NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

21.01.2000 BC-Club, Ilmenau

21.01.2000 BC-Club, Ilmenau

Beitragvon rippchen » Mo Sep 29, 2003 18:07

Ein Studentenclub ist meist enger und kleinbauartiger Natur, welches man auch vom BC-Club in Ilmenau behaupten kann. Noch enger und kleinbauartiger kommt einem das Teilchen aber vor, wenn eine hier bekannte Band dort spielt.
Fazit:
-eine Bühne welche die Bandmitglieder kaum fasste
-ein Publikum welches dichter gedrängt kaum stehen konnte
-eine Wärme wie man sie sich an diesem kalten Januar-Abend nur wünschen konnte
-eine Stimmung welche einfach nur HAMMERARTIG zu beschreiben war...

Ansonsten sei noch das geniale Konzert vom 28.10.2001 im Gewerkschaftshaus zu Erfurt erwähnt... keine Ahnung warum, aber dieses Teilchen Live-Musik-Erfahrung bleibt ewig in und an mir haften...
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste