NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

26.12.2007 - Rock X-Mas Nürnberg

26.12.2007 - Rock X-Mas Nürnberg

Beitragvon Lisa » Do Dez 27, 2007 14:20

So, was gibt's dazu zu sagen...
War ja ein Festival-Auftritt und die 75 Minuten kamen mir viel, viel kürzer vor (wie immer halt).
Na gut, die Fotos sind diesmal mehr schlecht als recht :/ aber gut, mit nem hüpfenden Kerl hinter mir, neben mir Na, erkennt jemand die Textstelle?? *gg* kann ich nicht mehr erwarten...

Allgemein war's für mich ein langer Tag, gestern Mittag mit dem Zug losgefahren (wo ich dann auch gar nicht mehr soo allein war, wie ich dachte :wink: ) und heute morgen hab ich beim Heimkommen gleich Frühstück vom Bäcker mitgebracht.
Aber es war doch ein schöner -für mich- Instanz-Jahres-Abschluss für 2007.
(Wenn das mal kein schöner Schlusssatz is... ;P)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Pipa » Do Dez 27, 2007 14:40

zugegebenermaßen mein erstes (und bestimmt nicht letztes) instanz-konzert, und es hat mich total vom hocker gerissen. Die Stimmung (zumindest meine) war der Hammer, ich hab mich heiser gebrüllt, die Bühnenshow war supertoll, die Musik sowieso und so weiter. So wie ein Konzert sein muss eben.
Und danach das rumstehen/rumhocken, die offene Art der Jungs... boah. Das war echt ein erlebnis. Bin immer noch total geflasht :)
...ich find in kleinen Schritten meinen Weg, Stück für Stück...
Pipa
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2007

Beitragvon Lisa » Do Dez 27, 2007 16:17

Trara, trara, die Bilder sind da!
(Krieg ich jetzt nen Preis für den schlechten Reim?? :lol: )

Wie immer im Myspace-Blog:
Hier.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon scholle » Do Dez 27, 2007 21:39

hi
bilder von gestern abend gibt es auf meiner webseite ( www.foto-scholle.de )
gruß scholle
Bild
scholle
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2007
Wohnort: München

Beitragvon Pipa » Do Dez 27, 2007 21:41

HAHAHA scholle, ich hab dich gesehen *grinst*
...ich find in kleinen Schritten meinen Weg, Stück für Stück...
Pipa
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2007

Beitragvon scholle » Do Dez 27, 2007 22:04

hehe ich dich bestimmt auch aber ich glaube mich kann man lichter erkennen als dich :D
Bild
scholle
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2007
Wohnort: München

Beitragvon rollingflash » Do Dez 27, 2007 22:07

also die dir am shirt rumgerupft hat, das war ich.....übrigens sehr schniecke bilderz.....respekt meinerseits....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Pipa » Fr Dez 28, 2007 15:53

ich war die, die dauernd rumgesprungen is oder eklatscht oder gebrüllt hat. hehe
kann übrigens immer noch nicht wieder schmerzfrei gehen. Muskelkater. :shock:
...ich find in kleinen Schritten meinen Weg, Stück für Stück...
Pipa
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2007

Beitragvon paltazar » Fr Jan 04, 2008 09:23

Ich war auch auf dem Konzert und total begeistert. Letzte Instanz war für mich der Headliner. Ich hebe einen Bericht und Bilder vom RockXmas in Nürnberg gefunden:

http://www.treffpunkt-schwarz.de/letzte ... -nuernberg


Das war so geil...

Gruß
paltazar
paltazar
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007

Beitragvon Pipa » Do Jan 10, 2008 18:22

hach war das SCHÖÖÖÖNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...ich find in kleinen Schritten meinen Weg, Stück für Stück...
Pipa
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2007

Beitragvon Schaumfee » Mo Feb 11, 2008 13:18

Ja es war schön.
In der kurzen Zeit in der die Instanz gespielt hab, war ich tatsächlich an 4 "Standorten":
1. Vorne 2./3. Reihe., Mitte
2. Dann in der Mitte vom Saal, bzw. Hinten vom Konzert-Teil, links von der Bühne
3. Vorne Links bei der Absperrung
4. In der Mitte des Konzert-Teils zwischen Mitte und links...

Jaja... echt klasse. Da will man EINMAL die Instanz live sehen und steht sich die Beine in den Bauch und dann kommen die auf die Bühne & das erste was passiert ist, dass einem Schwarz vor die Augen wird -.-

Ganz toll...
Hab trotzdem viele schöne Bilder machen können ;)

Liebe Grüße, Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 11, 2008 13:22

Schaumfee hat geschrieben:Hab trotzdem viele schöne Bilder machen können ;)

Zeigen!!!!

Aber du hast Recht....die Instanz war viel viel viel zu kurz.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Schaumfee » Mo Feb 11, 2008 13:30

Ja wie zeigen?

Mich hat's übrigens sehr gewundert, dass ich "Rapunzel" mitsingen konnte. Das Lied hab ich davor so ungern gehört, hat sich inzwischen wieder geändert...
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 11, 2008 13:40

Schaumfee hat geschrieben:Ja wie zeigen?


na stell die bilder hier rein.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Schaumfee » Mo Feb 11, 2008 13:41

aber man kann sie hier doch nicht hochladen oder?
und sonst sind die immer noch nur im schuelervz zu finden...

bin ehrlich gesagt entweder zu faul oder im stress um die auf meine page zu haun^^
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste