Seite 1 von 1

29.12.2007 - On a Dark Winter's Night Oberhausen

BeitragVerfasst: Mo Dez 31, 2007 16:40
von Black_Cat
Hallihallo,

Bericht und erste Bilder gibt es hier
http://www.reflectionsofdarkness.com/in ... &Itemid=43

Bild

Ciao
Dani

BeitragVerfasst: Di Jan 01, 2008 18:59
von Faith:Restored
Probably one of the best LI-Shows I've ever seen. 8) Ich würde sagen da hat mal einfach alles gestimmt... Großes Kompliment, die Stimmung war sogar besser als beim Headliner. Nicht so hysterisch, dafür aber einfach kraftvoller. So darf ein Jahr ausklingen... :D

BeitragVerfasst: Sa Jan 05, 2008 01:18
von Utopia
Fand den Auftritt auch richtig klasse! Die Stimmung im Publikum war super und ich bin natürlich auch Hollys Aufforderung, beim letzten Lied aufzustehen, nachgekommen. :-)
Finde die Instanz war an dem Abend auch die Band, bei der so ein (wie sag ich es?) Gefühl von Gleichberechtigung rüber kam. Also, da stand nicht ein Sänger mit seinen Marionetten auf der Bühne, sondern da war halt ein ganz tolles Zusammenspiel miteinander. Ich war echt traurig als der Auftritt vorbei war!

BeitragVerfasst: Sa Jan 05, 2008 21:57
von Tinuviel
argh, ich hab ja echt was verpasst >.<

so'n mist... ~____~

BeitragVerfasst: So Jan 06, 2008 22:29
von Melmuckl
Das ist echt soooo gemein :cry:

Ich wollt da sooo gern hin, das hat aber nicht geklappt, weil schon länger feststand, dass ich da in Holland bin... Und mein bester Freund war da und ärgert mich nu die ganze Zeit :( *wein*

BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2008 12:35
von Faith:Restored
Und da kann ich direkt mal den nächsten Bericht nebst Fotos nachschieben ;-)

>> http://www.sounds2move.de/festivals2007 ... ht2007.htm

BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2008 16:09
von Utopia
Schöner Bericht :-)

"der heimliche Headliner und gleichzeitig der Stimmungssieger des Tages" --> Ich stimme voll und ganz zu! Ja, ja, ja! :D

BeitragVerfasst: Mi Jan 09, 2008 11:37
von Faith:Restored
Utopia hat geschrieben:Schöner Bericht :-)

"der heimliche Headliner und gleichzeitig der Stimmungssieger des Tages" --> Ich stimme voll und ganz zu! Ja, ja, ja! :D


Danke. Aber sie waren wirklich Stimmungssieger. Das sag ich nicht als Instanz-Liebhaber sondern ganz neutral. Und es gibt nicht wenige, die mir da beipflichten, seien es Instanz-Fans oder Nightwish-Anhänger. Die sagen "Nightwish war opulenter und bombastischer, aber bei der Instanz ging mehr. Das kann man so stehen lassen ;)

BeitragVerfasst: Di Jan 22, 2008 13:01
von Black_Cat
huhu!

so, komplette Bilderserie ist jetzt auch online ;)
www.black-cat-net.de

Bild

LG
Dani

BeitragVerfasst: Di Jan 22, 2008 13:34
von Sophie
Jucccchhhuuuuuuuu!!!!!!!!! *freu-freu-freu-und-klick* :D