NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.12.2007 - Chemnitz / AJZ

30.12.2007 - Chemnitz / AJZ

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Jan 04, 2008 16:12

He Ihr,

wollte gerade meine Fotos von Chemnitz nachtragen, als ich feststellte, es gibt hierfür noch gar keinen "Nachher-Thread" ?!?
Ich bin entsetzt ...

Dabei war der Abend ja doch recht lustig. Also zumindest für die Schnupfnasen Rollingflash und meinereiner ...

Eindrücke und diesmal auch recht lustige Geschehnisse (Verzeih mir, Mutti *hust*) gibts HIER

Auch wenn ich gestehen muss, dass ich das Konzert diesmal, dank der super Bilder von Dresden, mehr zum Partymachen und Abrocken genutzt habe...

Aber ganz ohne Foto geht ja irgendwie auch nicht ^^.

So denn...

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon lunaris » Fr Jan 04, 2008 16:22

Chemnitz war schön, auch wenn das Publikum mMn n bissl sehr lahm war... Also keine Ahnung, aber im Vergleich zum Spassfaktor in Dresden (wenn man mal Mutti's Aktion(en) in Chemnitz außen vor lässt) war in Chemnitz nicht gerade der Bär am Steppen :wink: Dafür gabs ja wie gesagt andere lustige Sachen. *g* Ich wollte eig. paar Videos hochladen, aber MySpace lässt mich nicht. Naja dann wandern sie eben ins private Archiv :twisted: ist vllt auch besser so...

Wenn ich so an die Instanzkonzerte zurückdenke, die ich bis jetzt gesehen habe, kann ich mir nicht wirklich vorstellen im Februar das Konzert ruhig sitzend zu verbringen... :?: :?: :?:
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Fr Jan 04, 2008 18:06

hihi die Pics sind ja mal zu geil....angestossen mit dem Sekt hat er aber getrunken net.....ist ok.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon VampiresDesire » Di Jan 08, 2008 21:33

die fotos sind klasse...meine sind wegen den schwierigen lichtverhältnissen leider eher nix geworden...

hat auch jemand zufällig fotos von den vorbands gemacht?....suche fotos von onyx eyes...*g*


lg
det vampy
Benutzeravatar
VampiresDesire
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.10.2007
Wohnort: bei Halle

Beitragvon Yui18 » Di Jan 08, 2008 21:41

die bilder sind mal wieder echt der hammer...die annäherungsversuche hät ich zu gern gesehn.... :lol:
udn die arme cam...ich bezweifle das sekt so gut is....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Brummschädeltierchen » Di Jan 08, 2008 22:04

@ VampiresDesire: ich hab paar pics von den vorbands, aber noch nicht geschafft, zu bearbeiten...
kommt aber sicher noch :)
einen platz auf der hp haben sie ja schon ^^
kann dir dann ja ne pn zukommen lassen, wenn es so weit ist.

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sophie » Di Jan 08, 2008 22:19

Muahahahhahaha!!!! Ha ha ha!!! Wie geil!!! :lol:
Sorry, ich hab mir die erst jetzt angesehen. Irgendwie hab ich das jedes Mal wieder versäumt.
"Der Annäherungsversuch" ..... :lol: :lol: :lol:
Yo! Cool! :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon VampiresDesire » Mi Jan 09, 2008 05:12

Brummschädeltierchen hat geschrieben:@ VampiresDesire: ich hab paar pics von den vorbands, aber noch nicht geschafft, zu bearbeiten...
kommt aber sicher noch :)
einen platz auf der hp haben sie ja schon ^^
kann dir dann ja ne pn zukommen lassen, wenn es so weit ist.

Anja


danke!

det wäre echt lieb!!! :)
Benutzeravatar
VampiresDesire
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.10.2007
Wohnort: bei Halle

Beitragvon rollingflash » Fr Jan 18, 2008 10:23

Hey Anja.....

deine Fotos sind wirklich wieder eins A.....RiesenRespekt an dich.....*auf Knie fall*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste