NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Karlsruhe?!

Karlsruhe?!

Beitragvon Plutina » So Nov 02, 2003 15:34

Ich grüsse euch!!Ich wollte mal fragen wer von euch vielleicht nach karlsruhe geht am 13.november?!Würde mich einfach mal so interessieren...liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Sush » So Nov 02, 2003 17:09

Ich, ich, hier!!! *hüpf* *fuchtel* *wink* *auf sich aufmerksam macht*

*schon fast vor Vorfreude platzt*
Sush
 

Beitragvon Plutina » So Nov 02, 2003 22:54

mh schade bin dann wohl die einzige die da hin geht *sushextraübersehentu* 8-[ Oh ich seh dich!!! :D Find ich gut dann sind wir schon mal drei die von hier da hin gehen also du und redboy und ich...mh...nicht schlecht.Ich hoffe dir geht es gut??Ich freue mich übrigens auch schon..wie kann es auch anders sein?! :wink: Ganz liebe grüße an dich!!!anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Gast » Mo Nov 03, 2003 09:19

Joah Grüße zurück.... Ich hoffe es wird so toll wie in der Batschkapp... Ham die im Substage eigentlich auch so nen tollen Luftstrom von unten, wo Mutti S. der Rock hochfliegt? *ggg*
Und wo kann ich denn da parken, muss ich da in so ein schwules Parkhaus rein oder gibts in Laufnähe noch einen normale Parkplatz???
Btw wann machen so die Parkhäuser zu? zB das Markktplatzparkhaus????

Von mir kommt noch ein Kumpel mit und vielleicht noch eine Freundin, aber da ist das noch nicht sicher......

Wuah, noch eineinhalb Wochen *froi*

Ich würd so gerne mal "Gewissen" live hören... *seufzt*
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo Nov 03, 2003 09:21

Ach mist, ich hab grade verpeilt mich anzumelden, der Beitrag oben und dieser hier sind von der verpeilten Sush =)
Gast
 

Beitragvon EkTrOn » Mo Nov 03, 2003 11:37

hhm, werde wohl wenn alles hinhaut auch dabei sein =)
2 Kumpel von mir auch, wie wärs wenn wir uns fürs Konzert, irgendwie unsere Nicks irgendwo auf die rechte Hand oder so schreiben würden, dann wüsste man wer ausm Forum kommt ;)
nur so ne idee...
EkTrOn
 

Beitragvon Die Tina » Mo Nov 03, 2003 11:42


Tach auch!

Bin jetzt hier neu im Forum, habe aber schon eine Weile die Beiträge mitverfolgt.... *g*
Also, war auch im Batschkapp und ich werde (juhu) die LI auch nochmal
in Karlsruhe sehen....
Und auf den Luftstrom warte ich auch gespannt... *fg*

Liebe Grüsse und vielleicht sieht man sich ja....
Greetz,
Die Tina
Die Tina
 

Beitragvon rEDboY » Mo Nov 03, 2003 12:01

werde auch kommen - hope to see a great show ....
rEDboY
 

Beitragvon Plutina » Mo Nov 03, 2003 12:10

Guten morgen euch allen!!Na das sind dann doch einige...die hin gehen. :) Mh bei mir kommen auch noch 2 freundinnen mit.
Der Luftstrom ist glaub ich bei jedem konzert dabei also wahrscheinlich auch im substage :wink:
Sush mit den parkplätzen kann ich dir leider nicht helfen.Wir müssen selber dann mal schauen wo wir dort parken jedoch kennt sich meine freundin in karlsruhe zum glück aus.... :roll: :)
Mh Elektron die idee ist zwar ganz nett jedoch meinst du wirklich dass wir uns dann finden würden?? :? Also irgendwie komisch da ich nicht wirklich jedem auf die hand starre...das würde ich wohl vergessen. :wink:
Vielleicht fällt mir ja noch was geniales ein*überleg*
LIebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Die Tina » Mo Nov 03, 2003 12:16

Ei, man könnte sich ja eine Zeit ausmachen und sich dann irgendwo treffen...
Toiletten, Ausgang, Eingang....wie auch immer.... :wink:
Die Tina
 

Beitragvon Plutina » Mo Nov 03, 2003 12:21

Tina ja da hast du recht!!so könnten wir es wirklich machen... :wink:
Einfach ganz unkompliziert.... 8) grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Sush » Mo Nov 03, 2003 12:39

Hm, das mit dem Treffen könnte sich etwas schwierig gestalten... Und mit Nickname auf die rechte HAnd schreiben finde ich doof... Müsste ja auch schon ne gewisse Größe haben, und ich will nicht wirklich den ganzen nächsten Tag mit meinem Nicknamen auf der Hand rumlaufen *g*
Aber wie siehts aus mit Fotos? Hier kann man doch auch welche online stellen? Wenn dem so ist fang ich gern mal an und stell hier eines on von mir wenn ich ein tolles find *gg*
Ich meine treffen wäre schon cool irgendwie......

Mit Parkplätzen werde ich halt sehen, zur Not zahl ich auch horrende Parkgebühren......

Und der Luftstrom wäre schon toll ^^
Sush
 

Beitragvon Plutina » Mo Nov 03, 2003 12:49

Seid gegrüsst,also das mit den fotos können wir machen.Muss halt wieder mal schauen ob ich die fotos hoch krieg...daran bin ich nämlich letztens schon verzweifelt!Aber theoretisch wäre ich schon für ein Treffen ist einfach viel lockerer als dann immer ausschau nach den "anderen" zu halten und warum ist es schwer wenn wir z.B. ausmachen nach dem konzert bzw. davor vor dem eingang oder wie auch immer...mh aber mir soll es egal sein!!Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Die Tina » Mo Nov 03, 2003 12:56


Ja, so einfach kann das gehen... :wink:
Vielleicht kennt sich ja jemand von den anderen halbwegs in dem Laden aus
und kann sagen, wo das denn am besten realisierbar ist ...

Liebe Grüsse....

Die Tina
 

Beitragvon Gast » Mo Nov 03, 2003 13:34

ich hätte auch einen vorschlag wegen treffen und so in karlsruhe.

wie wäre es während der vorband am verkaufstand der letzten instanz?
würde mich dann auch gern dazugesellen.
Gast
 
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste