NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Karlsruhe?!

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 20:02

ach ja..gibt's denn noch karten für karlsruhe?! irgendwie schwirrt mir das ja schon ne ganze weile im kopf herum ;-) :roll:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 02:37

Also nat ich weiss dass man hier bilder posten kann aber eine richtige "Usergalerie" ist das eben doch nicht... :wink:
Mh was die karten betrifft ich glaube schon dass es noch karten gibt...weiss aber nicht genau.Willst auch kommen oder hast dich das nur so gefragt? :roll: :wink: Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Fr Nov 07, 2003 06:47

also..ich wollt ja eigentlich schon kommen..wenn ich nicht arbeiten müsste..das so ja gar kein problem wäre, wenn wir nicht gerade freitag auch noch ne klausur schreiben würden..mmh passt also mal wieder alles :? naja jetzte muss ich halt gucken, wie ich des mache..ob ich doch hinfahre oder es eben sein lasse....
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 11:32

Ja nat aber ich mein du gehst ja am samstag(?) nach herford oder nicht?!Aber musst du wissen ob du am donnerstag kommen willst ich würde mich auf jeden fall freuen dich anzutreffen...liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Sush » Fr Nov 07, 2003 11:39

EDIIIIIIIIIT!:

Also so wies aussieht werd ich alleine hinfahren, und muss hinterher auf keinen achten. Dass ich am nächsten Tag fit im Labor stehen muss sein mal links liegengelassen *g*

Treffen nachm Konzert?

und noch was: Wo habt ihr vor zu parken????
Sush
 

Beitragvon EkTrOn » Fr Nov 07, 2003 22:25

Ich werd wohl mit der Bahn fahren also wird das nicht das Problem :D
EkTrOn
 

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 22:30

Seid gegrüsst!!So was haltet ihr davon wenn wir uns alle beschreiben bzw. ein foto rein setzten(doch das mit dem foto klappt bei mir wohl eher weniger bis donnerstag! :( ) Und treffen uns einfach nach dem konzert...ich weiss zwar nicht ob ich dann lang bei euch bleiben werde...aber würde mich freuen wenn ich mich mal mit euch unterhalten könnte!!Ganz liebe grüße an euch alle!!Und sush ich hab auch noch keine ahung wo wir parken werden...liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rEDboY » Sa Nov 08, 2003 04:08

kann man in KA was trinken gehen oder so ? vielleicht hätte ja jemand lust dazu ? plutina ? the rest ?
rEDboY
 

Beitragvon Plutina » Sa Nov 08, 2003 12:16

Also ich hab keine ahnung ob man in Karlsruhe was trinken gehen kann...aber ich denke schon!!=)Eigentlich würde ich schon gerne was mit dir/euch trinken gehen...jedoch ist es glaub ich am donnerstag ein wenig ungeschickt..also auf mich kannst du wohl eher weniger zählen. :( Naja ich mach mir sowieso gerade ein wenig sorgen um meine karten..ich hab sie vorbestellt und sie sind immer noch nicht angekommen.... :? Naja ich hoffe mal die kommen noch.Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rEDboY » Sa Nov 08, 2003 14:57

@Plutina - was ??? keine zeit was trinken zu gehen ??? schade ... maybe someone else ??? wegen der karten muß ich am montag bei dem club da anrufen und sie mir für die abendkasse reservieren lassen - aber ich denke, hoffe nicht daß ausverkauft sein wird ...
rEDboY
 

Beitragvon Sush » Sa Nov 08, 2003 17:19

Also was trinken gehen ist auch irgendwie ungelegen, weil wie gesagt, ich arbeite vorher, kann also nicht viel früher da sein... Und hinterher... auch schlecht. Vielleicht hinterher mal irgendwo hinstellen und einfach so labern =)
Und die Idee mit dem Foto und beschreiben erscheint mir auch am besten =)
Sush
 

Beitragvon Plutina » So Nov 09, 2003 18:53

Sei mir gegrüsst basti!!Ja wann willst du denn was trinken gehen??Davor oder danach??Danach ist sehr ungeschickt und davor eigentlich auch :? Mh ein anderes mal sehr gerne!! :wink: Ich glaube um ehrlich zu sein nicht dass es ausverkauft sein wird...ich glaube das es eher so wird wie in der röhre.Naja ganz liebe grüße an euch alle!Und morgen einen guten start in die neue woche!lanna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rEDboY » So Nov 09, 2003 19:00

schade ... naja ... dann halt in dem club was trinken *g

können ja in dem club ne ecke ausmachen, zb: rechts neben der damentoilette - da ist dann der treffpunkt für die vom board, die sich treffen wollen ... oder so ähnlich ...
rEDboY
 

Beitragvon Sush » So Nov 09, 2003 20:26

Bin ja immernoch für Treffpunkt erste Reihe *gg*

Wenn wir uns nach dem Konzert treffen, was ich am besten finden würde, könnte man ja nen Platz ausmachen. Da muss nur einer einen Punkt sagen, war da noch nie und kenn mich also auch nich aus...
zB nach dem Konzert neben der Damentoilette.... kA...
Dann hätten wir das Problem mit der Erkennung auch geregelt, weil einfach jeder der da is is halt da und stellt sich vor *g*

Ich hab heute Nacht übrigens davon geträumt...:
Ich stand vorne links bei dem Konzert. Neber mir war jemand recht kleines gestanden, braune lange Haare zu nem Zopf zusammen, Brille, weiblich.... Und sie meinte "Hey du bist doch Sush ausm Forum!"
Leider bin ich dann aufgewacht und sie hat sich nicht mehr vorstellen können *g*

Erkennt sich da wer wieder???

Und mal so ne kleine Frage am Rande.... Wie groß is das Substage? Steht man vorne direkt an der Bühne oder is da ein Gitter davor?
Sush
 

Beitragvon Plutina » So Nov 09, 2003 20:48

Ja Sush ich denke auch dass die erste reihe-die forum leute sein werden :wink:
Nach dem konzert können wir uns treffen ich war leider auch noch nie im substage das heisst ich weiss auch nicht wirklich wie es dort ist.
Also ich hab zwar lange haare und bin klein aber ich hab keine brille!
Aber wer weiss vielleicht erkenne ich dich ja.. :wink:
Wegen der bühne...soweit ich mich richtig entsinnen kann ist da kein gitter davor,man steht glaube ich direkt davor...ich habe mal fotos gesehen deshalb glaube ich mich zu entsinnen.Und das Substage ist nicht allzu groß soweit ich weiss.
Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste