NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Karlsruhe?!

Beitragvon Plutina » Fr Nov 14, 2003 18:17

Ich telefonier gerade mit Katze...die war gestern auch dabei das ist die mit den langen dunkelbraunen haaren gewesen...ich soll euch allen ein lieben gruß von ihr ausrichten!!
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon FallenAngel » Fr Nov 14, 2003 18:23

@ Plutina, Ja, ich war die, mit dem "Sonne macht albern" Shirt. Ich war mir aber nicht 100%ig sicher und deshalb hab ich dich nicht angesprochen (oder ich habe darauf gewartet, dass du mich ansprichst)
Ach ja, nochmal danke, dass du einen Schritt zur Seite bist als ich das Foto von Robin machen wollte.

@ Ektron, dass Problem war, dass ich nach dem Konzert als ihr noch an der Bühnen standet (???!!)ich zu euch wollte aber meine Begleiter unbedingt sich hinsetzen wollten und was trinken, da musste ich mit, sonst wäre mein Freund durchgedreht.
Sonne macht albern!!!!! ; )
FallenAngel
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2003
Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beitragvon EkTrOn » Fr Nov 14, 2003 18:35

Jop, das Problem mit der Begleitung kenn ich, naja hätsch ja nachm Konzert vorbeikommen können, ich und Zero saßen zumindest noch direkt vorm Vorhang, bist mir aufgefallen mit deinem Shirt : P
EkTrOn
 

Beitragvon rEDboY » Fr Nov 14, 2003 18:44

@Ektron - hab nichts abbekommen - eher die drei kiddie jungs haben genervt - ich hatte immer deren haare im nacken ...

nett, daß robin uns erwähnt hat - aber er hätte uns auch auf ein bier einladen können - wir, als treueste fans :wink:
rEDboY
 

Beitragvon Plutina » Fr Nov 14, 2003 18:45

Also fallenAngel...schade das wir uns nicht unterhalten haben,aber am besten wäre es ja wenn wir es irgendwann einfach nachhohlen würden?! :wink: Und das ich zur seite bin war kein problem....ich wollte ja nicht im bild stören!!! :roll:
Ich würde mich auf jeden fall mal freuen...euch alle mal wieder zu sehen und sagt mal geht ihr vielleicht noch auf irgenein Li- konzert??
Gestern haben wir beschlossen dass es nicht das letzte konzert in diesem jahr gewesen sein kann...und deshalb gehe ich vielleicht,eventuell...noch nach Breidenbach (am 5.12) Jedoch steht das noch nicht fest...aber ich würde sie gerne noch einmal sehen dieses jahr! :roll: Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon FallenAngel » Fr Nov 14, 2003 18:45

@ektron Ehrlich gesagt, hab ich euch nachdem der Vorhang zugezogen wurde nicht mehr gesehn (blind?), sonst wäre ich ja zu euch hingegangen.

Hat noch irgendjeamdn Fotoas von euch gemacht außer mir?????

MfG FallenAngel
Sonne macht albern!!!!! ; )
FallenAngel
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2003
Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beitragvon FallenAngel » Fr Nov 14, 2003 18:53

@Redboy: Sicher, dass wäre echt cool von Robin gewesen aber es hätte auch schon gereicht, wenn er sich mit uns bzw. euch unterhalten hätte.

@Plutina: Ja, ich fands auch Schade, dass wir uns nicht unterhalten haben. Aber mein Freund hätte dann total rumgestresst. Er ist nämlich nur wegen mir mit um auf mich aufzupassen, weil er wohl Angst hatte, dass ich Specki bei der erst besten Gelegenheit an den Hals falle. Er steht nämlich gar nicht auf LI. Schrecklich gell????????

MfG FallenAngel
Sonne macht albern!!!!! ; )
FallenAngel
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2003
Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beitragvon FallenAngel » Fr Nov 14, 2003 18:55

Ups, hab ich wohl vergessen zu fragen, wo ist eigentlich Breidenbach, Plutina????
Sonne macht albern!!!!! ; )
FallenAngel
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2003
Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beitragvon Plutina » Fr Nov 14, 2003 20:00

@fallenAngel Ich mein was ist schon schrecklich?!Es ist wohl geschmackssache ob einem li gefallen oder nicht aber ich muss sagen ich kenne auch viele die li nicht mögen,aber ich kanns nicht wirklich nachvollziehen. :roll: :wink:
Hast aber auch recht schön mitgesungen nicht wahr?! 8)
Ich weiss nicht genau wo Breidenbach liegt...jedoch ist es irgenwo bei saarbrücken!!! :wink:
grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon EkTrOn » Fr Nov 14, 2003 20:06

Och, mach dir nichts draus, meine Freundin auch nicht, naja die war auch nicht da *fg*!

Und zum unterhalten, frag doch mal unser Sushy, sie hat sich ausgibig mitm Robin unterhalten ;), Schluss hin hat sich der Herr Robin noch mit einigen unterhalten bis die Besitzer des Substage rumgestresst haben und alle rausgeschmissen haben! Naja nehms ihnen nicht übel ;)

Ich glaub er kam grad raus als du wieder weg warst *g*!
Wobei ich auch net weis ob ich nach einem solchen Kraftakt(Konzert) noch lust hätte mich mit hysterischen Fans zu unterhalten *fg*!

@ Letzte Instanz
Danke das ihr immernoch nah bei euren Fans seit.
Danke ihr noch nicht so abgehoben seit wie andere mit eurem Bekanntheitsgrad!
Danke dafür das tolle Konzert und kommt möglichst bald wieder da man es als Schüler nicht so leicht hat zu weiter entfernten Gigs zu kommen!
Gruß an euch alle(Band+Crew), viel Glück noch auf der weiteren Tour und schreibt nichts böses über uns im Tourtagebuch ;)
bye Gammler mit Instanzjacke und Bordersshirt *g*

vielleicht liest das ja einer und richtets den anderen aus(vielleicht der nette Herr den ich heut Morgen um halb 1 getroffen hab, ich glaub Andre war Name :))
EkTrOn
 

Beitragvon Phoebe » Fr Nov 14, 2003 21:58

Oh Mann, Leute, warum habe ich nicht 2 Tage früher nochmal hier vorbeigeguckt???
Naja, hab ja trotzdem einige gesehen, dank Sush, die mir so ein bisschen gesagt hat, wer wer ist. War irgendwie lustig, weil ich mit manchen Nicks sogar ein bisschen was anfangen konnte... :wink:
Vielleicht habt ihr mich ja auch gesehen/bemerkt!? War die dann doch ein bisschen kleinere, die eigentlich die ganze Zeit links neben Sush gestanden hat - und die dann nach dem Konzert zu ihr angehüpft kam, als ihr in in so'nem kleinen Kreis standet.

Naja, das Konzert war auf jeden Fall sehr, sehr, sehr genial!!! Es hat mir total gut gefallen und meiner Meinung nach war die Stimmung sogar ein bisschen besser als in FfM, zumindest da, wo ich stand -naja, halt neben Sush und Co -und da ging es ja nicht anders! ;o)
Schade nur, dass "Kopf oder Zahl" nicht mehr kam... aber es war trotzdem genial!!! *nochmal*

@Letzte Instant: kommt bitte, bitte wieder mal nach FfM und Umgebung! :D

Liebe Grüße jetzt auch nochmal an Sush, Nico, Tina, Christian, Collin und alle anderen!

Schade nur, dass wir dann gleich gegangen sind - musste mich halt aber nach meinem Fahrer richten... bin ihm aber auch total dankbar (und der Tina auch), denn ohne die beiden wäre ich nicht nach Karlsruhe gekommen... *freu* *jubel* von Darmstadt aus! :wink: Und es war trotzdem ein wirklich genialer Abend -alles in allem!!! :D
Und für Sush freu ich mich wegen ihrer Erlebnisse [-> bekommst bald Antwort! :) ]
und @Plutina: heiße übrigens auch Anna :wink:


Auf bald...
Phoebe
 

Beitragvon EkTrOn » Sa Nov 15, 2003 00:46

Jop, hab dich gesehen, saßt du nicht zum schluss neben de sushy und em Robin? O_o
EkTrOn
 

Beitragvon Phoebe » Sa Nov 15, 2003 13:42

Nee, als sich Sush mit Robin unterhalten hat, war ich schon nicht mehr da...
Hab dich aber -glaub ich- mal so irgendwo hinter mir gesehen während des Konzerts... ähm, hab dunkelblonde, schulterlange Haare, mir irgendwann dann aber einen Zopf gemacht - und hatte ein schwarzes Top an. ??
Phoebe
 

Beitragvon FallenAngel » So Nov 16, 2003 20:25

@Plutina: Hab ich wirklich so laut mitgesungen? Ups, das is mir jetzt aber peinlich. :oops: Wars arg schlimm??? Ich gerate bei der Letzten Instanz immer so in Extase, dass ich kaum noch was um mich herum mitkriege. Hatte aber zu Schluß kaum noch Stimme und war am nächsten Tag sogar heißer.
Sonne macht albern!!!!! ; )
FallenAngel
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2003
Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beitragvon rEDboY » So Nov 16, 2003 20:34

@fallen angel - also ich glaub wir haben alle mitgesungen, oder ??? ich war auch heiser nachm konzert ...
ich hab dich nicht gehört - und ich stand ja neben Plutina

also ich hab niemanden besonders rausgehört _ und gestört hat mich auch niemand ...
rEDboY
 
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste