Seite 1 von 1

30.12.2007 - Chemnitz / AJZ

BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 16:12
von Brummschädeltierchen
He Ihr,

wollte gerade meine Fotos von Chemnitz nachtragen, als ich feststellte, es gibt hierfür noch gar keinen "Nachher-Thread" ?!?
Ich bin entsetzt ...

Dabei war der Abend ja doch recht lustig. Also zumindest für die Schnupfnasen Rollingflash und meinereiner ...

Eindrücke und diesmal auch recht lustige Geschehnisse (Verzeih mir, Mutti *hust*) gibts HIER

Auch wenn ich gestehen muss, dass ich das Konzert diesmal, dank der super Bilder von Dresden, mehr zum Partymachen und Abrocken genutzt habe...

Aber ganz ohne Foto geht ja irgendwie auch nicht ^^.

So denn...

Anja

BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 16:22
von lunaris
Chemnitz war schön, auch wenn das Publikum mMn n bissl sehr lahm war... Also keine Ahnung, aber im Vergleich zum Spassfaktor in Dresden (wenn man mal Mutti's Aktion(en) in Chemnitz außen vor lässt) war in Chemnitz nicht gerade der Bär am Steppen :wink: Dafür gabs ja wie gesagt andere lustige Sachen. *g* Ich wollte eig. paar Videos hochladen, aber MySpace lässt mich nicht. Naja dann wandern sie eben ins private Archiv :twisted: ist vllt auch besser so...

Wenn ich so an die Instanzkonzerte zurückdenke, die ich bis jetzt gesehen habe, kann ich mir nicht wirklich vorstellen im Februar das Konzert ruhig sitzend zu verbringen... :?: :?: :?:

BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 18:06
von rollingflash
hihi die Pics sind ja mal zu geil....angestossen mit dem Sekt hat er aber getrunken net.....ist ok.....

BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2008 21:33
von VampiresDesire
die fotos sind klasse...meine sind wegen den schwierigen lichtverhältnissen leider eher nix geworden...

hat auch jemand zufällig fotos von den vorbands gemacht?....suche fotos von onyx eyes...*g*


lg
det vampy

BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2008 21:41
von Yui18
die bilder sind mal wieder echt der hammer...die annäherungsversuche hät ich zu gern gesehn.... :lol:
udn die arme cam...ich bezweifle das sekt so gut is....

BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2008 22:04
von Brummschädeltierchen
@ VampiresDesire: ich hab paar pics von den vorbands, aber noch nicht geschafft, zu bearbeiten...
kommt aber sicher noch :)
einen platz auf der hp haben sie ja schon ^^
kann dir dann ja ne pn zukommen lassen, wenn es so weit ist.

Anja

BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2008 22:19
von Sophie
Muahahahhahaha!!!! Ha ha ha!!! Wie geil!!! :lol:
Sorry, ich hab mir die erst jetzt angesehen. Irgendwie hab ich das jedes Mal wieder versäumt.
"Der Annäherungsversuch" ..... :lol: :lol: :lol:
Yo! Cool! :lol:

BeitragVerfasst: Mi Jan 09, 2008 05:12
von VampiresDesire
Brummschädeltierchen hat geschrieben:@ VampiresDesire: ich hab paar pics von den vorbands, aber noch nicht geschafft, zu bearbeiten...
kommt aber sicher noch :)
einen platz auf der hp haben sie ja schon ^^
kann dir dann ja ne pn zukommen lassen, wenn es so weit ist.

Anja


danke!

det wäre echt lieb!!! :)

BeitragVerfasst: Fr Jan 18, 2008 10:23
von rollingflash
Hey Anja.....

deine Fotos sind wirklich wieder eins A.....RiesenRespekt an dich.....*auf Knie fall*