NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.12.2007 - Dresden - Alter Schlachthof

22.12.2007 - Dresden - Alter Schlachthof

Beitragvon Descartes » So Dez 23, 2007 01:39

war ein tolles konzert. ein paar bilder hiervon:

http://www.franco-design.de/letzteinsta ... index.html
Descartes
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2006

Beitragvon Sophie » So Dez 23, 2007 02:42

Danke!!!!!
:)

Schöne Bilder! Hab sogar schon ein Lieblngsfoto - nein ZWEI! Es war Photo-Liebe auf den ersten Blick.


http://www.franco-design.de/letzteinsta ... les/l2.jpg

http://www.franco-design.de/letzteinsta ... es/l23.jpg

Wenn die nicht geil sind, dann weiß ich auch nich.....!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Reby » So Dez 23, 2007 07:51

Der Abend gestern war richtig geil! Ich war ja schon bei Silent Poem irgendwie glücklich. Schon wie der Typ gesprochen hat... *grins* Auf jeden Fall ne coole Band!
Gut, mit Eisheilig konnte ich irgendwie nichts anfangen, war alles so langsam und naja... ich wollte tanzen!

Und dann... umbaupause... und... MASKENBALL! Und ab diesem Moment war ich dem ganzen Abend einfach verfallen... Ich liiiiebe die Lieder von Ins Licht! Ich hatte echt nach den ersten drei Liedern das Gefühl, bereits ein ganz, ganz hohes Euphorie-Niveau erreicht zu haben. Und das hat dann auch gar nicht mehr aufgehört!
(Deswegen kann ich jetzt über das, was zwischen Maskenball und Sandmann war nicht sooo viel schreiben. War halt einfach nur... gut!)

*hihi* Und dann haben wir noch ein paar Bandmitglieder mit Mützen versorgt. Sie haben sich auch alle sehr gefreut... ;-)

So, und jetzt ist Weihnachten! Was für ein wirklich guter Abschluss vor meinen Ferien!

Liebe Grüße,
Reby
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon Walpi » So Dez 23, 2007 11:16

also nun auch mal meine eindrücke:
also hinfahrt verlief ohne nenneswerte vorkommnisse. vor eingang stand auch schon wer also bis dahin ok.
Dann sammelte es sich langsam nachdem man sich erstmal begrüßt hatte wurde probiert eine wein flasche ohne werkzeuge zu öffnen. Diese aufgabe wurde hervorragend von einem netten mann mit bärtchen bewältigt. dann war die wein flasche offen und es waren erstmal alle glücklich.
Dann kam flashi und lisa, die(lisa) und madin haben mich dann überzeugt doch nochmal zur tanke zu fahren *grummel*. Ok als wir wieder eintrafen kam dann auch federchen die ein paar schlucke met an die menschen in ihrem umfeld verteilte ohne die betreffenden herrschaften gleich umzubringen *freu*.
Dann gings rein ins warme. als erstes spielte silend poem die waren richtig gut hoffe die sieht man mal wieder. Mit eisheilig konnte ich nicht soviel anfangen. war irgendwie nicht so meins naja gibt schlimmeres.
Und dann hat die letzte instanz angefangen zu spielen es war ein richtig gutes konzert von den jungsDie lieder und ihre reihenfolge fand ich auch super. Publikum hat auch ser schön mitgemacht. also alles in allem ein sehr schöner abend hoffe so ein abend kommt bald wieder....

bis bald

Walpi
Walpi
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2007
Wohnort: Glauchau

Beitragvon Yui18 » So Dez 23, 2007 11:34

ich bin nun auch endlich zuhause angekommen....ich fand das konzert einfach nur genial.....silent poem fand ich auhc ehr gut...nur eisheilig war nich so meine welt...hab den kerl kaum verstanden....aber als dann das intro kam war alles vergessen....das konzert war der hammer....mir tut jetzt noch mein genick weh.... :oops:
und ich hab meine tasche endlich mit autogrammen verzierren können...danke jungs für den wundervollen abend.... :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » So Dez 23, 2007 12:22

Walpi hat geschrieben: Ok als wir wieder eintrafen kam dann auch federchen die ein paar schlucke met an die menschen in ihrem umfeld verteilte ohne die betreffenden herrschaften gleich umzubringen *freu*.


Was soll das denn bitte heißen XD
Ich bringe nie Leute um...oder schlage sie oder so :)
Ich bin immer lieb und nett und unschuldig *wo ist der Engelsmilie* Sonst hätte ich euch auch meinen Met nicht gegeben :P


Also ich fand das Konzert auch klasse und ich habe...öhm...4 Leute mit Mützen versorgt :lol: Mensch, das war Freitagabend noch ne Aktion sage ich euch :roll:
Wir denken aber das die Band sich auch gefreut hat und auch das Weihnachtsgeschenk gut ankam :D
Ein absolut tolles Konzert, auch wenn meine Stimme jetzt im Arsch ist ^^
Bilder und so kommen noch...
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Lisa » So Dez 23, 2007 13:21

So, wir sitzen hier noch beim Federchen, total müde und K.O., mit blauer Stirn (Achtung, Tetrapacks) und blauen Armen und Beinen.
Wir sind satt, wir sind glücklich, auch halbwegs munter und freuen uns auf Nürnberg. :)

Ach ja übrigens: Das Konzert war wieder ganz toll, Eisheilig war so....naja.... Bilder kommen im Laufe des Abends auch noch.
Jetzt gehts erst mal wieder heim in die fränkischen, bzw. Oberpfälzerischen Gefilde.

Liebe Grüße, Lisa + Flashy!

PS: Die Kuchenplatten-Story geht weiter.... :lol:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon kirkan » So Dez 23, 2007 13:43

Jetzt noch mein Konzi Bericht. Um neun vorgefahren am Schlachthof und den letzten Parkplatz noch erwischt. Entgegengelaufen kam erstmal der Sebastian der offensichtlich Flyer für sein neues Projekt verteilt hat. Fand ich lustig :-). Dann...Jacke aus...Pullover aus und im T-Shirt auf schnellstem Wege in den Schlachthof. Drinnen war es auch schön warm und schon sauvoll. Waren wir etwas zu spät? Noch zwei Titel von Silent Poem mitbekommen. Die Leute sahen gut aus und es klang auch gut. Bei Eisheilig schließ ich mich dem Rest an. In der Wartepause hat meine gute Freundin leider Kreislaufprobleme bekommen und wir mussten ganz schnell raus. Die Sanitäter waren sehr freundlich. Ne Brezel und Wasser+Traubenzucker haben sie schnell wieder aufgebracht :-). Dadurch haben wir leider den Anfang verpasst. Aber auf Maskenball steh ich eh überhaupt nicht, hab ich also auch nicht hinterher geweint :-). Dann zurück in die Menge gedrängelt und sich langsam warm getanzt. Das Publikum ging gut ab. Viel viel besser als vor nem Jahr in Leipzig! Irgendwann nur noch getanzt und Spass gehabt. War ein tolles Konzert, auch ein super Klang, nicht so dröhnend, klarer einfach...! Gute Arbeit an den Soundmann! Das war top, ist mir auch schon auf Königstein aufgefallen, dass ihr irgendwie immer den besten SOund habt...! Besonders viel Freude haben mir natürlich auch die alten Sachen gemacht! Aber es war ein guter Mix und es hat Spass gemacht. Vor mir und meiner Begleitung waren leider zwei drei total besoffene und bekiffte Jungens, die echt stressig waren und nichts mehr geschnallt haben. Aber irgendwann sind wir einfach zwei Reihen hinter gegangen...dann wars auch gut. Spätestens beim Zugabenblock war ich total fertig und stimmlich am Ende. Glückshormone sei dank hält man das trotzdem tapfer bis zum Ende durch.

Noch so ein paar lustige Sachen...süß war, als die Geigerin von Schandmaul ihren Einsatz verpasst hat und offensichtlich zum Schwips/Stolz meinte, ob das jetzt schon war, wo sie spielen muss :-)

Auch lustig...alle schreien Medusa und Holly "Ich höre nur "für immer und ewig"" ^^

Und dann noch ein special Dank an Micha für die tolle Bass Performance. Du bist definitiv der genialste Basser den die Instanz intus hatte/hat. Der Bass hat immer richtig geil gegroovt und mir als hobby Bassisten wirklich viel Spass gemacht! Das musste ich einfach mal los werden :-)
spät ist es, nachtgeschliffen, ein
kontrabass schleift auf den wiesen
langsam atmen die töne,
wie der mond singt

das Wort weiß mehr über den Dichter, als der Dichter über das Wort
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon kleines kah » So Dez 23, 2007 14:43

heimgekehrt und halbwegs gesammelt nun meine eindrücke vom gestrigen abend:
grandioses konzert! und ja, in dresden rockt es irgendwie immer am besten...
kann mich, was die vorbands angeht, meinen vorrednern nur anschließen: silent poem waren klasse und eisheilig nicht nach meinem geschmack.
2 welten...
es war mein erstes konzert von der herbst-/wintertour und ich war deshalb besonders begeistert von der neuen rapunzelversion und von der veränderten setlist, die nun den ewigen kreis und komm nie zurück beinhaltet - ein traum!
das konzert hat riesigen spaß gemacht und mir nochmal verdeutlicht, aus welchem grund ihr mir so gefehlt habt...
danke auch für den kurzen plausch, in den ich euch trotz zahlreicher gesprächs- und autogrammanwärter nach dem konzert noch kurz verwickeln konnte. wir sehen uns im frühjahr auf der akustiktour, von der ich ganz großes erwarte...
wünsch euch allen einen tollen jahresausklang und einen guten start ins neue jahr - es gibt viel zu tun :)
liebe grüße!
...doch eigentlich gefällt es mir, dass ich, im gegensatz zu dir, auch fähig bin der strömung zu entfliehn
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Lisa » So Dez 23, 2007 18:14

So, schon wieder ich. *g*
Bin jetzt endgültig daheim angekommen (nach nem kurzen Zwischenstop bei meiner Tante). Obwohl ich so wahnsinnig fertig bin, könnt ich gleich nochmal. =)

Jetzt werden die Bilder fertig gemacht, ich freu mich ja am meisten auf die Mützen-Fotos.... :lol:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Sophie » So Dez 23, 2007 18:20

Lisa hat geschrieben:PS: Die Kuchenplatten-Story geht weiter.... :lol:


Was is'n jetzt schon wieder mit dieser Kuchenplatte?
:lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Walpi » So Dez 23, 2007 18:34

genau was ist die kuchenplatten story klärt mich unwissenden auf...
Walpi
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2007
Wohnort: Glauchau

Beitragvon Rabenfeder » So Dez 23, 2007 18:42

Sophie hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:PS: Die Kuchenplatten-Story geht weiter.... :lol:


Was is'n jetzt schon wieder mit dieser Kuchenplatte?
:lol:


Naja, sie hatten sie diesmal mit...aber wir haben vergessen sie mitzunehmen als wir gegangen sind :lol: :wink: :oops:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » So Dez 23, 2007 18:56

^
Muhahahahahaha!!!!!
:lol: :lol: :lol:

War ja irgendwie nicht anders zu erwarten :lol:
Ich hoffe nur, sie haben sie wieder mitgenommen und sie nicht nun den Dresder-Schlachthof-Sozialküchen hinterlassen :lol:


@ Walpi

Die Kuchanplatten-Story handelt wie zu ersehen von einer Kuchenplatte, die einst mit Hilfe eines Geburtstagskuchens ihren Weg in die heimischen Schränke der Instanzler gefunden hat und es bisher noch nicht geschafft hat, wieder in ihre Heimat zurückzukehren. Seit vielen Monaten ist sie auf Tour - zusammen mit den Jungs :lol:
Das kann sich unsereiner nur im Traum vorstellen - wir beneiden diese Platte. Böse platte! :evil: :wink:

*edit*
Das stimmt natürlich nicht GANZ. SO oft war sie glaube ich noch nicht unterwegs. Aber immerhin trotzdem unterwegs. :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » So Dez 23, 2007 19:15

Sophie hat geschrieben:*edit*
Das stimmt natürlich nicht GANZ. SO oft war sie glaube ich noch nicht unterwegs. Aber immerhin trotzdem unterwegs. :wink:


richtig, meistens lag sie friedlich im Proberaum :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast