NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

InstanzFan gesucht !!!

InstanzFan gesucht !!!

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Jan 04, 2008 12:35

Hallo,

ich habe am 30.12. in Chemnitz folgendes Bild geschossen und suche jetzt nach der jungen Dame, die da bei Holly im Arm liegt...

Kennt sie jemand, bzw ist sie hier im Forum registriert?

Bild


Wäre schön, wenn es so wäre, denn sie ist mir dort aus den Augen verloren gegangen :-/


Liebe Grüße,
Anja


P.S.: Habs mit Absicht nicht an den Chemnitz-Thread gehangen, weil es ja sein kann, dass jemand sie kennt, der da nicht unbedingt da war... Falls es trotzdem stört, verschiebt es ...
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollingflash » Fr Jan 04, 2008 12:52

Ist das nicht die, die neben mir stand (während des Konzertes)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Jan 04, 2008 12:55

öhm...
neben dir? die sich dazwischengedrängelt hatte?
weiß ich net *g*, könnte aber sein ...

hilft mir aber trotzdem net, sie anzusprechen ;-)
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sophie » Fr Jan 04, 2008 16:07

Nein nein, stört nicht, keine Sorge. Und auch wenn Dir das nun auch nicht weiterhilft :lol: > das ist ein sehr schönes Bild geworden. Schicki!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rippchen » Fr Jan 04, 2008 23:40

nur um eines klar darzustellen

"ICH BIN`s net" !!!
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Brummschädeltierchen » Sa Jan 05, 2008 09:37

Tja liebes Rippchen,

wenn Du es gewesen wärst, hätte ich mindestens 2 Wege gewusst, wie ich mit Dir in Kontakt treten kann ^^.
*seufz*

Manchmal sollte man doch lieber auf bekannte Leute zurückgreifen und gewisse Fotos stellen... aber dann wäre zu viel Stimmung verloren gegangen, die in dem Bild ja vorhanden ist...

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste