NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Karlsruhe?!

Beitragvon Plutina » So Nov 16, 2003 20:52

@ angel nein so... laut hast du nicht gesungen,ich hab dich halt ab und zu gehört da du direkt neben mir standest aber es hat mich nicht genervt oder so im gegenteil ich fands witzig... :wink: Hab ja selber auch mitgesungen und viele andere haben auch gesungen... :wink:
Nein mich hat auch absolut niemand gestört im gegenteil ich fands schön dass ihr alle dort gewesen seid...grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon EkTrOn » So Nov 16, 2003 21:03

@Phoebe

Hhm, sorry, die Beschreibung passt dann doch auf einige die da wahren(etwa 10% :wink: )
müsstest dich schon etwas genauer beschreiben...
EkTrOn
 

Beitragvon Phoebe » So Nov 16, 2003 21:14

@ Ektron:
hm, wie gesagt, ich stand die ganze Zeit links neben Sush (und Sush stand ja rechts von dem Gitterteil), hab mich auch mit ihr unterhalten etc. und stand auch kurz bei ihr, als sie bei euch, glaube ich, im Kreis mitstand. Ansonsten... vom Aussehen her gibts da diesmal nix allzu besonderes - bin halt ungefähr einen Kopf kleiner als Sush.
Phoebe
 

Beitragvon Plutina » So Nov 16, 2003 21:20

Phoebe ich glaube ich weiss wer du warst!! :wink: gute nacht euch allen noch. anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Sush » Mo Nov 17, 2003 09:48

Also erstens mal denke ich wir haben alle mitgesungen *g*
Mehr oder weniger falsch, aber egal, ich denke es geht doch eh darum dass man Spass hatte (uaaaah und wie ich den hatte *fg*) und man wird doch eh kaum gehört..... Sogar nicht mal durch Mikro ^^

@Phoebe: Ich stand links neber dem Gitterteil, und Du links neben mir *das andere rechts* Und ich weiss nicht mehr wie das Mädel hiess, das da anfangs neber mir stand, sie war auch glaube ich nicht ausm Forum und irgendwann einfach so weg....

@alle anderen: Danke für den schönen Abend, hat mich gefreut euch alle mal "live" zu sehen *g* Würde ich natürlich gerne wiederholen, vorzugsweise natürlich auf nem Instanz Konzert *fg*

@Phoebe nochmal: next Instanz Konzert again zusammen? *gg* Können wir ja mal im Bruch oder so besprechen demnächst....

Und btw:

----- FOTOS???? ANYONE?????-----


So long, Sushi
Sush
 

Beitragvon Phoebe » Mo Nov 17, 2003 10:21

Ja, mitgesungen haben wir... *grins*

@Sush: *ups* Okay, oder so rum... *smile* Hab mich falsch ausgedrückt - meinte, das Gitterteil war rechts von dir *ojeoje*
Und klar, gerne, next LI-concert together again! :D
Phoebe
 

Beitragvon Sush » Di Nov 18, 2003 09:44

Also ich muss ja mal sagen, daß ich es sauschade fand, daß in KA die Videoshow nicht möglich war.... Die war so toll, vorallem der Abspann, der war echt toll. *lob*

Und Kopf oder Zahl hat auch gefehlt, aber dafür wurde GEWISSEN gespielt!!!!!! Danke dafür! Ich meinte vorher auf der Fahrt noch: "Schade daß Gewissen nicht gespielt wird..." Und dann *schiel auf die Setlist* JUHU!

Man man... *schwärm*
Sush
 

Beitragvon Plutina » Di Nov 18, 2003 14:00

Seid mir gegrüsst!!Ja die viedeoshow und Kopf oder zahl hab ich da auch vermisst gehabt ...aber hoffentlich ist die viedeoshow das nächste mal wieder dabei :wink: .ich wünsche euch allen noch ein schönen tag!liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Gast » Di Nov 18, 2003 20:14

@Sush:

Ich hab Fotos gemacht!!!!!!!!!!!!!!!

Warum fragst du???
Gast
 

Beitragvon Sush » Di Nov 18, 2003 20:39

Weil ich die als Papierschiffchen im Main schwimmen lassen will...

Nein Scherz (!) *fg*

Will die sehen.... Gibts die auf ner Webseite zu bewundern?
Sush
 

Beitragvon Plutina » Di Nov 18, 2003 20:55

Ja will auch bilder sehen!!! :roll: :wink: Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste