NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Karlsruhe?!

Beitragvon Plutina » Do Nov 13, 2003 14:58

Sei gegrüsst fallenangel!Also wir treffen uns nach dem konzert vor den treppen am eingang...ja genau da!! :wink: Hab wohl nen rock und chucks oder boots an weiss noch nicht genau...und die kapuzenjacke(GaA)Juhu ich freue mjich schon so sehr!!aber muss jetzt raus ich mein man sieht sich ja nachher!! :wink: :roll: :wink: Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon EkTrOn » Do Nov 13, 2003 16:11

zieh ne Lederhose an, mehr weis ich noch nicht ;)
EkTrOn
 

Beitragvon Sush » Do Nov 13, 2003 17:44

Verdammte Scheiße, kann mich mal wer von diesem Trip runterholen?????

Ich kann den ganzen Tag schon kaum stillsitzen!!!!

Me: schwarze Cordhose, Klater Glanz TShirt und Kappujacke, groß, schlank, Nietengürtel, lange Haare -> Seitenscheitel, äääähm....

Whatever....

*rumdotz*
Sush
 

Beitragvon EkTrOn » Do Nov 13, 2003 18:10

1.90
strohblond
lederhose
EMP Pulli(hinten rotes-gelb-weißes Tribal)
Gammlerschuhe
summerbreeze bändchen
EkTrOn
 

Beitragvon rEDboY » Fr Nov 14, 2003 01:49

LEUTE ES WAR TIERISCH GEIL ... echt schön ... kann nicht mehr dazu sagen ... aber die "alle-hocken-auf-dem-boden-session" hat mir gefehlt ... naja ... aber echt schön ...

und cool, daß wir uns getroffen haben ... müdden wir mal wieder machen ...

greetz
rEDboY
 

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 14, 2003 04:21

schon zuhause? Wollte grad fragen:

Na Anna, wie wars?

Erzählen, erzählen!! :shock: :twisted: :roll:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon EkTrOn » Fr Nov 14, 2003 07:04

sorry, redboy wenn amb und zu was abgekriegt hast, hab eigentlich versucht dagegenzuhalten, aber gegen die Menge ist das nicht leicht ;)!
EkTrOn
 

Beitragvon Sush » Fr Nov 14, 2003 09:16

Verdammte Scheiße, das war so perfekt gestern....

Zitat: "Nico bring mich jetzt sofort um, dann sterb ich mit sooooo nem Lächeln auf den Gesicht, das wäre ein geiler Tod..."

oder

"Joh, man, Shrek, smell the Pheromones...." *fg*

Es war einfach alles perfekt, ALLES!

Und es kam GEWISSEN! *froi*!!!!!

Review folgt in Kürze (wenn ich mal Zeit und Bock zum schreiben hab)...

Weil irgendwie muss ich den geilen Abend mal in Worte fassen.....

Grüße an alle die ich getroffen hab, der Aufruf von Robin hat ja doch geklappt *muahahaaa*

*noch ganz euphorisch is*
Sush
 

Beitragvon Stryke » Fr Nov 14, 2003 12:50

also....
das war mein erstes LI konzert und naja es war gut aber ich konnte irgendwie nicht richtig mitgehen obs daran lag ob ich die knieschmerzen unterdrücken musste oder am schlafmangel die letzten tage weiß ich nicht. instanz ist nicht so meine richtung aber ich muss sagen die fans sind klasse und die stimmung war super :P das hab ich sogar noch gemerkt als ich mir gewünscht habe das mein bein abfällt hehe naja jedenfall wars ein netter abend und nun muss ich zum arzt damit ich vielleicht die nächsten tage wieder richtig laufen kann :wink:

bye
Stryke
 

Beitragvon EkTrOn » Fr Nov 14, 2003 14:10

Jap, verdammt geil!!!!
Mit Pogo war nicht so viel, ich mein entweder passts oder s passt nicht, gestern hats bezüglich dem Großteil der Anwesenden und der Stimmung nicht so wirklich gepasst aber naja meine Meinung ;)
war glaub 2 Minuten dabei, aber angesichts einpaar Herren die wohl eher auf ne Rauferei als auf ordentlichen Pogo aus waren hats mir nicht so wirklich Spaß gemacht, hab mich dann hinter Plutina und Redboy gestellt und versucht nach hinten etwas gegen zu halten, hat aber nicht immer geklappt, insofern sorry Redboy ;)

War wirklich lustig mit euch dort, ich wollt mich eigentlich auch noch zu euch ganz nach vorn gesellen, doch ist es nicht meine Art mich reinzudrengeln also hab ich mich an der Front zu den Hardcorepogern postiert *fg*.
Hoff mal das es allen Spaß gemacht hat, bei Sush haben wir ja gesehen wie sehr es ihr Spaß gemacht hat *fg* :twisted:
ne Spaß :wink:

Muss außerdem sagen das ihr alle nen sehr guten Kleidungsstile(Legasteniker habens schwer) habt, will vor allem schon ewig so nen ewig langen Ledermantel *schmacht* aber als Schüler ist man halt Finziell nicht immer in der besten Situation *g*

wäre schön euch mal wieder zu sehen, auch wenn ich mich nicht gerade viel mit den meisten unterhalten hab(lag daran das ich eben mit einpaar Leuten da war und deswegen halt die meiste Zeit bei dene war, man kann halt schlecht die meiste Zeit bei irgendwelchen anderen Leuten sein wenn man mit diesen gekommen ist und sie einen vor allem danach noch heimfahren müssen, was sich aber etwas mehr hingezogen hat als ich dachte *g*

Ach und
@Robin
danke das du uns erwähnt hast ;)
EkTrOn
 

Beitragvon wespe » Fr Nov 14, 2003 15:17

Hat die LI in Karlsruhe eigentlich die Pyro-Show gemacht? Ich bin heute Abend in
Auxburg und habe gehört, daß in den süddeutschen Clubs (oder auch nur in den bayerischen) alles verboten ist, was mit Feuer und Explosionen zu tun hat.
Naja ich werd's ja dann heute Abend sehen. Wäre aber schade.
Wie war Euer Fan-Treff nach der Karlsruhe-Show?
Greetings, die Wespe
wespe
 

Beitragvon Sush » Fr Nov 14, 2003 15:44

Wenn du gesehen hättest, wie niedrig das Substage ist, hättest Dus verstanden warum nicht *grill*

Die Instanzler mussten echt aufpassen dass die sich nicht beim rumdotzen den Kopp angehauen ham...

Das hätte dann was von nem Grill gehabt mit Pyroshow.

Ähnlich wars in der Batschkapp in FFM, nieder und klein, also nix Pyro.
Sush
 

Beitragvon FallenAngel » Fr Nov 14, 2003 17:17

Hallo,

wer von euch war denn gestern auf dem Konzert????

Ich glaubte nämlich, Ektron, Redboy, Plutina und Sush erkannt zu haben.

Plutina, warst du zufällig neben einer ca. 1,75 m großen blond-schwarzhaarigen mit einem "Sonne macht albern" Shirt gestanden????

Ich war nämlich nach dem Konzert drauen am Eingang und keiner bzw. keine war dort.

MfG FallenAngel
Sonne macht albern!!!!! ; )
FallenAngel
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2003
Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beitragvon Plutina » Fr Nov 14, 2003 18:02

Seid mir alle lieb gegrüsst!!Also ich muss sagen ich fand es gestern auch wirklich schön....mir hat die "sitz session " zwar auch gefelht,aber es war trotzdem sehr genial!!
Also liebe zora...du hast was verpasst!!!! =P~
Na sush dir hat es wohl auch sehr gefallen...wenn du sogar so ein satz gesagt hast!! :roll: :wink:
Aber ich würde trotzdem gerne wissen wie dein richtiger name ist....bitte,bitte verrate es mir!!! :-k
Ja hat mich auch rießig gefreut dass robin uns sogar erwähnt hat....hätte ich wirklich nicht gedacht. :wink:
Und eugen :wink: mh ja ich hab gesehen dass du dich am ende hinter uns gestellt hast...dann waren die forum leute so richtig "versammelt" :wink:
Also mir hat es wirklich sehr viel spaß gemacht und ich fands richtig schön euch alle getroffen zu haben...und ich hoffe wir werden uns irgendwann mal wieder sehen!!! :D
Oh angel das tut mir leid....wir haben das treffen irgendwie "fallen lassen" da wir uns ja fast komplett gefunden hatten....ja ich stand da.Und du warst doch die mit dem t-shirt "sonne macht albern" oder etwa nicht???? :wink:
Auf jeden fall war es ein sehr schöner abend....und ich hoffe euch allen geht es gut?!Ganz liebe grüße an euch !anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon EkTrOn » Fr Nov 14, 2003 18:04

Hhmmm, wenn du uns erkannt hast warum bist du nicht vorbeigekommen? Wir haben dich auch vermisst, weil du ja was geschrieben hattest. Irgendwie saßen alle unten und die die konnten haben die Chance genutzt um mit den Bandmitglieder zu reden :)
EkTrOn
 
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste