NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.12.2007 - Dresden - Alter Schlachthof

Beitragvon lunaris » Do Dez 27, 2007 16:26

raubkatze hat geschrieben:@lunaris
tolle Fotos

zu Live -CD Vergleich...
Jaaaaaa, Coppelius ist ein guter Vergleich. Auf CD klingen die total anders als live. Eher unspektakulär. Ich mag die Timezeit zwar sehr gerne, aber das ist kein Vergleich zur Liveshow... vielleicht fehlt mir aber auch nur Bastille´s Staubwedel :lol:


So gings mir auch. Als ich das erste Mal in die Time-Zeit reingehört habe, dachte ich "Oh mein Gott, klingt das eindimensional", weil die werthen Herren live einfach viel mehr Ausdruckskraft haben. Aber nach mehrmaligem Hören gewöhnt sich das Ohr dran und morgen geht es endlich endlich nach scheinbar endloser Zeit der Abstinenz nach Annaberg-Buchholz in die Alte Brauerei zum Jahresabschlusskonzert. :D Das wird auch echt Zeit ;)
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Brummschädeltierchen » Do Dez 27, 2007 17:04

Heho,

so, nun habe ich Weihnachten hinter mich gebracht und gestern eine Nachtschicht eingelegt und heute auch schon den ganzen Tag Bilder bearbeitet.

HIER findet Ihr die ersten meiner Bilder vom Konzert. Die Hochformate folgen noch... Ich geb einfach hier Bescheid ;-).

Ich muss sagen, es war super toll und ich danke Holly noch einmal für die Möglichkeit, diese Bilder überhaupt schießen zu können. Danke! Danke! Danke!

Anja


P.S.: Silent Poem war seit langem mal wieder ne Vorband, die Spaß gemacht hat! Die könnt Ihr ruhig öfter mitnehmen ;-)
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Yui18 » Do Dez 27, 2007 17:18

deine bilder sind der hammer...wo standest du um die so geil hinzu bekommen....bzw was für ne kamera war das?....*neidisch bin*....meine sind durch hüpfende umgebung gröstenteils verwackelt und nich wert se hier zu zeigen.... :oops:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Queeny » Do Dez 27, 2007 18:12

raubkatze hat geschrieben:@lunaris
tolle Fotos :wink:

zu Live -CD Vergleich...
Jaaaaaa, Coppelius ist ein guter Vergleich. Auf CD klingen die total anders als live. Eher unspektakulär. Ich mag die Timezeit zwar sehr gerne, aber das ist kein Vergleich zur Liveshow... vielleicht fehlt mir aber auch nur Bastille´s Staubwedel :lol:


Bastille hat schon bei dir staubgewedelt! Böses Minchen! *schümpf*

Back to topic: Superschicke Bilderz die ihr da alle habt. War wohl echt ne coole Party :)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon lunaris » Do Dez 27, 2007 18:27

Queeny hat geschrieben:Bastille hat schon bei dir staubgewedelt! Böses Minchen! *schümpf*


was sagt uns das? jeder ist käuflich. und bei bastille musst du nur mehr [geld] bieten als coppelius :D
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Queeny » Do Dez 27, 2007 18:46

na dann richte ich mal ein "ich will bastille als putzfee" konto ein. spenden erbeten :lol: :lol:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Do Dez 27, 2007 20:05

Yui18 hat geschrieben:deine bilder sind der hammer...wo standest du um die so geil hinzu bekommen....bzw was für ne kamera war das?....*neidisch bin*....meine sind durch hüpfende umgebung gröstenteils verwackelt und nich wert se hier zu zeigen.... :oops:


Das war das Mädelz, dass ich während des Konzertes dauergeknutscht habe und nach dem Konzi bei uns war.....

Brumm das sind ja wirklich klasse Bilderz......*bussi zuwerf*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Do Dez 27, 2007 20:36

Sind wirklich toll geworden ^_^
Auch ein par unserer armen Häckelopfer kamen dir unter die Linse *hehe*
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Brummschädeltierchen » Do Dez 27, 2007 21:29

danke für die kommentare...
bin eben vom sport heim und werde mich jetzt mal um den rest kümmern, vorband gabs ja auch noch ^^

@ rollingflash: schreib doch bitte mal nicht solche sachen ;-). mein herrchen sitzt neben mir und ich musste ihm erstmal erklären, wer rollingflash ist. dass du weiblich bist, hat er mir zum glück abgekauft ;-). aber nun möchte er auch ne massage von dir ^^. also lass dir was einfallen...

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollingflash » Do Dez 27, 2007 21:38

Brummschädeltierchen hat geschrieben:@ rollingflash: schreib doch bitte mal nicht solche sachen ;-). mein herrchen sitzt neben mir und ich musste ihm erstmal erklären, wer rollingflash ist. dass du weiblich bist, hat er mir zum glück abgekauft ;-). aber nun möchte er auch ne massage von dir ^^. also lass dir was einfallen...

Anja


ich bin sowas von weiblich.....weiblicher gehts nimmer und ich steh ausschließlich auf Männer, diese wohl eher nicht auf mich.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Yui18 » Do Dez 27, 2007 22:18

ah deshalb die geilen bilder....mein kompliment....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Brummschädeltierchen » Do Dez 27, 2007 22:36

nur die ersten bilder entstanden im graben, den rest habe ich dann auch ganz normal vom publikum aus gemacht :)
das gedränge war ja zum glück nicht ganz so schlimm wie sonst ;-)

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rabenfeder » Do Dez 27, 2007 23:04

Brummschädeltierchen hat geschrieben:nur die ersten bilder entstanden im graben, den rest habe ich dann auch ganz normal vom publikum aus gemacht :)
das gedränge war ja zum glück nicht ganz so schlimm wie sonst ;-)

Anja


Du hast einfach nur auf der richtigen Seite gestanden! *blaue Flecken im Rücken zähl*
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Brummschädeltierchen » Do Dez 27, 2007 23:15

hehe, dafür gibts ja die freie platzwahl ;-)

EDIT: HIER findet Ihr jetzt auch die Vorbands des Abends und knapp 200 Instanz-Bilder von Dresden.

Viel Spaß jetzt damit und vor allem viiiiel Geduld beim durchstöbern... Das Ansehen dauert einen Moment, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden :oops:


*gähn*
ich geh nun endlich schlafen...

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Yui18 » Fr Dez 28, 2007 12:17

die bilder sind echt geil...hätte vielleicht dochmal meinen platz in der ersten reihe aufgeben sollen....hm....

was hatteste denn für ne kamera bennutzt?....*neugierig bin*
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste