NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

29.12.2007 - On a Dark Winter's Night Oberhausen

29.12.2007 - On a Dark Winter's Night Oberhausen

Beitragvon Black_Cat » Mo Dez 31, 2007 16:40

Hallihallo,

Bericht und erste Bilder gibt es hier
http://www.reflectionsofdarkness.com/in ... &Itemid=43

Bild

Ciao
Dani
Black_Cat
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2006

Beitragvon Faith:Restored » Di Jan 01, 2008 18:59

Probably one of the best LI-Shows I've ever seen. 8) Ich würde sagen da hat mal einfach alles gestimmt... Großes Kompliment, die Stimmung war sogar besser als beim Headliner. Nicht so hysterisch, dafür aber einfach kraftvoller. So darf ein Jahr ausklingen... :D
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon Utopia » Sa Jan 05, 2008 01:18

Fand den Auftritt auch richtig klasse! Die Stimmung im Publikum war super und ich bin natürlich auch Hollys Aufforderung, beim letzten Lied aufzustehen, nachgekommen. :-)
Finde die Instanz war an dem Abend auch die Band, bei der so ein (wie sag ich es?) Gefühl von Gleichberechtigung rüber kam. Also, da stand nicht ein Sänger mit seinen Marionetten auf der Bühne, sondern da war halt ein ganz tolles Zusammenspiel miteinander. Ich war echt traurig als der Auftritt vorbei war!
Benutzeravatar
Utopia
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2008

Beitragvon Tinuviel » Sa Jan 05, 2008 21:57

argh, ich hab ja echt was verpasst >.<

so'n mist... ~____~
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Melmuckl » So Jan 06, 2008 22:29

Das ist echt soooo gemein :cry:

Ich wollt da sooo gern hin, das hat aber nicht geklappt, weil schon länger feststand, dass ich da in Holland bin... Und mein bester Freund war da und ärgert mich nu die ganze Zeit :( *wein*
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold... neech?! ;)
Benutzeravatar
Melmuckl
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.2007
Wohnort: Moers

Beitragvon Faith:Restored » Di Jan 08, 2008 12:35

Und da kann ich direkt mal den nächsten Bericht nebst Fotos nachschieben ;-)

>> http://www.sounds2move.de/festivals2007 ... ht2007.htm
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon Utopia » Di Jan 08, 2008 16:09

Schöner Bericht :-)

"der heimliche Headliner und gleichzeitig der Stimmungssieger des Tages" --> Ich stimme voll und ganz zu! Ja, ja, ja! :D
Benutzeravatar
Utopia
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2008

Beitragvon Faith:Restored » Mi Jan 09, 2008 11:37

Utopia hat geschrieben:Schöner Bericht :-)

"der heimliche Headliner und gleichzeitig der Stimmungssieger des Tages" --> Ich stimme voll und ganz zu! Ja, ja, ja! :D


Danke. Aber sie waren wirklich Stimmungssieger. Das sag ich nicht als Instanz-Liebhaber sondern ganz neutral. Und es gibt nicht wenige, die mir da beipflichten, seien es Instanz-Fans oder Nightwish-Anhänger. Die sagen "Nightwish war opulenter und bombastischer, aber bei der Instanz ging mehr. Das kann man so stehen lassen ;)
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Beitragvon Black_Cat » Di Jan 22, 2008 13:01

huhu!

so, komplette Bilderserie ist jetzt auch online ;)
www.black-cat-net.de

Bild

LG
Dani
Black_Cat
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2006

Beitragvon Sophie » Di Jan 22, 2008 13:34

Jucccchhhuuuuuuuu!!!!!!!!! *freu-freu-freu-und-klick* :D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste