schluck bedanken... und du bist doch ein ganz liebes nettes freundliches federchen welches nie jemanden verletzen oder gar ärgern würde *grins*
Walpi
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2007
Wohnort: Glauchau

Beitragvon lunaris » Do Dez 27, 2007 00:22

Rabenfeder hat geschrieben:... Auf Mittelaltermärkten ja, aber Konzerte kann man nüchtern doch viel mehr genießen :)


eben... ich möchte nicht die Deppen hinter mir fragen, aber ich glaube würde ich das tun, wüssten die nicht mal mehr auf WELCHEM Konzert die sich befanden... traurig traurig....
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon raubkatze » Do Dez 27, 2007 08:25

@lunaris
tolle Fotos :wink:

zu Live -CD Vergleich...
Jaaaaaa, Coppelius ist ein guter Vergleich. Auf CD klingen die total anders als live. Eher unspektakulär. Ich mag die Timezeit zwar sehr gerne, aber das ist kein Vergleich zur Liveshow... vielleicht fehlt mir aber auch nur Bastille´s Staubwedel :lol:

Bei welchen Songs haben denn nun eigentlich die Schandmäuler mitgemacht?
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Do Dez 27, 2007 10:23

Birgit und Anna (wenn die so heißen) Wir sind allein und Monument der Stille

alle drei beim Stimmlein
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Do Dez 27, 2007 12:45

Ich glaub es waren aber vier Lieder *überleg*
Ich habe ja Hollys Setlist, ich guck zuhause nochmal drauf
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste